Maße FFG Sleeves (grau und gelb)

2 verfasser

Nach unten

Maße FFG Sleeves (grau und gelb) Empty Maße FFG Sleeves (grau und gelb)

Beitrag  Darth Starmin Mo 22 Sep 2014, 14:44

Ich bräuchte mal bitte die genauen Abmessungen der grauen und gelben FFG Karten Sleeves.
Ich kanns leider nicht selber messen, da ich geschäftl. bis Mi unterwegs bin und ich hab leider kein X-wing dabei… Maße FFG Sleeves (grau und gelb) 2776155542 . Ich weiß dumm von mir. Aber ich kann wenigstens was konstruieren 

_________________
Maße FFG Sleeves (grau und gelb) 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Maße FFG Sleeves (grau und gelb) Empty Re: Maße FFG Sleeves (grau und gelb)

Beitrag  Fearamus Mo 22 Sep 2014, 14:56

http://lmgtfy.com/?q=ffg+sleeves+yellow#seen

Erstes Ergebnis anklicken.

Ich bin heiß, gebt mir mehr Aufgaben Maße FFG Sleeves (grau und gelb) 377612346
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Maße FFG Sleeves (grau und gelb) Empty Re: Maße FFG Sleeves (grau und gelb)

Beitrag  Darth Starmin Mo 22 Sep 2014, 15:01

Fearamus schrieb:http://lmgtfy.com/?q=ffg+sleeves+yellow#seen

Erstes Ergebnis anklicken.

Ich bin heiß, gebt mir mehr Aufgaben Maße FFG Sleeves (grau und gelb) 377612346

Googeln kann ich auch... aber auf die schnelle find ich nur die maße der Karten und nicht der sleeves. Und ich kann hier nicht den ganzen Tag im Internetsurfen.

Das die grauen Karten! 63,5x88 sind ist klar, darum frag ich auch nach den Maßen der Sleeves und nicht der Karten.

Es bringt mir nix, wenn ich ne Halterung Färsen lasse in die die karten ohne hülle reinpassen Maße FFG Sleeves (grau und gelb) 3321612284

_________________
Maße FFG Sleeves (grau und gelb) 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Maße FFG Sleeves (grau und gelb) Empty Re: Maße FFG Sleeves (grau und gelb)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten