Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht

2 verfasser

Nach unten

Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht Empty Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht

Beitrag  Firefly So 12 Okt 2014, 14:20

Hey,

ich würde mir gerne ein Airbrush Komplett Set zulegen und liege da grade in der Ebucht auf Lauer.
Allerdings hab ich was das angeht überhaupt keinen Plan.

Würde mich daher sehr freuen, wenn ihr, die ihr eines benutzt, ein paar kurze Sätze zu dem Thema sagen könntet.

Also, z.B. was taugt was, was taugt nichts?
Was sollte es mindestens können?
Größe der Pistole in Bezug auf X-Wing Modelle.
und so weiter, eben alles was wichtig ist und man als Einsteiger nicht wissen kann.

Vielen Dank schonmal!
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht Empty Re: Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht

Beitrag  Laminidas So 12 Okt 2014, 16:58

Zu Airbrushs selbst kann ich nichts sagen, aber hier in diesem Thema findest du ein ausführliches Thema dazu. Ich denke, für den Anfang hilft dir das weiter.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht Empty Re: Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht

Beitrag  Firefly Mo 13 Okt 2014, 17:56

Danke für den Link.
Hab bei nem guten Angebot in der Bucht zugeschlagen.

Ergebnisse kommen... Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht 974313676
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht Empty Re: Airbrush Set - Infos zum Kauf gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten