Erste Planung Rhein-Liga

+3
Tesdeor
D.J.
TKundNobody
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  TKundNobody Mo 29 Sep 2014, 13:16

Moin Leutz,

in den letzten Wochen hat es sich ja leider angezeigt, dass die RR-Liga ein einmaliges Erlebnis war. Danke an alle die daran Teilgenommen haben, hoffe man sieht sich dennoch zu einigen Spielchen! Die RR Liga ist auch aus der Not geboren, dass es im Rheinland sowie im Ruhrpott nicht genügend Spieler für eine eigene Liga gab. Dies hat sich nun gewandelt, so dass ich denke, dass man eine Düsseldorf-, Köln- oder Rheinliga ohne weiteres durchführen kann.

größtes Problem war auch, die Distanz. Dies soll durch die Teilung auch besser werden.

Meldet euch bitte ob ihr interesse an einer Rhein-Liga hättet. Ich stelle mir den bereich von Düsseldorf bis Köln vor. Das ist alles gut zu erreichen und ich hab im Kölner Bereich viele gute Kameraden und Spieler kennen gelernt, mit denen ich auch später spielen möchte, wenn ich nach Düsseldorf umgezogen bin.

Haltet ihr diese Distanz für machbar? Vorschläge? Anregungen? kritiken? Schreibt alles was euch anfällt hier rein. Die Liga soll im Jan/Feb '15 starten. Wer interesse an der Liga hat, kann sich auch hier melden, ich sammel dass dann.


Edit: schreibt auch rein, bei Welcher Liga ihr mitmachen würdet:
Kölner Liga
Düsseldorfer Liga
Rhein Liga (beide Städte)


Zuletzt von TKundNobody am Mo 29 Sep 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Erste Planung Rhein-Liga T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  D.J. Mo 29 Sep 2014, 13:34

Wenn ich mir die Treffen im BnW in Köln so ansehe und höre, wo die Leute herkommen (Bergheim, Pulheim, Bergisch Gladbach, Köln), dann würde ich sogar fast sagen, dass es eine eigene Kölner Liga geben könnte (Interesse natürlich vorrausgesetzt), die sich dann auch regelmäßig weiterhin Samstags im BnW trifft, sofern andere Termine / privat nicht machbar sind. Das wäre dann eine fest Anlaufstelle für die Mitglieder dieser Liga.
Damit will ich die Düsseldorfer / Leverkusener auf keinen Fall ausgrenzen!
Ganz im Gegenteil!
Mein Gedanke war viel eher der, dass auch im Düsseldorfer Einzugsgebiet inzwischen genug Spieler für eine eigene Liga zusammenkommen dürften, dito Ruhrgebiet, wo sich in Bochum offenbar auch ein Stammtisch zusammenfindet Erste Planung Rhein-Liga 3308163271

Es wären dann also sozusagen zwei bis drei kleine Ligen, also Köln, Düsseldorf und Ruhrgebiet.
Aus diesen drei Ligen könnte man, sofern die Möglichkeiten bestehen, die jeweils besten Zwei zu einem Mini-Turnier zusammenführen, dass das Ende der Sasion ankündigt und wo der Beste aus diesen drei Ligen ausgefochten wird.
Ja, eine Art Champions-Turnier sozusagen Erste Planung Rhein-Liga 3321612284

Das wären jetzt, ad hoc, meine Ideen / Vorschläge.
Der Vorteil der drei Klein-Ligen, die bis auf relativ kleine Einzugsgebiete heruntergebrochen sind, wäre die bessere Erreichbarkeit der Spieler untereinander bei privaten Treffen, sowie die drei vorhandenen Treffpunkte BnW (Köln), Drachenthal (Düsseldorf) und Beutebucht (Bochum).

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  TKundNobody Mo 29 Sep 2014, 13:42

Da viele Düsseldorfer in der Hildener Liga sind, würde ich Vorschlagen, es gibt die Hildener und die Rhein Liga (Köln Liga will ich als Namen nicht, falsche Stadt verdammt Erste Planung Rhein-Liga 377612346 ). Wo bei der Rheinliga als fester Punkt erstmal das BNW ist. Das wäre doch schonmal ein Anfang und die Düsseldorfer können nach Hilden und/oder Köln kommen. Sollten sich genug Düsseldorfer finden, werde ich auch gerne 2 Ligen: Düsseldorfer und Kölner Liga organisieren, so dass alle kurze Wege haben Erste Planung Rhein-Liga 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Erste Planung Rhein-Liga T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  D.J. Mo 29 Sep 2014, 13:47

Was hast du gegen Köln? Ach, ich vergaß! Du wirst ja demnächst ein Bürger der Landeshauptsadt, so ein Snob Erste Planung Rhein-Liga 1521561431
Köln-Liga deshalb, weil ja auch die Verbotene Stadt am Rhein liegt, aber nur Köln eben eine Hansestadt ist Erste Planung Rhein-Liga 377612346

Ne, ernsthaft:
Ich denke auch, dass die kürzeren Wege viel zum Gelingen beitragen würden.
Notfalls, um dir nicht zu viel aufzuhalsen, würde ich - wenn du mir Starthilfe geben könntest - die Köln-Liga leiten.
Immerhin wärst du dann der Leiter der D'dorfer Erste Planung Rhein-Liga 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  TKundNobody Mo 29 Sep 2014, 13:51

Die "Abneigung" gegen Köln, kommt ggf. daher das ich in Dormagen groß geworden bin und meine Mutter Düsseldorferin ist Erste Planung Rhein-Liga 974313676 Wenn es 2 Ligen geben sollte (wegen dem Andrang), können wir uns das gerne teilen Erste Planung Rhein-Liga 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Erste Planung Rhein-Liga T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  D.J. Mo 29 Sep 2014, 13:54

Erste Planung Rhein-Liga 3321612284 Ich sehe das ganz locker, mit den Kölnern und den Düsseldorfern. Ist eben Gewohnheit, sich gegenseitig zu foppen Erste Planung Rhein-Liga 3321612284

Ja genau, wenn der Andrang zu groß werden sollte, dann eben die Teilung, damit du nicht allein auf weiter Flur stehst.
Frage dazu:
Aktiv Anwwerbung betreiben (Join the League and see the universe), oder die Leute selber kommen lassen Erste Planung Rhein-Liga 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  TKundNobody Mo 29 Sep 2014, 13:56

D.J. schrieb:Aktiv Anwwerbung betreiben (Join the League and see the universe), oder die Leute selber kommen lassen Erste Planung Rhein-Liga 377612346

Wie du Lust und Laune hast Erste Planung Rhein-Liga 974313676

habe im Startpost mal editiert, dass die leute auch sagen für welche Liga sie sich interessieren

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Erste Planung Rhein-Liga T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  D.J. Mo 29 Sep 2014, 13:58

Erste Planung Rhein-Liga 377612346  Erste Planung Rhein-Liga 3308163271  Erste Planung Rhein-Liga 377612346

Nachtrag:
Total vergessen, ich Vollhorst!

Ich würde gerne bei der Köln-Liga mitmachen Erste Planung Rhein-Liga 974313676


Zuletzt von D.J. am Mo 29 Sep 2014, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  TKundNobody Mo 29 Sep 2014, 13:59

Wir könnten am Freitag Werbung machen Erste Planung Rhein-Liga 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Erste Planung Rhein-Liga T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  D.J. Mo 29 Sep 2014, 14:00

Uncle D.J. wants you! Erste Planung Rhein-Liga 121319011

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  Tesdeor Mo 29 Sep 2014, 15:50

Wozu gehören dann die dormagener? Erste Planung Rhein-Liga 466763034 Erste Planung Rhein-Liga 422093346

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes Erste Planung Rhein-Liga 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  D.J. Mo 29 Sep 2014, 15:51

Köln!
Eindeutig Erste Planung Rhein-Liga 377612346

Wir haben euch nur deshalb noch nicht eingemeindet, damit es einen Puffer zur Verbotenen Stadt gibt Erste Planung Rhein-Liga 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Rhein-Liga/Köln-Liga

Beitrag  KaiLeng Mo 29 Sep 2014, 16:06

Hallo,
bei einer Köln-Liga (oder Rhein-Liga) wäre ich dabei, Düsseldorf ist mir zuweit :)
Wohne in der Nähe von Bonn/Siegburg...

Grüße
Chris
KaiLeng
KaiLeng
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  D.J. Mo 29 Sep 2014, 16:38

Hi Chris Erste Planung Rhein-Liga 974313676
Wunnebar Erste Planung Rhein-Liga 3308163271
Dann hat die, bisher nur angedachte, Köln-Liga schon zwei Leute.
Okay, eigentlich drei, wenn ich den zwangsrekrutierten Beute-Dormagener Tesdeor dazu rechne Erste Planung Rhein-Liga 377612346


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  fchenjaeger Mo 29 Sep 2014, 16:57

Hallo....? Junger Mann, ham se da nisch jemanden verjessen?

Köln Erste Planung Rhein-Liga 3433072416 (Minga: Erste Planung Rhein-Liga 3308163271 )
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  D.J. Mo 29 Sep 2014, 18:50

Und schon sind wir vier Erste Planung Rhein-Liga 377612346 Erste Planung Rhein-Liga 3308163271
Hossa, das geht aber ab hier!
Kommen Sie, staunen Sie, Kinder und Jedi-Greise zahlen halbe Preise Erste Planung Rhein-Liga 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  Vollie Do 20 Nov 2014, 11:28

Wollte gerade in der Rhein Ruhr Liga nachfragen, wie es mit der Fahrerei so aussieht, da habe ich diesen Thread entdeckt. Als (aus Geldmangel) überzeugter ÖPNVer ist das ja ein nicht zu vernachlässigender Faktor.

Einer Köln-Liga (auch wenn Auswärtige sie Rhein-Liga nennen dürften) würde ich mich gerne anschließen. Jede Liga braucht ein Tasmania Berlin...

Gruß
Vollie

_________________
Erste Planung Rhein-Liga Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  fchenjaeger Do 20 Nov 2014, 11:43

Die Planung könnten wir eigentlich langsam anlaufen lassen, oder? Bevor's dann im Weihnachtstrubel untergeht. Einfach mal alle Leute aus der Gegend per PN anschreiben, ob denn Interesse besteht, und wenn ja sollen sie hier Hallo sagen und ihre Konditionen nennen.
Köln bietet sich nun wirklich als HQ an für diese Liga, in der wir Bonner und Leverkusener vereinen können.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  D.J. Do 20 Nov 2014, 12:52

Für die Kölner Liga mit HQ haben bisher Interesse angemeldet

- KaiLeng
- Vollie
- Tesdeor
- fchenjaeger

Fragen kann ich am Samstag persönlich noch Tox und Halcyon.


Zuletzt von D.J. am Fr 21 Nov 2014, 09:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 13:03

ja mich XD

Ich werde die Orga Übernehmen, aber selber nicht mitspielen. Grad mag ich das spontane Gezockt Erste Planung Rhein-Liga 377612346 und ich hab ja noch den Stammtisch.

Wir können wir unsere Liga als Preis ein GNK haben, allerdings zum Selbstkostenpreis. D.h. jeder muss 2-3€ Zahlen. Besteht daran Interesse?

Ich stelle im Laufe des Dezembers alle Infos rein. Angepeilter Start ist der 1.2.2015

Edit: Als Namen würde ich dann X-Wing Liga Köln nehmen

Wenn keiner Was dagegen hat, würde ich bei den Mods schonmal einen Bereich anfragen, so dass wir langsam alles planen Können

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Erste Planung Rhein-Liga T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  Vollie Do 20 Nov 2014, 13:16

TKundNobody schrieb: Wir können wir unsere Liga als Preis ein GNK haben, allerdings zum Selbstkostenpreis. D.h. jeder muss 2-3€ Zahlen. Besteht daran Interesse?

Auch wenn ich mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit nichts mit dem Sieg zu tun haben werde, hätte ich nichts dagegen.

Kurz gesagt, ich wäre dafür.

TKundNobody schrieb: Als Namen würde ich dann X-Wing Liga Köln nehmen

Sehr löblich. Erste Planung Rhein-Liga 1182653277

TKundNobody schrieb: Wenn keiner Was dagegen hat, würde ich bei den Mods schonmal einen Bereich anfragen, so dass wir langsam alles planen Können

Nichts dagegen.





P.S.: Der Gewinner kann sich ja mit einem Kölsch bedanken/revanchieren. Erste Planung Rhein-Liga 2380918332

_________________
Erste Planung Rhein-Liga Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  fchenjaeger Do 20 Nov 2014, 13:17

Woll ma nicht direkt im Neuen Jahr starten? Da hat jeder noch gute Vorsätze und gerade das Dormagen Turnier hinter sich zum anheizen. Fände das dann doch einen stimmen Startschuss.

GNK --> Sehr gerne mit "Startgebühr"
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 13:35

fchenjaeger schrieb:Woll ma nicht direkt im Neuen Jahr starten? Da hat jeder noch gute Vorsätze und gerade das Dormagen Turnier hinter sich zum anheizen. Fände das dann doch einen stimmen Startschuss.

Halte ich für keine gute Idee. Weihnachten/Neujahr sind in der Regel stressig. ich halte da einen Monat Puffer um sich zusammen ganz gut. Dann können wir bisdahin ohne in Stress zu geraten noch ein paar Dinge klären. Sollte der allgemeine Konsens dazu gehen, früher anzufangen schließe ich mich der Masse an

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Erste Planung Rhein-Liga T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  fchenjaeger Do 20 Nov 2014, 13:36

Die Bonner Jungs fehlen noch (Elster etc.) . Und die Siegener (Canislupus...)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 13:42

fchenjaeger schrieb:Die Bonner Jungs fehlen noch (Elster etc.) . Und die Siegener (Canislupus...)

Wenn die sich die Mühe machen wollen sow seit zu fahren.... Siegen ist schon ein ganzes Stück

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Erste Planung Rhein-Liga T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Erste Planung Rhein-Liga Empty Re: Erste Planung Rhein-Liga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten