Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

5 verfasser

Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  KernelPatch Do 02 Okt 2014, 11:05

Hi Commander!
Bestimmt schon irgendwo behandelt, finde ich aber im Moment nicht:

Es geht um Stress und die verbesserte Tarnvorrichtung.

Grob gesprochen: Wenn ich Stress habe, darf ich mich dann trotzdem nach dem Angriff noch Tarnen?

Und im Speziellen: Macht ein Stay on Target auf einem Phantom Sinn, wenn das Manöver dann rot wird, ich Stress bekomme und mich dann ggf. nicht mehr "verbessert" tarnen kann?
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Re: Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  JayCop Do 02 Okt 2014, 11:08

Nein, darfst du nicht. Tarnen wird nur zu einer freien Aktion durch die ACD. Und wenn du Stress hast, darfst du keine Aktionen durchführen, egal ob frei oder normal.

Stay on Target auf nem Phantom finde ich daher eher unsinnig...

_________________
Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress T3_ntr_rank
Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress T3_ntr_rank
Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Re: Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  KernelPatch Do 02 Okt 2014, 11:12

Hab ich befürchtet, wäre sonst auch super-mächtig!
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Re: Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  D.J. Do 02 Okt 2014, 11:14

Setz' dir 'nen Navigator oder einen Geheimagenten auf den Copilotensitz Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 3321612284
Das macht mehr Sinn.

Nachtrag / Erklärung:
Geheimagent
HWK-290 Erweiterung, Raumfähre der Lambda-Klasse Erweiterung
"Wähle zu Beginn der Aktivierungsphase 1 feindliches Schiff in Reichweite 1-2. Du darfst dir das ausgewählte Manöver dieses Schiffs ansehen."

Damit kannst du besser abschätzen ob, und wenn ja in welche Richtung, sich ein Enttarnen lohnt

Navigator
Raumfähre der Lambda-Klasse Erweiterung
"Nach dem Aufdecken deines Manöverrads darfst du das Rad auf ein anderes Manöver mit gleicher Flugrichtung drehen.
Wenn du bereits Stressmarker hast, darfst du es nicht auf ein rotes Manöver drehen."

Auch sehr hilfreich, um wie ein Pickel an der Gesäßbacke eines gegnerischen Schiffes klebenzubleiben Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Re: Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  extecy Do 02 Okt 2014, 11:24

D.J. schrieb:Auch sehr hilfreich, um wie ein Pickel an der Gesäßbacke eines gegnerischen Schiffes klebenzubleiben  Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 1521561431

HAHAHA :D Ninja

_________________
Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Re: Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  D.J. Do 02 Okt 2014, 11:27

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 377612346 Habe ich schon so gemacht Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Re: Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  KernelPatch Do 02 Okt 2014, 12:18

Stay on Target kann man höchstens einpacken, um sicher zu gehen, dass man aus dem Feuerwinkel der Gegner raus kommt oder um am Schluss den letzten Gegner zu jagen.
Damit kann man ja quasi überall sein Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 377612346
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Re: Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  Barlmoro Do 02 Okt 2014, 12:34

KernelPatch schrieb:Stay on Target kann man höchstens einpacken, um sicher zu gehen, dass man aus dem Feuerwinkel der Gegner raus kommt oder um am Schluss den letzten Gegner zu jagen.
Damit kann man ja quasi überall sein  Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 377612346
Nur ohne Veteranen Instinkt ist der Pilotenwert bei 5 und 7. Da hat man vermehrt das Problem das einige Gegner nach einem Fliegen und vor einem Schießen. Bei denen könnte sich Stay on Target mehr lohnen. Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Re: Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  D.J. Do 02 Okt 2014, 12:39

Nicht ganz Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 3321612284
Echo hat PS 6 Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 377612346

Und die Kombi hier ...

"Echo" (30)
Ausmanövrieren (3)
Störsender (4)
Navigator (3)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)

Total: 42

View in Yet Another Squad Builder

... ist herrlich hinterhältig Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 1521561431

Nachtrag:
- Enttarnen und einmal "Ausweichen" kostenlos nehmen.
- "Fokus" als Aktion, kann man immer brauchen.
- Mit dem Navigator dem Gegner am Heck kleben bleiben (oder seitlich) und dem Gegner einen Grünen verweigern
- Mit dem Störsender einen Treffer in ein Auge verwandeln, und den darf der Angreifer nicht neu würfeln
Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress Empty Re: Phantom, Stay on Target, verbesserte Tarnvorrichtung, Stress

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten