Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

+9
RogueLeader
Darth-Ranger
Thrawn
Sarge
Freizeitheld
Ruskal
Drachenzorn
Urobe
KernelPatch
13 verfasser

Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  KernelPatch Di 02 Sep 2014, 09:26

Kernel Patch meldet sich zum Dienst!
"Sturmtruppengeschwader in die Maschinen, das wird der erste Fang des Tages!"

Yo, also ich komme aus Hamburg, bereits über 40 und bin ein totaler Noob, hab erst einmal gespielt, kein eigenes Material, aber einen Kumpel, der mich angefixt hat und der hat fast alles! Seit dem bin ich ein wenig infiziert!
Bisher habe ich hauptsächlich gelesen, mal sehen, ob und wann meine ersten eigenen taktischen Analysen kommen werden.

Bis dahin grüßt der Colonel!
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Urobe Di 02 Sep 2014, 09:28

Servus und willkommen.

_________________
Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Drachenzorn Di 02 Sep 2014, 09:42

Moin & herzlich Willkommen!

In Hamburg haben wir eine aktive Szene mit regelmäßigen Spieltreffs und Turnieren - und das schöne ist:
Alles läuft freundschaftlich ab Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 3308163271

Grüße aus Hamburgs Westen

_________________
Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Ruskal Di 02 Sep 2014, 10:46

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Ew0j-39r-621c

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 4036344013 Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 4036344013 Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 4036344013 Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 4036344013 Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 1463950073

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Freizeitheld Di 02 Sep 2014, 10:54

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Sarge Di 02 Sep 2014, 11:03

Ruskal schrieb:Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Und da isser schon!
Erste Regel des Raumhafens: Sprich überall über X-Wing!
Zweite Regel des Raumhafens: Sprich überall über X-Wing!
Dritte Regel des Raumhafens: Es gibt nur das Thema X-Wing!
Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 974313676

Herzlich willkommen im Raumhafen!
Hangar 93 hast Du ja schon gefunden.
Dann komm mal rein und mach´s Dir gemütlich...
...der Raumhafen hat 24 h geöffnet.  Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Thrawn Di 02 Sep 2014, 11:22

Willkommen bei der Truppe! Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Darth-Ranger Di 02 Sep 2014, 11:25

Hallo und Willkommen an Board

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  RogueLeader Di 02 Sep 2014, 15:08

Herzlich Willkommen! Noch ein Hamburger, sauber! Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 3308163271

_________________
Weiß ist dienstlich
Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Udo77 Di 02 Sep 2014, 15:54

Hallo Kernelpatch!

Willkommen im Forum. Die nächsten Spieletreffen im Hamburg sind meines Wissens am Sa 13.09.
Ein Tabletoptreff des MiniWar e.V. im Eidelstedter Bürgerhaus ab 13:00. Ein anderer mehr allgemeiner Brettspieltreff mit X-Wing in Wandsbek ab 12:00 beim SpieleNarr.

Ansonsten in meiner Signatur gucken, da hab ich immer Hamburger Termine drin.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  csaa4902 Mi 03 Sep 2014, 16:42

Willkommen und viel Spaß im Forum Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  KernelPatch Do 04 Sep 2014, 11:10

Danke für den freundlichen Empfang!

Was die lokalen Treffen angeht, werde ich mich wohl erst mal zurück halten und eher privat spielen.
Vielleicht sieht man sich dann ja irgendwann mal persönlich.
Erst mal die Sporen verdienen und Hörner abstoßen!
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Yanadil Do 04 Sep 2014, 12:12

Herzlich willkommen im Forum! Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Dragunout Do 04 Sep 2014, 13:41

hi und Willkommen

Dragunout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet! Empty Re: Neue Sturmtruppen im Hamburger (Raum-)Hafen gesichtet!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten