Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

+23
IceFace
Cowboy
Farlander
Tain
Sakodi
Drachenzorn
Udo77
MaltMaster
sculz78
Darth Bane
frengor
Mosch
Noakad
RogueLeader
Sarge
Laminidas
JayCop
Zallinor
GeeMoo
SlapshotSG
Smarty76
DrNoodles
luke732
27 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Noakad Di 06 Jan 2015, 20:52

Das würde mich auch mal interessieren mit den Astis und den Trümmern.

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Udo77 Di 06 Jan 2015, 21:44

Bislang gibt es Trümmer nur in Missionen, soweit ich es sehe. Solange es keine offiziellen Regeln dazu gibt bleiben die bisherigen Turnierregeln und FAQ bestehen.

Kurz: keine Trümmer

Wenn wir jetzt von den off. Regeln abweichen gibt es sonst nur wieder eine große Diskussion.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Cowboy Di 06 Jan 2015, 21:50

Kein Probl. Hab die Diskussion ja schon bzgl. der Proxies erlebt Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346 Das brauchen wir nicht auch noch bzgl. der Trümmerteile. Also, wenn lt. Regeln die nicht vorgesehen sind, bleiben wir halt nur bei Astis Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 3433072416

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Udo77 Di 06 Jan 2015, 21:55

Ich werde jetzt schnellstmöglich eine richtige, vollständige Ausschreibung mit allen Infos nachreichen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Udo77 Mi 07 Jan 2015, 19:36

Incoming: 1er Schablonen von Miracle!
Jeder Spieler bekommt eins!


Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Preview01Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Preview02Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Preview03Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Preview04
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Preview05Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Preview06Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Preview07Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Preview08

Neue Spielmatten (ich konnte nicht widerstehen) - nicht als Preise, nur zum spielen :)

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Previe15
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Previe16


Zuletzt von Udo77 am Mi 07 Jan 2015, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  IceFace Mi 07 Jan 2015, 19:40

Hatte ich schon gesagt, dass ich nach Hamburg will?
FÜR IMMER !!! Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346 Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346

Udo, du bist der Beste !! Super Preise!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Cylon86 Mi 07 Jan 2015, 20:39

@ Iceface

niemand hält dich auf du bist herzlich willkommen ;)
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Udo77 Mi 07 Jan 2015, 21:09

Die Spieler werden nach ihrer Platzierung in der Nationalen Turnierrangliste (Stand 28.1.15) in folgende Spielstärkegruppen eingeteilt:

NTR Platz 1 - 49: Jedimeister / Sithmeister
NTR Platz 50 - 149: Flugasse der Rebellen / Flugasse des Imperiums
NTR Platz 150 - 299: Padawan / Sithschüler
NTR Platz 300+: Piloten der Rot-Staffel / Piloten der Schwarz-Staffel
Turnier Neueinsteiger: Anfängerpiloten / Piloten der Akademie

In der 1. Runde spielt jeder gegen einen Gegner aus seiner Spielstärkegruppe. Die restlichen Runden ist normales Turniersystem, d.h. man spielt gegen Gegner mit möglichst gleicher Turnierpunktzahl und Abschüssen. Mit jeder Runde gleicht sich die Spielstärke des jweiligen Gegners also an.

Neben Goodies für alle (Promokarten, 1er Schablone) gibt es Preise für folgende Platzierungen:

Platz 1
Platz 2
Platz 3

Bester Spieler mit NTR-Platz 50 oder darunter
Bester Spieler mit NTR-Platz 150 oder darunter
Bester Spieler mit NTR-Platz 300 oder darunter

Bester Neueinsteiger
Zweitbester Neueinsteiger
Drittbester Neueinsteiger


Ein Spieler kann durchaus einen Preis gewinnen, der ein, zwei oder mehr Klassen über seiner Einstufung liegt, wenn seine Turnierpeformance entsprechend überdurchschnittlich ist. Er gewinnt den höheren Preis, die anderen werden nach unten gereicht.
Umgekehrt kann ein Spieler der oberen Klassen keinen Preis bekommen, der für die Klassen unter ihm reserviert ist.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Udo77 Mi 07 Jan 2015, 21:28

Ich werde hoffentlich morgen ein neues Thema machen, in dem kompakt alle Infos und Details zu den Preisen drin sind!

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 2
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  JayCop Mi 07 Jan 2015, 21:43

Holla, da hat die Losfee doch sicherlich schon den Corellianer für mich bereitgelegt, wie immer Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346

_________________
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 T3_ntr_rank
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 T3_ntr_rank
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Grrum Mi 07 Jan 2015, 21:54

@ JayCop

Jeder wie er verdient^^


Und wieder einmal hab ich keine Zeit bei Udo's Turnier.....

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Drachenzorn Mi 07 Jan 2015, 22:05

JayCop schrieb:Holla, da hat die Losfee doch sicherlich schon den Corellianer für mich bereitgelegt, wie immer Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346

Fordere mich Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346

_________________
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Corellianer Mi 07 Jan 2015, 22:19

JayCop schrieb:Holla, da hat die Losfee doch sicherlich schon den Corellianer für mich bereitgelegt, wie immer Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346
Nee, ich gelte als Turnierneuling, da ich auf T3 wegen Anonymisierung gar nicht gelistet bin. Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346

_________________
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Udo77 Mi 07 Jan 2015, 22:22

Mir fällt gerade auf das eines der Winter Kits englisch ist! Der Hardcore Sammler sammelt ja mindestens zweisprachig:
"Guck, ich hab nen englischen Tarntoken!"
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Tain Do 08 Jan 2015, 08:13

Seit Wave 5 bin ich nur noch Schüler....

_________________
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Ors_fo16
Tain
Tain
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Sarge Do 08 Jan 2015, 08:35

Corellianer schrieb:
JayCop schrieb:Holla, da hat die Losfee doch sicherlich schon den Corellianer für mich bereitgelegt, wie immer Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346
Nee, ich gelte als Turnierneuling, da ich auf T3 wegen Anonymisierung gar nicht gelistet bin. Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346

Tain schrieb:Seit Wave 5 bin ich nur noch Schüler....
Ich glaub ich muss euch mal aus der Ehrengarde entfernen und euch die Orden wegnehmen!
Out of Ehrengarde Squadron! Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Drachenzorn Do 08 Jan 2015, 08:38

Ich kann die beiden verstehen... Wer will schon den Drachen in Runde 1 haben? Das beste kommt doch bekanntlich zum Schluss Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 377612346

_________________
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  RogueLeader Do 08 Jan 2015, 08:45

Also Udo, wenn ich sehe, was du wieder einmal für eines deiner Turniere auf die Beine stellst, bin ich doch glatt wieder restlos begeistert! Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 3308163271

_________________
Weiß ist dienstlich
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Zaolat Do 08 Jan 2015, 10:14

Ich freue mich auch wieder auf das Turnier. Und auf die Bekannten Gesichter Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 3321612284

_________________
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Sarge Do 08 Jan 2015, 10:44

Oh Mann ich will auch!!!
Aber ich hab Koi Zeit! Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 466763034 Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 292954531
@Zaolat
Denk mal an Dein Shirt!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Zaolat Do 08 Jan 2015, 11:05

Sarge schrieb:Oh Mann ich will auch!!!
Aber ich hab Koi Zeit! Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 466763034 Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 292954531
@Zaolat
Denk mal an Dein Shirt!!!

Daran denke ich stest und ohne Unterlass. Wer hat es denn zwischenzeitlich? Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 3321612284

_________________
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Drachenzorn Do 08 Jan 2015, 11:22

Seid ihr beide nicht beim Storechampionship im Atlantis am 24.01.? Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 974313676

_________________
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Zaolat Do 08 Jan 2015, 11:46

Ja, doch dummerweise kommt wohl meine Arbeit dazwischen. Nächste Woche stellt sich heraus, ob ich das mit der Arbeit noch verschieben kann.

_________________
Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Udo77 So 11 Jan 2015, 10:16

"Vorschau" ist beendet.
Ausschreibung mit allen Infos

Dann close ich mal hier.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns! - Seite 4 Empty Re: Vorschau Hamburg: Meister und Schüler Turnier Returns!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten