1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

+24
TobiWahn
Loken5888
TK4334
Darth-Ranger
Canislupus
Sarge
Freizeitheld
Drachenzorn
Tarkin
Barlmoro
Udo77
Tesdeor
smiling~bandit
Thrawn
Urothar
Siddhi
Farlander
D.J.
Darth Bane
Urobe
DerSeb86
Dexter
csaa4902
TKundNobody
28 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Loken5888 Fr 15 Aug 2014, 02:24

Sarge schrieb:
Darth Bane schrieb:Hehehehe Spiel Nummer 3  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 377612346 

Nach 2 tollen Siegen und mit vollen Magen ging ich nach der Pause gegen eine weitere Han-Liste an. Denkbar unkonzentrierter als im Spiel gegen fchenjäger zuvor, begann es zunächst blendend mit dem frühen Abschuss von Wedge und dem Umstand, das Loken alias Sascha sein Feuer auf das Shuttle konzentrierte. Nach Wedges Tod machte ich jedoch einen entscheidenden Manövrierfehler mit dem Phantom in dem ich die Fassrolle ausführte und setzte später noch einen drauf, als ich es für eine unglaubliche tolle Idee hielt, Whisper hinter deinem Rookie zu parken!

Dann wurde es jedoch noch einmal richtig spannend - ich machte jedoch einige Manövrierfehler mit der Firespray & leider verließen mich auch meine Würfel, da ich unglaublich viele Treffer einstecken musste und selbst nur 1-2 Schaden erzielte. Hätte der Phantom etwas länger durchgehalten und dem Falken bereits ein wenig mehr Schaden zugefügt, wäre das unter Umständen anders ausgegangen. Aber "Hätte-Hätte-Fahrradkette" - war auf jedenfall ne Lektion insofern, als das PS-11 Falken eindeutig die Nemesis meines neuen Lieblingspiloten sind.

Aber Holla die Waldfee war das am Ende spannend! Ein paar Treffer mehr bei dir, ein paar weniger bei mir und 1-2 andere Manöver und - ach ich hör ja schon auf zu träumen!  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 377612346 

Mein detaillierter Spielbericht muss noch etwas auf sich warten lassen. Im vierten Spiel setzte sich meine Unkonzentriertheit in Sachen Phantomführung (muss ein Unicorn-Fluch sein^^) übrigens fort - ich parkte Whisper auf einem Asteroiden und verlor 3 HP durch einen TIE auf Reichweite 1 - ehe Whisper dann noch am selbigen Asteroiden zerschellte. Gna  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 4067243505 - im letzten Spiel fing sich die Elite des Imperators wieder und fegte den Rebellenabschaum aus dem All - so wie er es in Spiel 1 & 2 getan hatte.  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 377612346

@T_K
Thx für die Top Geschwindigkeit!  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 3433072416
So ich hab dann mal Spiel zwei und drei durch.
Ich muss sagen, dass das Format der Videoaufnahme und auch der Aufnahmewinkel optimal sind.
Besten Dank dafür an TK.
@Bane
Zu Deinem Spiel muss ich sagen, dass Du eigentlich Glück hattest, dass Dich Han zum Schluss gejagd hat.
Hatte er nämlich garnicht nötig.
Er hätte eigentlich nurnoch rumtuckern müssen und Dich in Deinem toten Winkel beharken.
Naja letztendlich hat er Dich ja runtergeholt aber zwingend war das nicht.
Der Bountyhunter war eigentlich in schwerem Zugzwang.  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 3321612284
Sah anfänlich garnicht so gut aus für den Rebellen als Wedge so früh ging.
Auch musste ich mir erstmal die Haare raufen, als Shuttle und Firespray frontal angegangen wurden.
Aber es nützte am Ende alles nichts.  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 974313676 

Hehe ja im Nachhinein is man immer schlauer was das tjosten anging.

Zum verfolgen... ich hatte da auch ehrlich ka Lust 30 min vor der spray davon zu fliegen. Dann lieber Risiko
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Aug 2014, 07:57

Nächstes Video online:

Runde 3 Spielbericht von TKundNobody: T_K gegen Skyballer

Alle Links/Spielberichte/Videos sind im ersten Post jetzt ganz oben

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Aug 2014, 11:11

Und das nächste Video ist online. Das letzte gibts dann morgen früh:

Runde 4 Video Spielbericht von TKundNobody: T_K gegen Loken5888

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  T_K Fr 15 Aug 2014, 12:02

Uhh da hast du aber jetzt richtig Gas gegeben 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 3308163271 mein Fünftes wird glaubig erst Sonntag fertig sein hab heute keine zeit für den Schnitt. Muss mit TK4334 Gefechtsübungen für die DM machen  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 377612346.

_________________
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Aug 2014, 12:11

Bin auf 720p ungestiegen. Halbe grösse. Nachts ein Upload. Und dann bevor man zur Arbeit geht noch einen anstoßen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  T_K Fr 15 Aug 2014, 12:20

Ja reicht auch hab ich auch gemacht. Full HD dauert auch zu lange.

_________________
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  T_K Fr 15 Aug 2014, 23:54

Hab es doch geschafft das Fünfte heute noch fertig zu machen.  1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 377612346 So hab meinen soll erfüllt, alles oben. 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 974313676 

https://www.youtube.com/watch?v=BRGSwv5RZWY&feature=youtu.be

_________________
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Sa 16 Aug 2014, 07:16

Mein soll ist auch erfüllt:

Runde 5 Video Spielbericht von TKundNobody: T_K gegen TK4334

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Mosch So 17 Aug 2014, 22:37

Sehr geil der Bad-Dice-Schwanzvergleich bei 30:14 beim VIdeo TK3443 gegen fchenjäger:

"Ey, ich hab einen einzigen Crit mit Han gewürfelt des ganze Spiel. Das is zum kotzen!"
"Was soll ich sagen? Ich musste viermal würfeln um das hier hinzulegen..."
"AAAAAAAAAAAaaaaaahhhhhhhhhhhhh"
"Aaaaaaaaaaaaaaaahhhh"

Die Spiegelneutronen funktionieren! 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 3433072416 

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  TKundNobody Di 14 Okt 2014, 09:20

Wer noch Interesse an den Videos hat: Ich habe die Videos geschnitten und neu hochgeladen. Die aktualisierten Links sind im Startpost zu finden.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte] - Seite 7 Empty Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten