Spieler im Vogtland

3 verfasser

Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Spieler im Vogtland

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2014, 21:33

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es ein paar Spieler im Vogtland, oder auch in dessen näheren Umgebung gibt (Hof, Zwickau usw.).

Mit besten Grüßen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dipree Mi 13 Aug 2014, 11:20

Hi :)

Ich komme aus Glauchau und suche auch Spieler. Bin aber noch Anfänger, wenn du da nichts gegen hast können wir ja mal spielen.
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2014, 16:10

Geht mir genauso :D Irgendwie herrscht hier Spielermangel. Wie siehts denn bei dir zeitmäßig so aus? Ich denke mal Wochenende wäre nicht schlecht, da ja Glauchau und
Plauen schon ne Ecke auseinander liegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dipree Mi 13 Aug 2014, 16:23

Grundsätzlich wäre mir das WE immer lieber, ABER ich arbeite in Niederdorf/Stollberg :)
Daher könnte man da auch mal unter der Woche was machen, wobei mir da auch der Freitag am Liebsten wäre.
Aber fürs erste Treffen würd ich trotzdem das WE vorziehen, da hat man kein Stress und kann sich und das Spiel erstmal kennenlernen.

Übrigens, vielleicht interessiert dich das hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2720-bermudadreieck-mitteldeutschland-ef-md-hal-l-dd

Da könnte man dann auch mal zu zweit rüberdüsen.
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dexter Mi 13 Aug 2014, 16:26

Dipree schrieb:
Da könnte man dann auch mal zu zweit rüberdüsen.

 Spieler im Vogtland 3308163271 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dipree Mi 13 Aug 2014, 16:50

Nur mit Zustimmung, natürlich, Dexter Jettster Spieler im Vogtland 3321612284 
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2014, 15:42

Klar kann man da auch mal hindüsen.

Ich arbeite nur auch auswärts (immer mal woanders, momentan sogar in der Nähe von Leipzig!), wodurch ich auch eher am Wochenende Zeit habe ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dipree Fr 15 Aug 2014, 21:10

Klingt gut :)
Also da werf ich doch einfach mal das Wochenende vom 23.08.2014 in den Ring. Da hab ich bislang noch nix geplant.
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dexter Mo 18 Aug 2014, 10:48

Hallo ihr zwei.
Ich melde mich auch mal stellvertretend für Sedriss.
Wir sind beide bis inklusive 37KW nicht verfügbar (Urlaub und so Zeugs).
Wenn ihr den 28 fest machen wollt, dann schaut doch mal ob ihr vielleicht beim Turnier in Dresden unterkommt.
Kontakt wäre z.B. Dalli.

Sobald Sedriss wieder verfügbar ist, wird er sich bzgl. Locations in Leipzig mal umhören.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dipree Mo 18 Aug 2014, 12:56

Ich muss ehrlich sagen das ich ein Turnier erstmal scheue. Ich würde gern das Spiel einige Male spielen um es kennenzulernen. Die Regeln habe ich zwar gelesen, aber da tauchen definitiv Fragen auf die sich im Verlauf der ersten Spiele sicher klären. Ich möchte das aber keinem auf einem Turnier antun, weder mir noch meinen Gegnern. Da kommt ein Turnier einfach viel zu früh.
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dexter Mo 18 Aug 2014, 13:01

Auf einem Turnier gibt es aber eine Lernkurve mit einer krassen Steigung.... Spieler im Vogtland 377612346 
Verstehe aber deine Bedenken durchaus.
Und nur zum zuschauen bestimmt zu zeitintensiv.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dipree Mo 18 Aug 2014, 13:52

Das glaub ich gern  Spieler im Vogtland 377612346 

Ja, ne, nur zuschauen ist auch blöd. Hab ja jetzt schon Lust zu spielen, wenn ich dann nur zum Zuschauen verdammt bin ärgere ich mich nur.

Wie gesagt, erstmal langsam. Man schickt ja auch einen Boxanfänger nich direkt in den Ring mit den Klitschkos ;)
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2014, 11:12

Ich hab dir wegen des Wochenendes letzte Woche und gestern eine PN geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ist die Nachricht angekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dipree So 24 Aug 2014, 10:09

Arg, verdammt, auf die Nachrichten hab ich nicht geachtet, hatte mir einen Direktlink zum Beitrag unten gelegt und auf eine Reaktion gehofft. Da hab ich das Menü oben gar nicht gesehen. Das hab ich total vergeigt, tut mir leid. Jetzt hab ich leider schon was anderes geplant, weil ich dachte du willst nicht.

Ok, noch ein Anlauf: Wie wäre es nächsten Sonntag, den 31.08.14?
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dalli So 07 Sep 2014, 19:37

Ich habe euch beiden mal eine Pn geschickt - wir wollen X-Wing in Sachsen weiter aufbauen... meldet euch mal!

LG
Dalli

_________________
Spieler im Vogtland Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dipree Mo 08 Sep 2014, 10:27

Hab geantwortet :)

Wenn die Rahmenbedingungen (Zeit, Ort, Aufwand etc) geklärt sind und mir die passen bin ich dabei.

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Dexter Mi 17 Sep 2014, 20:23

Wie sieht es aus?
Uns fehlt nur noch einer um die Terminplanung perfekt zu machen.
Und offensichtlich geht es in die Richtung, dass wir alle 4 Wochen (Spiele zusammenlegen) abwechselnd in Dresden und Leipzig (Halle) spielen.
Ist doch organisierbar.
Nach Dresden ist dann eben immer Fahrgemeinschaft?!

Nur Mut.
Versuch macht kluch!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler im Vogtland Empty Re: Spieler im Vogtland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten