[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

+41
Wolfen
Nova
Horus21
THO
buma.ye
D.J.
Mattes
Cut
Dalli
Lynyrd
IceFace
DeeTree
Der Sigmarpriester
Sarge
Papa Muftak
Zaolat
Dragonflayer
Quexxes
Flytrap
Vlohammer
Hammer666
Drachenzorn
extecy
fchenjaeger
PeeWee
Ringl
Darth Bane
XsrX
DerVater
DerSeb86
Darth-Ranger
Zallinor
H3adhunt3r
fuexxle
Monkey Boy
Barlmoro
Urobe
TKundNobody
Tarkin
magadusch
Udo77
45 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  DeeTree Sa 27 Dez 2014, 20:34

Ich finde es schon sehr, sehr genial. Allerdings hoffe ich das FFG aus StarWars noch ne Art DUST Tactics oder DUST Warfare Variante macht. Das wäre ein richtiger Hammer [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 377612346 Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mit den Miniaturen für Assault haben sie ja schon einen Grundstein für ein größeres Tabletop gelegt. Ich denke sogar ein wirkliches Tabletop ist das worauf alle StarWars Fans warten.
DeeTree
DeeTree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 27 Dez 2014, 20:36

Hätte auch nichts dagegen wen es in richtung von Warhammer 40k geht^^ Nur bitte nicht diese sinnlose Masse [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 974313676
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  DeeTree Sa 27 Dez 2014, 20:54

Sagen wir mal so...solange man nur daheim spielt und kein Powergamer ist, der auf Turnieren spielt, muss man ja nicht alles kaufen. Tabletop Spiele sind nur massig und sinnlos wenn man alles mitmachen will. 40K hab ich früher oft gespielt, hab dann allerdings aufgehört als GW ihre Firmenpolitik gegenüber Händlern und Fans in Copyright Fragen übertrieben haben. Klar Copyright ist wichtig, sehr wichtig sogar, und diese "Umsonst Download Mentalität" heutzutage geht mir ziemlich auf den Zeiger, aber GW geht gar nicht mehr.

Aber back to topic...ich denke das StarWars Universum limitiert sich truppenmäßig schon irgendwie selbst. Das wird nie so ausufern wie GW.
Ich finde FFG macht da einen guten Job. Auch die Previews auf deren Webseite finde ich super und sie scheinen sich die Kritik der Fans zu Herzen zu nehmen. Aber die Systeme sind toll, machen Spass und sind qualitativ sehr gut. [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 974313676
DeeTree
DeeTree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  IceFace Fr 02 Jan 2015, 11:49

Beim Händler des Vertrauens: Planet Harry, gibt es die englische Version um 76,- €
[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Lynyrd Fr 02 Jan 2015, 15:42

Ich habs schon!
Ich habs schon!

Geiles Teil!

Jetzt einmal Regeln studieren und dann freue ich mich schon auf die erste Partie :)
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Cut So 04 Jan 2015, 17:58

Aftermath gespielt - jopp, macht Spaß das Spiel.

Ist schon seeeehr ähnlich wie Descent 2E hat aber auch genug eigene Wendungen, um eigenständig und sogar eine Weiterentwicklung zu sein.

Mir graut nur davor, wenn ich mir vorstelle, was es da alles für Erweiterungsmöglichkeiten (Battle of Hoth, Battle of Endor, Bespin - Cloud City...) unfassbar viele abgefahrene Möglichkeiten.

Was mich schreckt sind aber die krassen Preise. Zur Zeit rangieren die Preise zwischen 80-90 € für die Grundbox, das ist eine echte Kampfansage.

Dann hatte auch der AT-ST in der Box mit der ich spiele durchaus Probleme verursacht beim Zusammenbau (nur mal um den ganzen Lobeshymnen auf das Spiel etwas entgegenzusetzen) und die Würfel finde ich - wie bei Descent auch schon - hinsichtlich der Gestaltung und der Symbolik wenig überzeugend.

"Ausweichen" sieht eher aus wie ein Treffer und dieses Symbol mit dem man Surges platt machen kann ist auch... ich nenne das jetzt mal Oldschool.

Der Imperiale Offizier hat eine etwas unglückliche Handhaltung, aber die Stormies, der dann irgendwann auch fertig aufgebaute AT-ST und der Probe Droid machen das wieder wett.

Die Posten mancher Rebellen Figuren (kauernd, weiblicher Scout) oder Allies (Han Solo, ausgebreitete Arme) finde ich jetzt auch nicht sooo Bombe, aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Abzuwarten ist, ob die Rush-Problematik aus Descent 2E in die IA-Missionen übernommen wird. (Runden- und Thread-Zähler sind vorhanden). Damit kann das Spiel etwas gehetzt wirken, was allerdings ja auch seinen Reiz hat (siehe Descent 2E und Zombicide)...

Alles in Allem, ein auf den ersten und zweiten Blick sehr reizvolles Spiel, bei dem ich mich freue, neue Missionen zu spielen und meinen Eindruck zu erweitern.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Dalli So 04 Jan 2015, 18:17

Cut schrieb:Zur Zeit rangieren die Preise zwischen 80-90 € für die Grundbox, das ist eine echte Kampfansage.

...und da hat man noch nichtmal die kleineren und ganz kleineren Erweiterungen um einige Pappmarker zu ersetzen. Naja meine Meinung im Vorfeld zu den Preisen wurde bestätigt. Wenn ich daran denke wer mir alles erzählen wollte, das das alles gar nicht so kommt... [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 377612346 Naja...

Das wird sich auch als Turnierspiel nicht durchsetzen...

_________________
[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Cut So 04 Jan 2015, 18:21

Das muss man schon auch in Relation sehen: Das sind die Preise im niedergelassenen Handel für die englischen Boxen.

So wie man die Heidelbären kennt, wird die deutsche Box diese Preise deutlich unterbieten, sowohl online, als auch im niedergelassenen Handel.

Descent 2E kostet da auch gerne mal 50-55 €. Wenn da für Star Wars und den etwas größeren Inhalt noch mal ein Zwannie draufkommt, sehe ich da wenig Probleme.

Grade auch weil Du mit dem Skirmish Game ja ein zweites Spielsystem direkt mit in der Box hast!

Also, abwarten, Earl Grey trinken und schöne Spiele spielen bzw. sich auf sie freuen :)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Dalli So 04 Jan 2015, 18:27

Cut schrieb:
Also, abwarten, Earl Grey trinken und schöne Spiele spielen bzw. sich auf sie freuen :)

Das stimmt - ich bin da tatsächlich Pessimist - das mit den Preisen glaube ich erst, wenn ich es sehe [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 377612346

Earl Gray... der Klassiker... immer wieder gerne.

_________________
[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Cut So 04 Jan 2015, 18:29

Ich liebe diesen Tee - und ich hasse meine Dämlichkeit ihn immer wieder falsch zu schreiben ;)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Papa Muftak Di 20 Jan 2015, 16:55

Herrje, ich wollte, doch ich konnte nicht... und zwar warten! So habe ich entgegen aller Vorsätze, Beteuerungen und Schwüre doch schon zugeschlagen und zur englischen Version gegriffen. Eine deutsche Version ist allerdings ebenfalls vorbestellt.

Und ich bin hellauf begeistert und rundum zufrieden. Ein Hammerspiel, wie ich finde! Der Vergleich mit Descent 2nd Edition ist nicht von der Handzuweisen, aber es spielt sich wie ein verbessertes Descent im SW-Universum - passt!

Und neben den reichlichen Missionen, ist der Skirmish-Modus einfach extrem unterhaltsam und generiert in der Tat ein völlig differentes Spielgefühl. Ich bin wirklich schwer angetan!

Falls jmd. ebenfalls Descent 2E besitze, so kann ich verlauten, dass die Tiles 100%ig kompatibel sind, so dass man die Skirmish-Gefechte noch hervorragend erweitern kann. Wir haben heute beispielsweise mit den Descent-Trollsumpf-Tiles ein Gefecht zwischen Trandoshanischen Kopfgeldjägern und imperialen Truppen auf einem brackigen Sumpfplaneten ausgefochten... macht Laune!

Die Charakter-Tokens (die mann ja eh nicht wirklich braucht wenn man Alternativmodelle oder bei Erscheinen die dazugehörigen Packs besitzt) eignen sich übrigens exzellent als Pilotenmarker an unseren heißgeliebten X-wing-Fliegern. Mein Doomshuttle trägt nun dort wo normalerweise die Zahlenmarker drankommen das Bild von Herrn Vader und auch am Millennium Falken prangt nun je nach Bedarf ein Han oder Chewie...

Ich bin glücklich!
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Mattes Di 20 Jan 2015, 17:40

Papa Muftak schrieb:Die Charakter-Tokens (die mann ja eh nicht wirklich braucht wenn man Alternativmodelle oder bei Erscheinen die dazugehörigen Packs besitzt) eignen sich übrigens exzellent als Pilotenmarker an unseren heißgeliebten X-wing-Fliegern. Mein Doomshuttle trägt nun dort wo normalerweise die Zahlenmarker drankommen das Bild von Herrn Vader und auch am Millennium Falken prangt nun je nach Bedarf ein Han oder Chewie...
Fotos oder es ist nie passiert [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 1521561431

Nee, wär klasse wenn du ein Foto davon hochladen könntest! Ich sammel grad Argumente für den Kauf... [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 4067243505

_________________
[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Unicor11[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Unicor12[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  D.J. Di 20 Jan 2015, 17:42

Ach Teufel auch! DAS hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 4067243505
Ja bitte, Fotos wären ein gutes Argument bei den übernächsten Budgetverhandlungen [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  IceFace Di 20 Jan 2015, 17:45

Argumente:

Es ist STAR WARS !!!
Vader ist in der Grundbox.
Immer variable Spielfläche.
Missionen....
noch mehr?

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 377612346
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 20 Jan 2015, 17:48

Man hat Püppis zum Anmalen, dazu gibt es ein AT-ST :D
Wen der AT-AT kommt fange ich das Spiel auch an [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 4067243505


Zuletzt von Der Sigmarpriester am Di 20 Jan 2015, 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Papa Muftak Di 20 Jan 2015, 17:58

Mattes schrieb:Nee, wär klasse wenn du ein Foto davon hochladen könntest! Ich sammel grad Argumente für den Kauf... [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 4067243505  

D.J. schrieb:Ach Teufel auch! DAS hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 4067243505
Ja bitte, Fotos wären ein gutes Argument bei den übernächsten Budgetverhandlungen [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 377612346

Ein paar Anwendungs-Beispiele (v.l.n.r.): NoName-Duros-Bounty-Hunter, Carnor Jax oder Kir Karnos, Doom-Shuttle, B-Wing mit Bordschütze o. Taktiker und Han im MF

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Dscf2140frdzu3vncj


Zuletzt von Papa Muftak am Di 20 Jan 2015, 20:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  D.J. Di 20 Jan 2015, 18:01

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 4067243505 Holy Shit [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 4067243505
Wann kommt das nochmal auf deutsch?
"Papahabenmuss", wie die Lateiner und Kleriker sagen [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Mattes Di 20 Jan 2015, 20:16

Danke für die Fotos. Wie sagt man da? "Leider geil"... verdammt [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 3321612284

_________________
[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Unicor11[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Unicor12[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  buma.ye Do 29 Jan 2015, 15:47

So die ersten Runden liegen hinter uns... tolles Spielmaterial plus simple Regeln. Riesen Potential, hoffe es geht so weiter...

Wäre ein eigenes Unterforum denkbar?

BTW: Deutsche Version wurde auf Q2 verschoben.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  THO Do 29 Jan 2015, 17:22

buma.ye schrieb:BTW: Deutsche Version wurde auf Q2 verschoben.

Hm, einerseits blöd, da ich schon ungeduldig auf die deutsche Version warte, andererseits: 'Mehr Budget für neue X-Wing Modelle' [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 377612346

_________________
Star Wars Fan der ersten Stunde. Ich mag alle 6 Star Wars Filme: "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi Ritter", Ewoks 1, Ewoks 2 und das Weihnachtsspecial.
THO
THO
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Horus21 Mi 04 Feb 2015, 19:57

Eine Frage zum Skirmish Modus: Lohnt es sich das Spiel primär dafür zu besorgen? Hintergrund ist, dass meine Gruppe schon Descent spielt und wir da schon kaum zu kommen. Ein Kumpel und ich würden Imperial Assault also eher als Bodenkampf Abwechslung zu X-Wing sehen. Bietet das Spiel da genug?
Horus21
Horus21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Nova Do 05 Feb 2015, 17:02

Horus21 schrieb:Eine Frage zum Skirmish Modus: Lohnt es sich das Spiel primär dafür zu besorgen?  Hintergrund ist,  dass meine Gruppe schon Descent spielt und wir da schon kaum zu kommen.  Ein Kumpel und ich würden Imperial Assault also eher als Bodenkampf Abwechslung zu X-Wing sehen.  Bietet das Spiel da genug?

Von Haus aus würde ich sagen "nein". Der Inhalt der Grundbox ist auf das Nötigste beschränkt und es schleicht sich das Gefühl ein, dass FFG hier die gleiche Strategie wie bei X-Wing verfolgt. Um wirklich Spaß mit dem Skirmish zu haben, muss man sich viele Einheiten extra kaufen. Bis auf die Helden für den Campaign-Mode sind die Rebellen im Spiel nämlich faktisch nicht vertreten, abgesehen von Papp-Tokens und der Luke-Figur. Das leuchtet marketingtechnisch zwar ein, ist aber trotzdem irgendwo unverschämt. Immerhin kann man wohl davon ausgehen, dass auch die Kampagne mit Addons bedacht werden wird, wie auch Descent. Man wird also auf mehreren Ebenen zur Kasse gebeten werden.
Vom Kostenfaktor mal abgesehen, erscheint mir das Spiel auch wesentlich weniger taktisch als X-Wing. Das ist allerdings nur mein erster Eindruck. Momentan sehe ich noch nicht das Potential für Turniere, wie es halt X-Wing oder Armada bieten. Der Fokus liegt in meinen Augen auf dem klassischer Dungeon-Crawler-Prinzip. Der Skirmish eine nette Dreingabe für 2 Spieler, mehr aber (noch) nicht.
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Wolfen Do 05 Feb 2015, 17:07

Mein Dealer hat mich heute mit der Nachricht von den Heidelbären versorgt, das die deutsche Version wohl im Mai kommt. (Naja, passend zu meinem Geburtstag. [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 974313676 )

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Bruchpilot Do 05 Feb 2015, 18:20

What? Erst im Mai? Ach, das ist ja wirklich ne blöde Zeit. Im Sommer ein Drinnenspiel rauszubringen find ich ja nicht so brilliant. Da sind meine Aktivitäten eher in Biergarten und Baggerweiher ausgerichtet.
Ich werds mir zwar trotzdem zum Release holen (also führ ich grad meine eigene Argumentation ab absurdum) aber zum zocken werd ich dann wohl erst ab Herbst kommen.

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Udo77 So 15 März 2015, 00:02

off. Trailer:

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf - Seite 5 Empty Re: [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten