[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

+17
Maximilian13
ghc
caolilan
Enno
Szid
ThorimGauser
Schweizer
Saufzwerg
TK-9179
In Vader
Suppenschwein
Sedriss
Failix
Dalli
Zorg
Killerpin
Dipree
21 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Mi 17 Dez 2014, 16:09

Dipree schrieb:Was? Wie? Wer kommt noch aus Raum Zwickau/Chemnitz?

Der Max, wenn ich das richtig einordne -> siehe auf T3 [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3433072416

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Mi 17 Dez 2014, 16:20

Gleichmal angeschrieben [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 18 Dez 2014, 10:39

Wir warten mal ab wie die Staffeln sich füllen. Eventuell würde sich sicher auch jemand aus der Chemnitzer Ecke bereit erklären, die Staffel zu wechseln, bei starken ungleichgewicht. Und wenn nicht, da gehe ich auch freiwillig zu den Leipzigern, da ich mit dem Studententicket auch relativ flexibel dort hinkomme um die paar Spiele abzureißen.

Abgesehen davon, warte ich jedenfalls auf noch mehr Anmeldungen von Tabletop Sachsen. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346 Von mindestens einem weiß ich und ein weiterer wurde abgeschätzt... mal sehen.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dipree Do 18 Dez 2014, 11:04

Das wäre aber blöd, Dalli.
Da hab ich endlich jemand mit dem ich zu Ligatreffen fahren kann und dann willst uns aufteilen [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 4067243505

_________________
Hangar:
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Do 18 Dez 2014, 11:15

Dipree schrieb:Das wäre aber blöd, Dalli.
Da hab ich endlich jemand mit dem ich zu Ligatreffen fahren kann und dann willst uns aufteilen [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 4067243505

Ne, ne - das wäre sowieso alles freiwillig und es müsste schon ein starkes Ungleichgewicht herrschen. Erstmal abwarten... sind ja noch viele Wochen Zeit.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Do 18 Dez 2014, 14:39

Ja warum sich die Zwei nicht anmelden weis ich auch nicht. Werde Sie bei Gelegenheit darauf ansprechen.

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Zorg Fr 19 Dez 2014, 15:56

Ich habe momentan noch das Problem, dass ich mich für eine Seite entscheiden muss.
Würde mich aber trotzdem schön mal anmelden wenn möglich und vor Start Termin die Fraktion noch nachreichen.
Zorg
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 19 Dez 2014, 17:49

Zorg schrieb:Ich habe momentan noch das Problem, dass ich mich für eine Seite entscheiden muss.
Würde mich aber trotzdem schön mal anmelden wenn möglich und vor Start Termin die Fraktion noch nachreichen.

Was glaubst Du warum welche "Ewoks" da stehen haben  [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346

In die Staffel West nehme ich mal an?!

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Zorg Fr 19 Dez 2014, 18:14

Lol ok^^ ergibt irgendwie Sinn

Jup bitte im Westen
Zorg
Zorg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2014, 18:37

Failix schrieb:Dabei, vermutlich mit Imps. Werd ich spontan bei Ligastart entscheiden.
Vom laufenden Spieleabend haben sich noch zwei Interessenten gemeldet. Der killpin mit Imperium und der Fux mit Imperium. Beide jeweils aus Leipzig. Ich werd sie nochmal anhauen, dass sie sich selbst im Forum anmelden. :)


Hi,

So nun geht der Fux auch hier um...

Hiermit melde ich mich für die Liga West (Leipzig) an.

Nach derzeitigem Stand Spiele ich Rebellen.

Gruß Fux

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 19 Dez 2014, 18:39

Ahhh... Verstehe. Ich nehme an, ich darf Dich eintragen? [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346 Rebellen?

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Failix Fr 19 Dez 2014, 19:11

Fux spielt außerdem für Tabletop Sachsen. ;)
Failix
Failix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Sedriss Fr 19 Dez 2014, 19:17

Hey, wir sind doch eine große Familie. :D

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Suppenschwein Sa 20 Dez 2014, 05:36

Hey,

ich melde mich mal mit den rechtschaffenden Rebellen bei der dresdner Staffel an. Allerdings fürs erste eher prophylaktisch, u.U. kommt da Scum and Villainy dazwischen.
Und auch der seit ein paar Stunden gefixte TIE Advanced schmeißt einige Pläne durcheinander.


Zuletzt von Suppenschwein am Sa 20 Dez 2014, 07:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Staffel vergessen. Bin reichlich betrunken.)

_________________
"Rein da! Ist mir egal, wie du dann stinkst!"
Suppenschwein
Suppenschwein
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  In Vader Di 30 Dez 2014, 20:27

Ich bin auch wieder mit dabei. Natürlich als imperialer Machstrebender.
In Vader
In Vader
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  TK-9179 Sa 10 Jan 2015, 12:18

Ich werde auch wieder dabei sein mit meiner Elite des Imperiums [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3321612284 in der Dresden Liga :D

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ffmq-lg-912d
TK-9179
TK-9179
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  BlackLegion Di 27 Jan 2015, 13:25

Ich mache mal mit. Imperium, Leipzig, TableTopSachsen , Sachsen West :) [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3433072416
BlackLegion
BlackLegion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Di 27 Jan 2015, 13:56

Sehr gut...

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Mi 28 Jan 2015, 12:23

So, ghc hat sich via email angemeldet. Wir sind damit 10 Leute in der Oststaffel. Wenn keiner mehr in West mitmacht, wäre es eine Überlegung wert, ob jemand wechseln würde...

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Szid Fr 06 Feb 2015, 02:45

Also erstmal...cool, dass so viele (wieder) mitmachen.

Die Situation war ja an sich so zu erwarten, dass es in der Ost mehr werden als in der West. Prognostisch wurde Dipree wohl eher in die West gesteckt. Aber es soll sich jeder entscheiden dürfen. Dafür sind 2 Spieler mehr in der West als gedacht. Gehofft wurde ja auf 8 zu 8. Und das hat man ja mindestens erreicht. Wenn auch die Verteilung nun etwas ungünstig aussieht.

Wie nun damit umgehen?

Die einfachste Lösung wäre...jede Staffel stellt die Besten 4 für die Finalrunde, wie es in den Regeln steht. Hm...find ich nun nicht so prikelnd, weil die Verteilung einfach blöd is.

Man könnte natürlich auch einen aus der Ost in die West ziehen. Das würde dann zusätzliche Fahrtzeit für denjenigen bedeuten. Um diese zu minimieren würde, wie in Saison 1 schon, sich bestimmt einige Teilnehmer zu einem Datum treffen. Das aber würde ja dem Gedanken hinter den Staffeln entgegenstehen, dass man sich individuell einfach mal so "nebenan" trifft.
Außerdem will ich keinen von euch aus der Ost lassen... [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 51084394

Wenn es aber reisefreudige aus Dresden gibt, die viel Zeit dafür haben, dann bitte...Freiwillige vor. Dalli überlegte diesbezüglich ja schon im FB-Chat.

Meine Idee wäre folgende Lösung: Die Finalplätze abhängig von der Staffelstärke machen. Sprich Ost stellt 5 und die West 3 Teilnehmer.

Oder man sagt einfach, dass sich der 5. Platz-Ost gegen den 4. Platz-West um den letzten Platz in der Finalrunde streiten. Eine Art Relegationsrunde.

Natürlich sollten dazu die meisten Teilnehmer und Dalli als Orga einverstanden sein.  [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 3321612284

Btw. mein Hangar steht ziemlich fest. Am Samstag gibts da noch n Test und dann kommt er raus...denk is. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 377612346

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Fr 06 Feb 2015, 08:08

Will nicht zuviel verraten, aber vielleicht kann ich den Boris noch überzeugen in der LIga Ost mitzuspielen. Dann wären wir genau 8, und wieso fahren eigentlich die Kollegen aus Glauchau und Chemnitz nach Dresden?! ist da Leipzig nicht besser zu erreichen?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Maximilian13 Fr 06 Feb 2015, 10:21

Der chemnitzer sagt nein , Leipzig ist schlechter zu erreichen. da wir versuchen zusammen zu fahren haben wir und einstimmig für Dresden entschieden

Maximilian13
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 06 Feb 2015, 12:03

Wir warten einfach mal ab, ob und wieviele sich noch anmelden. Nächstes Wochenende werde ich zusammen mit den paarungen mitteilen, wie es läuft. Vermutlich wird es tatsächlich so, das die Staffel mit weniger Leuten einen 3er Cut hat und die mit mehr einen 5er.

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Killerpin Fr 06 Feb 2015, 20:05

Na ich finde das mit dem kleineren cut nicht gut. da es jeden frei steht wo er sich anmeldet und bei einer größeren staffel haben halt einige mehr pech als die anderen [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 4067243505

Ausserdem könnte doch chemnitz ne staffel süd machen oder !? muss doch mehr als nur 2 spieler geben da unten [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 422093346 (für die 3. liga saison vielleicht)

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Dalli Fr 06 Feb 2015, 21:16

Es geht ja weniger ums Pech haben, sondern mehr um die vergleichbarkeit und fairness. Wenn 4 Leute aus einer Staffel weiterkommen die 6 Spieler beinhaltet ist es weniger herrausfordernd, als wenn 4 von einer 12er Staffel weiterkommen - nur mal übertrieben gesagt.

Wenn sich in West keiner mehr anmeldet werden wir uns was einfallen lassen. Rein rechnerisch wäre ein 3er cut in West (3:7=0,42) und ein 4er cut in ost (4:10=0,4) das beste Verhältniss. Das gäbe dann ein Freilos für das Viertelfinale für den besten von Staffel Ost.

In Chemnitz gibts bis jetzt nicht so viele Spieler. Weder haben wir online welche gefunden, noch haben unsere Kontakte da Infos drüber. Das sind maximal Leute, die sich nicht organisieren und das einfach nur zuhause spielen. Ich habe einfach die Hoffnung, dass es mit der Zeit immer weiter wächst und diese Leute z.B. auch übers Forum zu uns stoßen. Man muss halt dran bleiben. [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 974313676

_________________
[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Archiv] 2. Saison - Organisatorisches - Seite 2 Empty Re: [Archiv] 2. Saison - Organisatorisches

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten