"Guess who's got the fastest ship in the sector?"

+17
Ringl
Rocket Racoon
Order66
IceFace
TobiWahn
Wolfen
csaa4902
(major)Tom
Zaolat
Urobe
Sedriss
RogueLeader
Drachenzorn
Sarge
Dalli
Korron
JayCop
21 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  TobiWahn Di 18 Nov 2014, 14:49

Wie immer geil :D ich hätte mich aber über mehr Bilder der einzelnen Schritte gefreut? Wo sind die zusätzlichen Teile her?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  JayCop Di 18 Nov 2014, 15:44

Ja stimmt, sorry - letztlich ging der Schritt von "viel zu schrottig um es zu zeigen" bis zu "halb angemalt" doch irgendwie zu schnell "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 4067243505

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 DSC_01381_zpsc7a77a1c

Die Laserkanonen sind immer noch vom Falken, einige Teile des Falken wurden ebenfalls wiederverwertet. Zum Beispiel bilden die beiden Teile des vorderseitigen "Mauls" des Falken jetzt den rechten Teil des XS bzw. den Durchgang in die Seitenkanzel. Die Luftauslässe auf ebendiesem sind Miliput-Abdrücke der Ablässe vom FFG Modell. Die Triebwerke und die Erhöhung der Mittelkanzel sind aus einer meiner unzähligen Warhammer 40.000 Bitzboxen und wurden mithilfe von Miliput und Plastikkarton in einen großzügig ausgesägten Bereich eingepasst. Die Seitenkanzel und die "Brücke" sind komplett aus Plastikkarton gebaut worden, sowie auch der Teil, an dem die ursprüngliche Pilotenkanzel des Falken saß.

_________________
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 T3_ntr_rank
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 T3_ntr_rank
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  IceFace Di 18 Nov 2014, 17:22

Sieht interessant aus!

Die Bemalung top!! "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  (major)Tom Do 20 Nov 2014, 19:54

Wie konnte ich das nur übersehen "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 4067243505  , sehr sehr lässig "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3308163271  .
Wer kan der kann "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 377612346  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Order66 Sa 22 Nov 2014, 12:57

Chapeau !!

_________________
Resist Order 66 !!
    "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Sarge Sa 22 Nov 2014, 13:17

Alter Verwalter!!! "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 4067243505
Cooles Teil! "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Rocket Racoon Sa 22 Nov 2014, 14:16

Sieht klasse aus! "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3433072416
Rocket Racoon
Rocket Racoon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Ringl Mo 09 März 2015, 21:30

Schick, schick!!! "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3308163271
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Zoolander Di 10 März 2015, 07:33

Sieht klasse aus! "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3308163271 "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3308163271 "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3308163271

_________________
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Lin4-ab-5272
Zoolander
Zoolander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Darth-Ranger Fr 13 März 2015, 10:57

Eben erst endeckt.

Ich finde es einen gelungene Umbau "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3433072416 "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3433072416
Das Schiff ist halt nicht mein Ding aber das macht ja nix

Eine frage hätte ich aber zum ersten Eintrag von dir. Wie schwer ist es den Falken so auseinaderzunehmen?

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  ForAiur So 23 Aug 2015, 21:49

Gibt es making-of-Bilder? Habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal Plasticard gekauft genau für solche Umbauten, hab jedoch mit ganz kleinen Dingen (selbstgebaute Turmwaffen) angefangen.

Würde super gerne sehen wie du da welche Teile aus was selbst gemacht hast oder wie z.B. die Lücke geschlossen wo der "Arm" des Falken-Cockpits entfernt wurde).

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Caranthar So 23 Aug 2015, 23:50

Danke für die Thread-Necromancy! Das ist ja mal ein echt schickes Teil, das wäre mir sonst durch die Lappen gegangen!

Einzig und allein den Engine-Glow finde ich ganz und gar furchtbar. Das ist kein Finger wo man mit der Taschenlampe durchscheint. Metall ist nicht transluzent, auch im Star-Wars-Universum nicht. Wie das Licht da durch die massiven Triebwerke hindurchscheinen soll oder woher sich das Licht aus den Triebwerken zurück aufs Schiff streuen soll, bleibt mir schleierhaft. Diese Art von "verhunztem" Engine-Glow sieht man in den Weiten des Internets ja immer mal wieder - schade drum, ohne den wäre das ein richtiges Meisterwerk!
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Sarge Mo 24 Aug 2015, 06:54

Also bevor man schreibt, dass die Geschichte total "verhunzt" wurde, würde ich doch erstmal fragen was das andeuten soll.
Vielleicht ist es dann nicht mehr ganz so "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 537497802 schlimm?! "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 537497802
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  JayCop Mo 24 Aug 2015, 08:01

Schon okay, ich weiß was Caranthar meint. Bei unser aller Freund dem Triebwerksleuchten ist es nunmal so, dass der Effekt daher kommt, dass die Lichtquelle nicht nur irgendwo aufgemalt ist, sondern einen richtigen Kegel/Körper aufbaut. Siehe hier, das meiste des Leuchtens spielt sich natürlich nicht an den Triebwerken selbst ab, sondern davor, die Triebwerke selbst sind nur ne weiße Fläche:

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Outrider

Da nur ne weiße Fläche an nem Modell aber scheiße aussieht, und man bei diesen Schffen nunmal nicht im "Nichts" malen kann, muss eben die Hülle herhalten, um den Schein anzudeuten.

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Millennium_Falke"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Imperial-Counterattack

Grundsätzlich gilt die Rule of Cool bei solchen Geschichten. Und wenn es dir nicht gefällt ist das gar nicht so wild, ist ja schließlich mein verhunztes Schiff "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 626113974


@ForAiur: Leider hab ich keine Bilder gemacht zwischendurch "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 466763034 Aber besagte Stelle ist auf den Fotos nochgut zu erkennen, wenn man genau hinschaut. Ich habe nach Entfernen des "Arms" einfach verschieden große Stücke Plasticard ersetzt. EIne "Grundplatte" und dann mit mehreren kleinen Teilen aufgebrochen, damit es nicht so platt aussieht.

_________________
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 T3_ntr_rank
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 T3_ntr_rank
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  ForAiur Mo 24 Aug 2015, 08:18

Wo kaufst du denn welche Art con Plasticards? Habe jetzt nur so Mischsets entdeckt, die aber 9 Euro kosten. Jemand meinte bei Conrad gäbe es auch PC, noch nicht gecheckt. Was sind deine Quellen?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  ForAiur Mo 24 Aug 2015, 08:19

Achso, nochwas. Unterfütterst/stützt du besagte Sektion irgendwie? Oder klebst du die Plasticard "schwebend" ein?

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  JayCop Mo 24 Aug 2015, 08:22

Ich kauf mein Plasticard immer bei Architekturbedarf.de

http://www.architekturbedarf.de/index.php/katalog/showarticles/156500-1-polystyrol_weiss.html

Die oben genannte Sektion ist an der unteren Kante auf das Falken-Seitenwand gestützt, aber oben wie vermutet schwebend eingeklebt. Man sollte auf jeden Fall Plastik- und Sekundenkleber zur Hand haben "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 3321612284

_________________
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 T3_ntr_rank
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 T3_ntr_rank
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  ForAiur Mo 24 Aug 2015, 08:58

Bei den Bildern vom Polystyrol denke ich immer an Styrodurplatten und denke ich bin beim falschen Produkt. Gibt es da auch dünne Röhren und Stäbe? Fand die super zum Waffen basteln.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  JayCop Mo 24 Aug 2015, 09:23

Schau mal hier, da könnte was dabei sein:

http://www.architekturbedarf.de/index.php/katalog/nlayer/3874-1-asa_profile.html

_________________
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 T3_ntr_rank
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 T3_ntr_rank
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Caranthar Mo 24 Aug 2015, 09:58

Sarge schrieb:Also bevor man schreibt, dass die Geschichte total "verhunzt" wurde, würde ich doch erstmal fragen was das andeuten soll.
Vielleicht ist es dann nicht mehr ganz so "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 537497802 schlimm?! "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 537497802
"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 422093346

Kein böses Blut. Dass ich den Umbau spitze finde, habe ich ja erwähnt. Der Kommentar zur Bemalung spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Verhunzt steht schon mit Absicht in Gänsefüßchen um es,  in Ermangelung eines passenderen Wortes, abzuschwächen. Da braucht es keinen Seitenhieb zu.
So Männers, BTT.  "Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 2380918332
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Guess who's got the fastest ship in the sector?" - Seite 2 Empty Re: "Guess who's got the fastest ship in the sector?"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten