Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

+6
Grommet
csaa4902
Ruskal
TKundNobody
D.J.
Dexter
10 verfasser

Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Dexter Di 05 Aug 2014, 16:18

Hallo Staffelführer.

Wieder einmal eine Frage zur wörtlichen Deutung.
Ich hatte die Idee Etahn einen Minischwarm Tala-Z begleiten zu lassen.
Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Ew0j-3q1-e2c4

und begleitend dann
Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Ew0j-3pn-0b24[img]Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Ew0j-363-9725

Sehe ich das richtig, dass Etahns Spezialfähigkeit nicht bei dem "garantierten" Treffer der Raketen zieht, weil der  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 2582641339 nicht "gewürfelt" ist?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  D.J. Di 05 Aug 2014, 16:27

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 422093346  Wo ist den bei den Erschütterungsraketen ein garantierter Treffer  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 422093346 
Für den müsstest du Blount mitnehmen und entsprechend ausrüsten.

Nachtrag:
Da Blount immer trifft, auch wenn er keinen Schaden macht, könnte das Ethan's Fähigkeit triggern und einen automatischen Krit generieren.
Aber wie gesagt, für den garantierten Treffer braucht es Blount, keinen Tala.

Noch 'n Nachtrag:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 3937720041 
"Eine der Leerseiten ..."
Fielmann, I'm coming  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 3321612284

Also ja, müsste machbar sein.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  TKundNobody Di 05 Aug 2014, 16:33

Dexter Jettster schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Etahns Spezialfähigkeit nicht bei dem "garantierten" Treffer der Raketen zieht, weil der  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 2582641339 nicht "gewürfelt" ist?" />
Ja siehst du richtig. Das sind halt die Feinheiten.  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Etahn A'baht und Erschütterungsraketen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Ruskal Di 05 Aug 2014, 16:45

tkundnobody schrieb:
Dexter Jettster schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Etahns Spezialfähigkeit nicht bei dem "garantierten" Treffer der Raketen zieht, weil der  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 2582641339 nicht "gewürfelt" ist?" />
Ja siehst du richtig. Das sind halt die Feinheiten.  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 3321612284 

Nein, das ist falsch, da das eine Ungenauigkeit der deutschen Übersetzung ist. Die Original-Version spricht nur von  Treffer -Resultaten, nicht von Gewürfelten.
"When an enemy ship inside your firing arc at Range 1-3 is defending, the attacker may change 1 of its  Treffer  results to a  Kritischer Treffer  result."

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  csaa4902 Di 05 Aug 2014, 23:48

Das wird dann hoffentlich in den nächsten FAQ korrigiert, ansonsten gäbe es wohl ein Problem bei den Turnieren, wo ja engl und dt Karten zugelassen sind, aber wenn diese verschiedene Texte haben  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 292954531 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Dexter Mi 06 Aug 2014, 08:28

Und wie kann man auf solche Missverständlichkeiten hinweisen?
Ist ja eher unwahrscheinlich, dass sie alle möglichen Konstellationen durchprobieren und dann auf jede Wortwörtlichkeit stoßen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Grommet Mi 06 Aug 2014, 08:33

Soweit ich weis zählt im Zweifelsfall der englische Text.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Urobe Mi 06 Aug 2014, 08:58

Da der englische Text die Quelle ist, steht er wohl über einer Übersetzung.

_________________
Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Sarge Mi 06 Aug 2014, 10:39

Davon abgesehen kann man den Hinweis im Heidelberger Forum geben.
Die machen dann alles weitere.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Dexter Mi 06 Aug 2014, 11:08

Toll...noch ein Forumsaccount ...
Bin bislang aber noch nie bei einer Sicherheitsabfrage dermaßen diskriminiert worden... Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 4067243505 Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 974313676 

Heidelbären schrieb:Nenne eins unserer WH40K Rollenspiele:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

Keine Ahnung!
HÜLFE?!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  TKundNobody Mi 06 Aug 2014, 11:13

Deathwatch Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Etahn A'baht und Erschütterungsraketen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Dexter Mi 06 Aug 2014, 11:29

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 1534562941 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Sarge Mi 06 Aug 2014, 15:20

Dexter Jettster schrieb:Toll...noch ein Forumsaccount ...
Bin bislang aber noch nie bei einer Sicherheitsabfrage dermaßen diskriminiert worden... Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 4067243505 Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 974313676 

Heidelbären schrieb:Nenne eins unserer WH40K Rollenspiele:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

Keine Ahnung!
HÜLFE?!
he he he...
Die Frage ist aber echt etwas.....tricky.  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 377612346 
Was den weiteren Forenaccount angeht...
MER und Heidelberger sind für den ambitionierten X-Winger Pflichtprogramm.
Und zwar in dieser Reihenfolge!  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 974313676 
Die Sektion "Regel- und Kartenupdate" würde ich gerne managen aber der MER vertreibt leider nicht dieses geile Spiel in Deutschland.
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken.  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 377612346 Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Dexter Mi 06 Aug 2014, 16:10

Sarge schrieb:
MER und Heidelberger sind für den ambitionierten X-Winger Pflichtprogramm.
Und zwar in dieser Reihenfolge!  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 974313676 

Andersherum wäre für mich aber besser, denn dann hätte ich das kleine Turnier letztes WE nicht verpasst... Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 51084394 

Sarge schrieb:
... aber der MER vertreibt leider nicht dieses geile Spiel in Deutschland.
 

noch nicht ...  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 2021291200 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Udo77 Mi 06 Aug 2014, 16:41

Och neee, nicht schon wieder ein Übersetzungsproblem. Das nehehervt!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Sarge Mi 06 Aug 2014, 16:58

Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht.
Gut manchmal ändert FFG die Karten ohne die Heidis zu informieren (hab ich aus sicherer Quelle) aber andererseits verdient da jemand sein Geld mit und das was bisher so bei dem Jober rumkam war ziemlich traurig. Manche Pilotennamen sind ja auch echt n schlechter Witz.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  yooden Mi 06 Aug 2014, 19:36

Sarge schrieb:Gut manchmal ändert FFG die Karten ohne die Heidis zu informieren (hab ich aus sicherer Quelle)
Hier ist zB. eine sichere Quelle.

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Sarge Mi 06 Aug 2014, 19:57

Entschuldige meine Ungenauigkeit.....
Ich hab es in einem privaten Gespräch Auge in Auge erfahren.  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Alle Unklarheiten beseitigt...

Beitrag  Dexter Mo 11 Aug 2014, 07:32

Hallo Staffelführer.

FFG hat Stellung bezogen.
Es muss also kein gewürfelter Treffer sein, auch modifizierte gelten  Etahn A'baht und Erschütterungsraketen 3308163271 

Statement im Heidelbärforum
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht und Erschütterungsraketen Empty Re: Etahn A'baht und Erschütterungsraketen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten