Der lange Weg vom Noob zum Pro...

+40
Grrum
Atlan Avatar
Raven17
Horus21
Kopfgeldjäger
Flo-Master
Noakad
Arbach
Mattes
Waramo
Spitfire
skyballer
ComStar
Sarge
Duke
Udo77
TheRealStarkiller
KernelPatch
Darth Bane
Subzero
D.J.
Yosha
Chak
Farlander
Tarkin
Vollie
Tattoomaniac
hddejonge
JayCop
OnboardMotherr
Durian Khaar
SerialMoM
Der Sigmarpriester
wolkenmann
kaibabros
Barlmoro
Corellianer
TobiWahn
IceFace
fry0815
44 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Arbach Sa 03 Jan 2015, 09:29

@Sarge....dann postet man mal alle drei Monate was...und immer änderst sich da was....

so nun ist es editiert

@Noakad

Kannst du auch erklären warum du es effektiver findest?

Klar ist R2D2 ne angenehme Sache, aber der Stressdroide gewinnt das Spiel, nicht R2D2.
Auch Bis an die Grenzen (Push the limit) auf Dash macht die Liste extrem flexibler....doppel Focus zu haben ist recht angenehm, plus ein TL .... und dann auf einen gestressten Phantom schießen....das kann schon ein OneShot Kill sein.

Aber auch ein Fett Han schaut etwas dämlich aus der Wäsche, wenn er mit doppel Stress rumfliegt, mag zwar für Coran auch etwas hässlich sein...aber das gibt Dash die Möglichkeit maximalen Schaden auf Han zu geben.

Ich kann verstehen, das viele lieber R2D2 spielen, einfach nur weil sie den E-Wing damit langlebriger machen wollen (was ja auch extrem gut ist).

Aber in der Aktuellen Meta....ist der Stressdroide auf ein PS 10 Schiff, quasi schon ein toter Phantom.
Und was wirkt wunder gegen einen hoch flexiblen Super Han, der alles evadet oder sich einfach wegboostet?

Genau, Stress
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Flo-Master Sa 03 Jan 2015, 17:18

Ich bevorzuge den R2D2 wegen der Langlebigkeit in der Hinsicht auf die Punktkosten des E-Wings aber vorallem weil durch den Stressdroiden auch Stress auf Corran kommt und Stress auf nem E-Wing ist so ziemlich das beschissenste (sry Wortwahl aber das kann man nich anders ausdrücken) was man nem E-Wing antun kann.

_________________
Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Arbach Sa 03 Jan 2015, 17:52

Das Argument der Langlebrigkeit von Coran ist nachvollziehbar...aber der Stresstoken...da verkennst du einfach die Optionen die sich dadurch bieten....

Was passiert mit Echo/Whisper wenn sie von PS 10 gestresst werden ?
Kein recloak, weder gegen Dash noch gegen den Double Tap von Coran, plus (PLUS) der Phantom der dies überlebt hat....ist wenig schwer berechenbar, da wohl nur noch grüne Manöver
(ohne rumzucloaken) in Frage kommen.

Und was zahle ich dafür? Ein Stresstoken auf Coran, der für solch eine Aktion genug Grüne noch zur Option hat...das ist ein Tausch den man sehr wohl machen kann.

Was geht noch?....hm, Soontier mit doppel Stress...Autsch...fast alle Schiffe, Piloten die auf Bis an die Grenzen (Push the limit) aufbauen, werden so stark eingeschränkt, das es mir auf jedenfall wert wäre.

Und selbst der Doppelstress kann, je nach Situation, sehr wichtig sein...natürlich ist der auch net schön auf Coran, aber mit drei Evade kann man sowas durchstehen (nicht das man dies auf Teufel komm raus provozieren sollte)
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Duke Sa 10 Jan 2015, 22:15

So, weiter gehts nach kurzer Pause. Sorry wegen dem Stillstand hier aber ich habe mich erstmal um den neuen Nachwuchs gekümmert und ein paar schlaflose Nächte gehabt mit Prinzessin Leja Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 377612346

Aber zurück zum Thema. Es kamen ja schon einige richtig gute Vorschläge. Trotzdem möchte ich anknüpfen an meinen letzten Beitrag und Stück für Stück weiter aufbauen.
Hier sind wir stehen geblieben:

Liste 2:
Aufgrund der Meinung der Pros hier im MER soll die zweite Liste zukunftsfähig sein und keine Beschränkungen der Schiffe haben sowie wahrscheinliche Entwicklungen des neuen Metagame abdecken. Damit ist kreativität gefragt..

In der zweiten Liste würde ich mich weiter weg vom Meta entfernen wollen und einen anderen Weg beim Bau der Liste einschlagen, aber trotzdem auf Erkenntnisse aus den vorherigen Punkten zurückgreifen. Also keinen Falken!  
Dazu nochmal ein Blick auf die gängigsten Turnierlisten und besonders dessen Archillesverse:

Fat Han + Gefolge --> Schwärme / viele Angriffe
Doppelfalken --> Schwärme / viele Angriffe
Whisper + Minischwarm --> Pilotenwerte über 9
TIE Schwarm --> hohe Wendigkeit / frühe Verluste
Elite Imps (2-3 Schifflisten) --> ??? *Kann bitte wer die Info nachreichen?*

Im Prinzip braucht man also die berühmte eierlegende Wollmilchsau:
Eine Liste mit vielen Schiffen, hohen Piotenwert(en), mit hoher Wendigkeit und einem ordentlichen Erstschlag. Schauen wir uns das doch mal genauer an:

Pilotenwerte 8<:

Wendigkeit 2<:

günstige Rebellenschiffe < 20 Punkte:

Erstschlag Möglichkeiten:

Daraus kann man doch sicherlich was machen..

_________________
...too old to die young!        PREMIUMNOOB
Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Banner11

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1463950073  Dukes Hangar:
Duke
Duke
Einwohner des MER


http://rebels-outpost.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  ComStar So 11 Jan 2015, 09:03

Zu den Elite-Imps ist zu sagen, dass die zunächst einmal genauso viel/oder wenig Treffer aushalten, wie ihre gesichtslosen Kollegen. Was sie allerdings zur Elite macht sind u.A. ihr PS und insbesondere bei den Interceptoren ihre lästige Tendenz aus den Feuerwinkeln zu verschwinden. Was dagegen hilft sollte offensichtlich sein:
Türme
&
HLC auf große Entfernung (weil sie auf Reichweite nen großen Bereich abdecken, ohne Würfel einzubüßen, bzw dem Gegner grüne zu schenken.)

Was anderes sind da die dicken Elitepötte (Spray, Shuttle, Decimator) da hilft nur konstanter Beschuss mit möglichst viel Schadensoutput (wie beim Falken).

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Waramo So 11 Jan 2015, 13:43

Gegen die Elite helfen 360° Geschütze und Schiffe, da sie schlechter Ausmanöviert werden.
Hinzu kommt noch Ionesierung und Stress (sammluing aller Doppelstresser)
Also ein Y-Wing mit Inonencanone ist gut gegen sie.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 14 Jan 2015, 14:36

Bei deiner Erstschlagmöglichkeit fehlen meiner Meinung nach noch Roark und Jan Ors .

Bei der Defensive sollte Biggs einen Blick wert sein.

Nun meine Ansichten zu den Erstschlagkarten immer auf Rebellen bezogen.

Die Piloten sind alle gut.

Aggresiv kostet dich eine Aktion bringt dir also nur mit entsprechenden weiteren Karten, die dir Zusatzaktionen bringen,einen Vorteil.

Opportunist nur begrenzt einsetzbar. Da muß man blocken,spät schiessen oder Wes Janson spielen.

Zu Torpedo und Rakete allgemein: Meist braucht man Target Lock und Focus damit sie wirklich gut sind. Daher Kostenintensiv sowie Zeitintensiv. Man braucht auch hohe Pilotenwerte um spät zu fliegen.

Protonen Torpedos sind nur bei Horton wirklich sehr gut.

Verstärkte Protonen Torpedos waren bei mir immer 5 Treffer sind natürlich teuer und selten in der ersten Runde abgefeuert.

Erschütterungsrakete gute Erstschlagkarte auch ohne Zusatzaktion.

Treffsicherheit nur bei Doppelangriffen über Bordschütze/Luke bzw Cluster Rakete wirklich gut.

Clusterraketen für A Wings teuer für Z brauchbar besonders effektiv auf RW 2.

Lenkraketen sind super. Ich habe sie früher falsch gelesen. Hier muss die Zielerfassung nicht ausgegeben werden. Erstschlagpotential pur. Besonders auf RW3.

Angriffsrakete sehr gemein gegen Formationsflieger und viele Gegner. Achtung bei 3 Evade Würfel oder mehr beim Gegner.

Bordschütze/Luke sie reduzieren den Glücksfaktor. Fast sichere Treffer. Allerdings was für den Falken und den Bwings.

Schwere Laserkanone immer 4 Rote auf RW2 und 3 sind eine Wucht. Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3433072416

Repetierblaster nur 3 Rote auf RW 1. Sehr begrenzt gut. Man ärgert sich auf einmal über Krits und hat meist einen Roten weniger im vergleich zur Primärwaffe auf RW 1.

Ich bin kein Pro und vielleicht bekomme ich hier auch neue Denkanstösse.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Horus21 Fr 16 Jan 2015, 15:42

Ich bin bisher nur im privaten Rahmen geflogen, dementsprechend habe ich mit nur 1-2 unterschiedlichen Spielstilen zu tun gehabt. Phantoms habe ich zwar selbst in der Sammlung , aber noch nie als Gegner gehabt. Was wäre denn, wenn man einen günstigen YT-2400 aufstellt mit hlc und outrider Titel, dem einen Chewie Yt-1300 mit ein wenig Ausrüstung, wie z.B. Falken Titel und Jagdinstinkte zur Seite und dann noch was kleines, wie z.B. einen nackten Bandit. Man verzichtet zwar auf hohe Pilotenwerte, aber hält ein wenig was aus und mit den 3 Schiffen bringt man auch einiges an Offensive aufs Feld. Damit sind die 4 Würfel zumindest gefühlt auch nicht mehr viel und verstecken ist für das Phantom auch schwer. Zudem bekommt man weniger Probleme, falls mal was anderes, als Phantoms auf dem Feld stehen, da man sich nicht zu sehr auf ein einzelnes eigenes Schiff konzentriert und mindestens 2 harte Ziele auf dem Feld hat. Habe ich hier einen Denkfehler oder unterschätze ich die Wichtigkeit von hohen Pilotenwerten?
Horus21
Horus21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Arbach Fr 16 Jan 2015, 16:22

Auf dem letzten Turnier ne schöne Liste gesehn, die es auch auf den dritten Platzt geschafft hat:

Wild Space Fringer mit Outrider und Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon)
Dutch und Roark jeweils mit Ionenturm.

Bleiben noch 6 Punkte übrig....habe die Liste zwar net in Aktion gesehn....aber sie hat zwei Decimatoren aus dem Spiel ionisiert, den dritten Platz gemacht...und sich gut gegen die Phantoms behauptet.

Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Duke Fr 13 Feb 2015, 15:51

So, nach etwas Stillstand hier will ich zumindest noch die zweite Liste posten.
Natürlich ist es nicht möglich die "eigerlegende Wollmilchsau" mit den oben genannten Kriterien zu bauen, aber eine solide Liste ist es trotzdem geworden:

Liste 2:

Damit ist die Listenphase soweit abgeschlossen. Nebenbei habe ich meinen Hangar nochmal ordentlich aufgerüstet damit ich flexibel alle Arten von Listen stellen und spielen kann.
Im Moment laufen die Vorbereitungen auf das erste Turnier am 28.02 in Iserlohn Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1903829743
Allerdings mit einer dritten Liste Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3321612284
Ich bin schon ordentlich gespannt was da dann so abgeht und freue mich ein paar Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen. Super Sache!

_________________
...too old to die young!        PREMIUMNOOB
Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Banner11

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1463950073  Dukes Hangar:
Duke
Duke
Einwohner des MER


http://rebels-outpost.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  ComStar Fr 13 Feb 2015, 23:09

5 Schiffe sind ne coole Sache, insbesondere für Rebellen. Mit 2 Roten und 2 Grünen sind die Headhunter mMn allerdings nicht gerade der Burner. Bei dem Build kannst du Corran auch gleich ne Zielscheibe aufn Rücken kleben.

Ich persönlich würde da eher was in der Art vorziehen:
Testpilot (17)
Chardaan-Nachrüstung (-2)

Testpilot (17)
Chardaan-Nachrüstung (-2)

Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)

Anfängerpilot (21)
R2 Astromechdroide (1)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)
R7-T1 (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

[edit]Squad Builder Eintrag überarbeitet.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  ComStar Sa 14 Feb 2015, 07:48

Eine andere Idee wäre auch evtl. in deiner Liste Corran durch Ethan zu ersetzen, um die Offensivkraft deiner Headhunter zu stärken.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Chak So 15 Feb 2015, 13:41

Das funktioniert schon, allerdings würde ich Corran eher die Triebwerke geben. Der agiert dann so ähnlich wie ein Flanker beim Imperium.
Denn der Gegner möchte auch nicht 4 Headhunter in der Seite kleben haben, wenn sie alle nämlich auf ein Modell draufhalten, dann fängt das auch an zu leuchten Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3321612284
Das Ganze ist natürlich so der Rebellenabklatsch von klassischen Imperiumslisten, aber kann man machen Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 377612346 Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Duke So 15 Feb 2015, 16:45

Chak schrieb:
Das Ganze ist natürlich so der Rebellenabklatsch von klassischen Imperiumslisten, aber kann man machen Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 377612346  Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3433072416  

...naja - Corran als Abklatsch zu bezeichnen ist schon etwas gewagt Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 4067243505

Man kann sich natürlich darüber streiten ob Etahn oder Corran besser ist (wobei ich Corran gewählt habe um Phantome mit dem Doppelten Angriff besser zu schädigen) oder ob Triebwerke oder Schilde besser sind für Horn (hat beides Vor und Nachteile).
Generell hast du aber recht, die Liste lehnt sich durchaus an die Phantom + Schwarm Listen an.

_________________
...too old to die young!        PREMIUMNOOB
Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Banner11

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1463950073  Dukes Hangar:
Duke
Duke
Einwohner des MER


http://rebels-outpost.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Duke Fr 20 Feb 2015, 14:52

Punkt 9 - Spielen mit der Turnierliste --> Zocken, zocken zocken!

Zuvor aber etwas Zeit für eine kleine Zwischenbilanz - kurz in chronologischen Stichpunkten:

  • Kauf der ersten Grundbox: 10.2014
  • Registrierung im MER: 20.10.2014
  • Bau des Spieltisches: 11.2014
  • Start dieses Topics: 28.11.2014
  • Turnierliste erstellt: 07.12.14
  • Turnierliste final: 02.2015
  • Weiterentwicklungen der Liste: 3
  • Anzahl Spiele gesamt: ca 20
  • Anzahl Gegner gesamt: 2
  • Datum Turnierdebut: 28.02.2015

Es wird also langsam ernst. Das erste Turnier steht in einer Woche bevor. Storechampionship in Iserlohn. 165km Anreise, 40 gemeldete Spieler - darunter viele mit T3-Topranking wie z.B der amtierende deutsche Meister "Darth Bane" oder T_K oder TK4334...
Also Zeit die Hose runter zu lassen und zu schauen was die Mädels sagen. Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 377612346

Erwartungen an das erste Turnier
Spaß - und davon eine ganze Menge. Ich habe einfach ohne Ende Bock zu zocken!!
Was die Platzierung angeht - gute Frage. Ich kann leider nicht wirklich beurteilen wie hoch das spielerische Niveau auf X-Wing Turnieren ist. Ebenso kann ich auch nicht sagen wie gut ich gerüstet bin.
Von daher wird dieses Turnier erstmal eine Art "Standortbestimmung". Als Platzierung peile ich daher erstmal einen Platz im mittleren Drittel an - auch wenn der Anspruch langfristig eigentlich höher ist.
Ich habe zwar in den letzten 4 Monaten reichlich Analysen betrieben und würde durchaus sagen das mir alle gängigen Listen gut bekannt sind, was aber noch etwas fehlt ist Spielpraxis und das feine Spielgefühl was Entfernungen betrifft. Da ich aus beruflichen wie auch familiären Gründen ehr wenig Zeit habe kann ich maximal 2-3 Tage im Monat überhaupt spielen. Schade, aber nicht zu ändern.
Trotzdem werde ich versuchen meinen Skalp am 28.02 so teuer wie möglich zu verkaufen... Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1903829743

...und hoffe ich darf in einer der ersten Runden gegen den Meister persönlich antreten.
Würde mich also freuen wenn es klappt ein Spiel gegen "Darth Bane" zu zocken - auch wenn die Chancen zu gewinnen kaum vorhanden sind - aus solchen Spielen nimmt man immer viel Erfahrungen mit.

_________________
...too old to die young!        PREMIUMNOOB
Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Banner11

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1463950073  Dukes Hangar:
Duke
Duke
Einwohner des MER


http://rebels-outpost.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Sarge Fr 20 Feb 2015, 14:56

Ich bin gespannt wie Du abscheidest.
Turniererfahren bist Du ja bereits.....also nervös dürftest Du nicht mehr sein.
Wünsch Dir viel Glück und lass rocken mein Bester! Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Raven17 Fr 20 Feb 2015, 15:40

Duke schrieb:
Es wird also langsam ernst. Das erste Turnier steht in einer Woche bevor. Storechampionship in Iserlohn. 165km Anreise, 40 gemeldete Spieler - darunter viele mit T3-Topranking wie z.B der amtierende deutsche Meister "Darth Bane" oder T_K oder TK4334...

Erwartungen an das erste Turnier
Spaß - und davon eine ganze Menge. Ich habe einfach ohne Ende Bock zu zocken!!
Was die Platzierung angeht - gute Frage. Ich kann leider nicht wirklich beurteilen wie hoch das spielerische Niveau auf X-Wing Turnieren ist...

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass ehemalige 40k Spieler, die mit X-Wing beginnen, als quasi "Premium - Noobs" gehandelt werden. Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1521561431
- und ansonsten gilt doch hier wie damals: Viel Spass haben und nicht Letzter werden, denke aber, dass Du auf jeden Fall einen T10 Platz anpeilen können solltest. (ist das jetzt Futur II? oO study )

Auf jeden Fall GANZ viel Spass! - und gute Würfel. Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 2380918332

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Sarge Fr 20 Feb 2015, 15:59

Premium Noobs sind alle mit anderweitiger Tabletoperfahrung.
Man merkt einfach, wenn solche Leute bei X-Wing einsteigen.
Die gehen das irgendwie direkter an und haben schon die taktische Weitsicht eingebaut. Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Duke Fr 20 Feb 2015, 20:29

@Sarge: Ne, nervös bin ich nicht. In unserem Alter ist das ja auch nicht ungefährlich. Da darf man sich nicht mehr so aufregen Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 377612346
Von daher einfach nur Vorfreude aufs Turnier und auf einige richtig geile Spiele!!

@Raven17: Danke, werde mein bestes geben um nicht letzter zu werden Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3433072416

_________________
...too old to die young!        PREMIUMNOOB
Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Banner11

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1463950073  Dukes Hangar:
Duke
Duke
Einwohner des MER


http://rebels-outpost.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Darth Bane Mo 23 Feb 2015, 10:03

Duke schrieb: ...und hoffe ich darf in einer der ersten Runden gegen den Meister persönlich antreten.
Würde mich also freuen wenn es klappt ein Spiel gegen "Darth Bane" zu zocken - auch wenn die Chancen zu gewinnen kaum vorhanden sind - aus solchen Spielen nimmt man immer viel Erfahrungen mit.

Es tut mir leid, ich muss diese Hoffnung leider zerstören. Ich werde nicht an dem Turnier teilnehmen, weil ich am gleichen Tag in den Urlaub fahre Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 377612346 .
Hat sich auch erst vor kurzem so kristallisiert.

Ich drücke dir aber natürlich die Daumen und wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinem ersten Turnier! Hol dir deine Blood-Stripes! Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 377612346 Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 3433072416

_________________
Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Atlan Avatar Di 03 März 2015, 02:49

Gibts noch einen Abschlussbericht? Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 377612346
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Duke Di 03 März 2015, 06:47

Ja, gibt es heute ausführlich im Lauf des Tages :)

_________________
...too old to die young!        PREMIUMNOOB
Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Banner11

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1463950073  Dukes Hangar:
Duke
Duke
Einwohner des MER


http://rebels-outpost.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Duke Di 03 März 2015, 18:05

28.02 Storechampionship Iserlohn - das erste Turnier


Meine Liste:

Spiel 1 vs Erhard "Azadiro" Weirich  NTR-387:

Spiel 2 vs Tobias "Hinterwaeldler" Winter NTR-73:

Spiel 3 vs Michael "Barlmoro" Hausmann NTR-38:

Spiel 4 vs Dustyn "Grrum" Pilske NTR-72:

Spiel 5 poste ich später..

_________________
...too old to die young!        PREMIUMNOOB
Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Banner11

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 1463950073  Dukes Hangar:
Duke
Duke
Einwohner des MER


http://rebels-outpost.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Sarge Di 03 März 2015, 19:23

Lief doch gut.
Und was sagt Onkel Fazit?
Immernoch n geiles Spiel? Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 03 März 2015, 19:31

Aber schade das du nur gegen Großschiffe ran mustest.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der lange Weg vom Noob zum Pro... - Seite 7 Empty Re: Der lange Weg vom Noob zum Pro...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten