Kombinierter Angriff

3 verfasser

Nach unten

Kombinierter Angriff Empty Kombinierter Angriff

Beitrag  Cascardor Do 11 Dez 2014, 20:16

Hey Leute,

ich hab an eine Karte gedacht die es erlaubt mit zwei Schiffen gleichzeitig anzugreifen.

Ich hab mir das so gedacht :
Pilot mit höherem Skill nutzt seine Eliteslotkarte und gibt den Befehl an ein Schiff in Reichweite eins zu ihm, um gleichzeitig Anzugreifen ( Muss natürlich auch das Schiff im Feuerwinkel haben) .
Somit Würfelt man die Anzahl Kombinierter Angriff 2582641339  von beiden Schiffen, der Verteidiger darf dann nur mit seinem normalen Anzahl von Kombinierter Angriff 3701701180 verteidigen, wie bei einem Angriff von einem Schiff. Dann bekommen die Angreifenden Schiffe :Stress:

Sozusagen Schwarmtaktik Plus
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kombinierter Angriff Empty Re: Kombinierter Angriff

Beitrag  Blendwerk Do 11 Dez 2014, 21:34

Gefällt mir. Nur die Frage ist was mit Reichweite 1 ist, sekundär Waffen und sonstige Aufwertungskarten.

Und ob das auf Dauer nicht zu imba (imbalanced) ist. Ob man dies mit einer Aufwertungskarte "Dann dreh die Karte um." verbinden sollte also man das nur einmal machen kann.

Kombinierter Angriff Llph-3r-65de

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kombinierter Angriff Empty Re: Kombinierter Angriff

Beitrag  Udo77 Do 11 Dez 2014, 21:42

Der Effekt wäre schon ziemlich heftig, da der Verteidiger nur einfach würfelt. Das ist weniger als eine Verdopplung der Feuerkraft, als mehr eine Verdreifachung oder noch mehr.

Viellecht ähnlich wie Corran Horn, dass man danach nicht angreifen darf. Und die Karte sollte einzigartig sein.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Kombinierter Angriff Empty Re: Kombinierter Angriff

Beitrag  Cascardor Do 11 Dez 2014, 21:47

Ja das sind gute Ergänzungen ... Oder auf höchstens 2 Angriffswürfel pro Schiff begrenzen
Cascardor
Cascardor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kombinierter Angriff Empty Re: Kombinierter Angriff

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten