3. Schlacht um Tatooine eskaliert

+11
fchenjaeger
Icaa
Chak
Barlmoro
Tesdeor
Canislupus
Loken5888
Drachenzorn
D.J.
Darth Bane
Farlander
15 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie lang maximal

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty20%3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty 20% 
[ 3 ]
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty13%3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty 13% 
[ 2 ]
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty20%3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty 20% 
[ 3 ]
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty20%3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty 20% 
[ 3 ]
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty27%3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty 27% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  TKundNobody Sa 04 Okt 2014, 16:31

Der nur 4 Runden Zeitplan, sähe so aus:

Uhrzeit Dauer Was
10:30 00:30 Einlass
11:00 00:15 Begrüßung und organisatorisches
11:15 00:05 Aufbau Runde 1
11:20 00:50 Start Runde 1
12:10 00:10 kleine Pause
12:20 00:05 Aufbau Runde 2
12:25 01:10 Start Runde 2
13:35 01:00 große Pause
14:35 00:05 Aufbau Runde 3
14:40 01:30 Start Runde 3
16:10 00:10 kleine Pause
16:20 00:05 Aufbau Runde 4
16:25 02:00 Start Runde 4
18:25 00:10 kleine Pause
18:35 00:10 Siegerehrung
18:45 Ende

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Farlander Sa 04 Okt 2014, 19:38

Also bei Runden 3 und 4 würde ich bei den von FFG vorgeschlagenen Zeiten bleiben oder nur geringfügig nach unten kürzen. Fünf Runden wären natürlich für uns aus Bayern cool, weil sich dann die Anfahrt lohnt. Ich kann aber absolut verstehen, wenn bei vielen nach 4 Runden und 5+ Stunden einfach die Luft raus ist. Die Leute dann noch in eine weitere 150-Punkte-Runde zu "zwingen" muss nicht unbedingt sein.

Als Alternative böte sich eine Teilung des Turniers an. Anstelle eines Turniers mit 32 TN einfach zwei Turniere mit 16 Mann parallel laufen lassen wäre vielleicht ein Vorschlag. Da kann man dann Teams aufteilen oder in verschiedene Klassen Rookies/Jedi-Großmeister einteilen. Wenn dann gewünscht, können die beiden Turniersieger dann ein Spiel untereinander austragen, um einen Gesamtsieger auszurufen. (Nur ein Vorschlag ins Blaue!)

_________________
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Unicor113. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Unicor123. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Tesdeor Sa 04 Okt 2014, 19:47

Ich würde bei 5 runden bleiben hbd etwas früher anfangen.

Denn es ist zwar gegen Ende hin anstrengend. Dafur am Anfang einfacher.

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Chak Sa 04 Okt 2014, 19:55

Tesdeor schrieb:Kurz:

Dies ist ein Werbefilm der PiratesOfTatooineWerbeGmbH!

Für alle die an beiden Tagen in Dormagen am Turnier antreten wollen.
Das Hotel Restaurant Höttche bietet gerne euch ein Platz zur übernachtung an.

Spezielle Preisverhandlungen werden getätigt und dann mit Tesdeor an die Spieler übertragen.


Wann, wie wirds von der Front genaue Infos geben bzgl. der Preise? mein Vereinskollege kann wahrscheinlich nicht, daher müsste ich mit der Bahn anreisen und dann min. zwei Nächte übernachten, wenn ich komme.

@Restmenschen: Wer plant denn eigentlich beide Turniere inklusive 1-2mal Übernachten zu machen?

Oder wer fährt aus der Region Hannover/Hamburg/Bielefeld und bietet mir einen Co-Piloten/Passagierplatz im Shuttle an? 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 974313676
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Tesdeor Sa 04 Okt 2014, 20:04

Ich kann mal schauen ob ich meinen chef heute abend noch erwische dann Rede ich mit ihm.

Ich will jetzt nichts vorweg nehmen. Derzeit sind die Preise bei 85,-€ pro Nacht für Einzel Personen. Für zwei 99,- € ob auch da was ändert keine Ahnung.

Eventuell kann ich das Einzel Zimmer sich gen 60 bzw 70 Euro drücken. Nur damit ihr einen groben plan habt. Genaue Preise kann ich derzeit noch nicht sagen.

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Barlmoro Sa 04 Okt 2014, 20:08

Chak schrieb:
Tesdeor schrieb:...
Oder wer fährt aus der Region Hannover/Hamburg/Bielefeld und bietet mir einen Co-Piloten/Passagierplatz im Shuttle an?  3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 974313676
Ich werde am Stand jetzt Samstag und Samstag Abend wieder zurück fahren. Aber auf T3 schon zwei Nachbarn von uns gesehen 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Barlmoro Sa 04 Okt 2014, 20:14

Ich bin eher aus Spaß am Spiel bei dem Turnier. Für mich wäre es schön das ich spätestens so um 20:00 Uhr im Auto sitzen würde. Also Siegerehrung 19:00 Uhr geplant und dann 19:10 Uhr in echt.  3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3321612284 Und ich hätte kein Problem damit wenn man um 9:00 anfangen würde. Oder eher. Ich bin sowieso immer Früh wach.
Der Vorschlag mit 4 Runden gefällt mir gut, da könnte man fast die Pausen Zeiten etwas vergrößern. Und da ist auch der Spaß eher im Vordergrund.
5 Runden sind natürlich auch schön, aber da ist der Zeitdruck höher.

Egal was entschieden wird, ich bin dabei, 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Icaa Sa 04 Okt 2014, 20:34

Schließe mich Barlmoro an und sehe das genauso.

Egal was entschieden wird, ich bin dabei 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271


Icaa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  TKundNobody Sa 04 Okt 2014, 20:35

Freu mich nochmal einem aus dem Forum kennen zu lernen :)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Icaa Sa 04 Okt 2014, 20:38

Werden ne menge Zeit haben uns kennenzulernen ....
Bin beide Tage da 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3321612284

Icaa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Tesdeor So 05 Okt 2014, 10:29

Moin moin Liebe Commanders,

ich habe leider meinen Chef gestern nicht erreichen können (Er war mal nicht im Haus). Sodass ich nur einen Preis Entwurf habe, jedoch noch keinen wirklichen Plan wie es am Ende aussehen wird. Ich denke, aber das mein Chef uns schon ein wenig in den Preisen entgegenkommt.

Die Tendenz liegt dabei, je mehr Personen übernachten desto günstiger wird es.

Nun eine Ankündigung von mir, über die ich mich sehr freue.

Da wir ja interesse aus Hamburg, Nürnberg und anderen Regionen Deutschlands haben, habe ich es mir zur Aufgabe genommen ein kleines Rahmenprogramm um das Turnierwochenende vorzubereiten.

Ich möchte meine geschätzten Commanders der weit entfernteren Galaxien, das Rheinland und die rheinländische Frohnatur nahebringen, sodass ich mir folgendes überlegt habe:

Für alle diejenigen die am Freitag, den 02.01.2015, anreisen, biete ich an mit mir eine Tour durch Köln oder Düsseldorf zu machen, grobe Skizze des Programms besitze ich bereits, genauere Ausführungen wird es hier nicht geben. Es soll ein kleines Überraschungsevent sein um von den langen Anreisezeiten abzulenken und zur erholung zu dienen. Auch welcher Ort angesteuert wird, bleibt bis zu letzt offen. Ich kann nur jetzt sagen, es wird ein tolles, kleines und amüsantes Abenteuer werden.

Darüber hinaus werde ich die Kegelbahn vom Hotel/Restaurant Höttche für uns buchen, sodass wir am Samstag, den 03.01.2015, nach der Eskalation unseren Frust, unsere Wut und enttäuschung über die Würfel 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3591230982 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3591230982 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3668359715 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3668359715 an den armen kleinen Kegelpins ausgelassen werden kann. Es soll ein gemütlicher abend werden. Es wird versucht auch ein kleines Verpflegungspacket zu organisieren, welches für euch kostenfrei seien soll.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen. Das Turnier ist zwar erst im Januar, aber die Planung beginnt jetzt schon. Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

Auf auf Pirates, johou!

Mit intergalaktisch freundlichen Grüßen

Tesdeor

_________________
Die dunkle Streitmacht des Verlorenen Schatzes 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271
Streitmacht von Yoda dem Dunklen:


"Euer verderben dies sein wird!", Yoda der Dunkle
Tesdeor
Tesdeor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Canislupus So 05 Okt 2014, 11:18

D.J. schrieb:
Canislupus schrieb:DJ, nettes Motto 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 377612346
Jepp  3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 377612346
Danach lebe ich auch.
Aufgeben?
Ich?
Vergisses!
Ich könnte ja `ne Chance verpassen, auch mal zu gewinnen 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 377612346

Canislupus schrieb:Ich habe mich auch erstmal vorgemerkt, ob es klappt wird sich noch zeigen.
Das wäre toll 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271
Muss unbedingt gegen dich und gegen Sammy nochmal spielen 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271

Bist du auch auf dem "normalen"? Ich muss nämlich leider zugeben das ich nicht so der Fan von Eskalationsmatches bin.
Und da ich nur an einen der Tage Zeit habe, werde ich daher von der Schlacht um Tatooine 3 zurücktretten müssen. 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 466763034

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  D.J. So 05 Okt 2014, 11:29

Ne, leider nicht.
Sonntag ist für mich ein heiliger Tag (war lange Jahre in Wechselschicht mit Sonntags- und Feiertagsarbeit arbeiten)
Der ist grundsätzlich für Frau und Familie reserviert.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Canislupus So 05 Okt 2014, 11:47

D.J. schrieb:Ne, leider nicht.
Sonntag ist für mich ein heiliger Tag (war lange Jahre in Wechselschicht mit Sonntags- und Feiertagsarbeit arbeiten)
Der ist grundsätzlich für Frau und Familie reserviert.
Schade, das kann ich aber auch nur allzu gut verstehen.
Aber eines ist sicher du bekommst immer noch eine Revanche von mir. 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 377612346

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  D.J. So 05 Okt 2014, 11:50

Ick freu mir schon 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 377612346
Bring Sammy mit, der war ein klasse Mitspieler 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Canislupus So 05 Okt 2014, 12:29

D.J. schrieb:Ick freu mir schon 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 377612346
Bring Sammy mit, der war ein klasse Mitspieler 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3308163271
Wird gemacht. 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3433072416

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  fchenjaeger Mo 20 Okt 2014, 10:00

So, in all dem Trubel ganz vergessen mich anzumelden für das Turnier. Jetzt bin ich auch offiziell mit dabei *FREU*

Ich tendiere auch eher dazu früher anzufangen, damit man dann pünktlich fertig werden kann, bzw. einen Notfallpuffer nach hinten raus hat. Spieler mit ner langen Anreise kommen vermutlich sowieso einen Tag früher oder fahren zu so unchristlichen Zeiten los, dass eine Stunde früher auch schon egal ist (bzw. Verkehrstechnisch sogar von Vorteil), aber zurück können sie dann rechtzeitig starten.

Hoffentlich kommen die Fieslinge noch rechtzeitig raus!!!
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Noakad So 26 Okt 2014, 22:58

Moin Leute,
Wir kommen auch zu 2. aus dem Norden.
Haben Alles abgeklärt und freuen uns schon auf ein super Wochenende mit euch!

Bis dahin

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  TKundNobody Di 04 Nov 2014, 15:34

2 Sachen:

1. wir spielen nur 4 Runden, aber ggf. mit etwas mehr zeit (der TO kann die Zeit um bis zu 10 Min verlängern).
2. Da ich auch für dieses Turnier die Squadlisten sammle und da ich mitspiele, einige das unfair finden, hier meine vorläufige Liste. Da ich wie die meisten keine Escalation Erfahrung habe, behalte ich mir aber vor ggf. noch etwas zu ändern:

60 Punkte:

90 Punkte:

120 Punkte:

150 Punkte:


Zuletzt von TKundNobody am Di 04 Nov 2014, 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Noakad Di 04 Nov 2014, 17:44

Ich weiss noch nicht was ich spielen soll 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 466763034

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  D.J. Di 04 Nov 2014, 17:45

Noakad schrieb:Ich weiss noch nicht was ich spielen soll 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 466763034

Geht mir genau so. Aber ich arbeite dran. 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  TKundNobody Di 04 Nov 2014, 17:48

D.J. schrieb:
Noakad schrieb:Ich weiss noch nicht was ich spielen soll 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 466763034

Geht mir genau so. Aber ich arbeite dran.  3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 3321612284
Ich schließ mich euch an. Das war nur ein erster Versuch mal was zu bauen. genau genommen der 2. Der 1. Versuch war 5 E-Wings 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  D.J. Di 04 Nov 2014, 18:06

TKundNobody schrieb:Ich schließ mich euch an. Das war nur ein erster Versuch mal was zu bauen. genau genommen der 2. Der 1. Versuch war 5 E-Wings 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 377612346
Shockshit! 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 4067243505
5 E-Wing?
Sag mal ... wie viel von den Flitzern hast du auf Halde?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Farlander Di 04 Nov 2014, 18:10

Squad eingereicht!

_________________
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Unicor113. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Unicor123. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  TKundNobody Di 04 Nov 2014, 18:13

D.J. schrieb:
TKundNobody schrieb:Ich schließ mich euch an. Das war nur ein erster Versuch mal was zu bauen. genau genommen der 2. Der 1. Versuch war 5 E-Wings 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 377612346
Shockshit! 3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 4067243505
5 E-Wing?
Sag mal ... wie viel von den Flitzern hast du auf Halde?

3, dann 2 vom barlmoro. Sowas dann (Etahn ist halt Ziel Nr. 1):

Etahn A'baht (32)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
R2-D2 (4)

Pilot der Schurken-Staffel (27)

Pilot der Schurken-Staffel (27)

Pilot der Schurken-Staffel (27)

Pilot der Schurken-Staffel (27)

Total: 150

View in Yet Another Squad Builder

oder

Pilot der Schurken-Staffel (27)
Verbesserte Sensoren (3)

Pilot der Schurken-Staffel (27)
Verbesserte Sensoren (3)

Pilot der Schurken-Staffel (27)
Verbesserte Sensoren (3)

Pilot der Schurken-Staffel (27)
Verbesserte Sensoren (3)

Pilot der Schurken-Staffel (27)
Verbesserte Sensoren (3)

Total: 150

View in Yet Another Squad Builder

Das sind mal perfekte 30 Punkte häppchen

ggf. bau ich auch ne Liste auf meiner Crit Crit Stress Liste auf

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

3. Schlacht um Tatooine eskaliert - Seite 2 Empty Re: 3. Schlacht um Tatooine eskaliert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten