Englische Pilotenkarten in deutschem Pack...

3 verfasser

Nach unten

Englische Pilotenkarten in deutschem Pack... Empty Englische Pilotenkarten in deutschem Pack...

Beitrag  Wu-san Mi 22 Okt 2014, 22:33

Hallo zusammen,

ich habe eben meine Schiffe von der Spiel 2014 ausgepackt. Da war eins dabei, bei dem alle Pilotenkarten auf englisch waren.
Die Verpackung, Aufwertungskarten usw. waren aber wie von mir beim Kauf erwartet in deutsch.

Habe jetzt mal eine Mail an die Bären geschickt. Mal sehen, was da als Antwort kommt.

Ist euch so was auch schon mal passiert? Wie wurde das Problem gelöst?

Beste Grüße,

Wu


Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Englische Pilotenkarten in deutschem Pack... Empty Re: Englische Pilotenkarten in deutschem Pack...

Beitrag  Sarge Mi 22 Okt 2014, 22:40

Also ich hatte das noch nicht aber ich weiss, dass die Bären sowas problemlos händeln! Englische Pilotenkarten in deutschem Pack... 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Englische Pilotenkarten in deutschem Pack... Empty Re: Englische Pilotenkarten in deutschem Pack...

Beitrag  Udo77 Mi 22 Okt 2014, 22:45

Welches Schiff war das? Wollen nicht hoffen dass das ein generelle Problem ist ...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Englische Pilotenkarten in deutschem Pack... Empty Re: Englische Pilotenkarten in deutschem Pack...

Beitrag  Wu-san Mi 22 Okt 2014, 23:05

Udo77 schrieb:Welches Schiff war das? Wollen nicht hoffen dass das ein generelle Problem ist ...

Eins aus einer älteren Welle. Ich poste jetzt erst mal nicht welches, da ich befürchte, dass es ein paar hilfsbereite MERs gibt, die sie tauschen würden. Und ich habe keine Lust diese Hilfe dann erst mal ab zu weisen...
Ich möchte halt gerne, dass die Bären sich darum kümmern, da das deren Produkt ist. Bin selber Produzent und kümmere mich auch immer persönlich um Fehler, falls diese mal geschehen.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Englische Pilotenkarten in deutschem Pack... Empty Re: Englische Pilotenkarten in deutschem Pack...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten