[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

+17
Maximilian13
ghc
caolilan
Enno
Szid
ThorimGauser
Schweizer
Saufzwerg
TK-9179
In Vader
Suppenschwein
Sedriss
Failix
Dalli
Zorg
Killerpin
Dipree
21 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty [Archiv] 2. Saison - Ergebnisse & Co

Beitrag  Dalli Do 11 Dez 2014, 20:41



Zuletzt von Dalli am Mo 14 Sep 2015, 20:08 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet (Grund : Teilnehmer aktuallisiert)
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  caolilan Do 11 Dez 2014, 21:30

Ich werd dann mal wieder Ewoks spielen [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346 Die Staffel sollte ja klar sein.

Aber im Ernst: Welche Faktion es wird, hängt davon ab, ob Scum dann endlich da ist.
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 11 Dez 2014, 21:41

caolilan schrieb:Ich werd dann mal wieder Ewoks spielen [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346 Die Staffel sollte ja klar sein.

Aber im Ernst: Welche Faktion es wird, hängt davon ab, ob Scum dann endlich da ist.

OK. Dann bleibt es insoweit natürlich offen - es gibt auch Leute die bleiben dem einzig wahren - dem Imperium - treu [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Failix Do 11 Dez 2014, 21:42

Dabei, vermutlich mit Imps. Werd ich spontan bei Ligastart entscheiden.
Vom laufenden Spieleabend haben sich noch zwei Interessenten gemeldet. Der killpin mit Imperium und der Fux mit Imperium. Beide jeweils aus Leipzig. Ich werd sie nochmal anhauen, dass sie sich selbst im Forum anmelden. :)
Failix
Failix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 11 Dez 2014, 21:48

Failix schrieb:Dabei, vermutlich mit Imps. Werd ich spontan bei Ligastart entscheiden.
Vom laufenden Spieleabend haben sich noch zwei Interessenten gemeldet. Der killpin mit Imperium und der Fux mit Imperium. Beide jeweils aus Leipzig. Ich werd sie nochmal anhauen, dass sie sich selbst im Forum anmelden. :)

OK - stimmt, das müssen die Jungs schon selbst machen [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Enno Do 11 Dez 2014, 22:20

Dabei mit Imperium !
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Do 11 Dez 2014, 22:54

Bin doch schon angemeldet failix...
und bin dabei mit imps! bitte das finale nicht am we vom 01. mai austragen, da kann ich schonmal nicht und an himmelfahrt ebenso nicht, bzw. ihr könnt himmelfahrt gerne zum zocken im garten vorbei kommen, dazu jedoch mehr im tts forum.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Do 11 Dez 2014, 23:14

Melde mich erstmal unter vorbehalt an!

Spiele Imperium, was sonst. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 3321612284

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 12 Dez 2014, 07:29

Killerpin schrieb:bitte das finale nicht am we vom 01. mai austragen, da kann ich schonmal nicht und an himmelfahrt ebenso nicht

Das impliziert ja, das Du unter die Top4 kommst [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346 Aber wir werden dran denken...

Im übrigen hatte ich vergessen, dass es eine Startgebühr von 2€ gibt - für den Preispool. Ich würde das einfach bei Gelegenheit einsammeln.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Fr 12 Dez 2014, 09:28

Ohja...das wird fein. Sind zwar noch mitten in Season 1 und es is echt spannend. Zumal sich ja die Top4-Anwärter noch gegenüber stehen werden.

Aber ich bin auch extrem auf die 2. Season gespannt und freu mich voll drauf. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 3308163271

Staffel is klar...Sachen Ost  [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

Und da ich nich wirklich glaube, dass Scum rechtzeitig raus kommt um kurz getestet zu werden, bleibt es bei...

Never change the winning FREIHEITSKÄMPFER [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 1903829743

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dexter Fr 12 Dez 2014, 10:29

*wink*

'türlich Rebellen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Fr 12 Dez 2014, 13:51

Dalli schrieb:
Killerpin schrieb:bitte das finale nicht am we vom 01. mai austragen, da kann ich schonmal nicht und an himmelfahrt ebenso nicht

Das impliziert ja, das Du unter die Top4 kommst [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346 Aber wir werden dran denken...

Im übrigen hatte ich vergessen, dass es eine Startgebühr von 2€ gibt - für den Preispool. Ich würde das einfach bei Gelegenheit einsammeln.

Natürlich geh ich davon aus das ich dabei bin... Sonst würde ich ja nicht mitspielen *muhahaha* [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 4067243505

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 12 Dez 2014, 14:02

Killerpin schrieb:
Natürlich geh ich davon aus das ich dabei bin... Sonst würde ich ja nicht mitspielen *muhahaha* [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 4067243505

Du hast als Imperiummitarbeiter meine volle Unterstützung. Ausser in den Finals - da muss ich dich wieder weg putzen [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Fr 12 Dez 2014, 17:22

So. Jetzt steht der Finalrunde schonmal nix mehr im Weg. Nach 24h. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 3308163271


_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Maximilian13 Di 16 Dez 2014, 22:06

Melde mich aucn mit Imperium an

Maximilian13
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 17 Dez 2014, 07:21

Maximilian13 schrieb:Melde mich aucn mit Imperium an

Welche Staffeln möchstest Du gern? Richtung Leipzig oder richtung Dresden?

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Maximilian13 Mi 17 Dez 2014, 10:43

Lieber wäre mir Dresden...

Maximilian13
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mi 17 Dez 2014, 11:18

Hab gehört die Rebellenallianz braucht noch unfähige Kommandeure. Melde mich daher zur Liga [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 17 Dez 2014, 14:22

Maximilian13 schrieb:Lieber wäre mir Dresden...

Dann willkommen in der Staffel Ost. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 3308163271

Dipree schrieb:Hab gehört die Rebellenallianz braucht noch unfähige Kommandeure. Melde mich daher zur Liga [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

Auch an dich die Frage: Ost oder West? [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 3321612284

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mi 17 Dez 2014, 14:33

Da bin ich auf Dresdener Seite [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Mi 17 Dez 2014, 14:37

Und da fliegt es von dannen, das Gleichgewicht! [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 17 Dez 2014, 15:06

Sedriss schrieb:Und da fliegt es von dannen, das Gleichgewicht! [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

Ich bin ganz zuversichtlich, dass sich das noch ausgleichen wird.


Mal ne Frage zu den Regeln: Die Tabellenstärke macht doch eigentlich gar keinen Sinn, weil ja eh Jeder gegen Jeden spielt. Der Erste würde ja die niedrigste und der Letzte die höchste Tabellenstärke automatisch haben. Man würde ja seine Pkt. nur von den gesamt erreichten Pkt. abziehen. Oder seh ich da wieder was falsch? [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 422093346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Mi 17 Dez 2014, 15:06

Macht doch noch eine Staffel "Süd" [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 17 Dez 2014, 15:08

Killerpin schrieb:Macht doch noch eine Staffel "Süd" [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 3308163271

Wenn sich ca 10 Interessenten aus dem Raum Chemnitz/Zwickau finden... [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches 377612346
Bei aktuell 2 Spielern macht das wenig Sinn.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mi 17 Dez 2014, 16:00

Was? Wie? Wer kommt noch aus Raum Zwickau/Chemnitz?

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten