Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden?

+10
TKundNobody
Waramo
Udo77
Ruskal
Sedriss
Farlander
Yosha
Urobe
Widukind
Uggi
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 Empty Re: Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden?

Beitrag  Szid Di 20 Jan 2015, 12:31

Sehr schön. Danke! Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 3308163271

_________________
Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 Empty Re: Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden?

Beitrag  Cowboy So 01 Feb 2015, 13:18

Moin liebe Leute!

Nach meinem mäßig erfolgreichen Turnier gestern, bastel ich jetzt mal an einer neuen Liste und wollte ganz sicher gehen, das ich mich da nicht vertue.
Die Spezialfähigkeit von Etahn besagt doch, dass man einen Hit in einen Crit ändern darf, auch wenn man selber ihn nicht beschiesst, hauptsache er ist im Feuerwinkel des E-Wings.
D.h. ein anderer z.B. B-Wing nimmt einem Tie unter Beschuss, der in meinem Feuerwinkel ist, wodurch ich seinen Hit in Crit ändern darf, obgleich ich gar nicht auf ihn geschossen habe!
Sehe ich das richtig???
Danke für die Hilfe!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 Empty Re: Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden?

Beitrag  Mattes So 01 Feb 2015, 13:44

Ja.

_________________
Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 Unicor11Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 Unicor12Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 Empty Re: Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden?

Beitrag  Cowboy So 01 Feb 2015, 15:35

Mattes schrieb:Ja.

Super, danke Dir Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 3308163271

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden? - Seite 2 Empty Re: Etahn A'baht - was kann alles umgewandelt werden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten