Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!!

2 verfasser

Nach unten

Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!! Empty Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!!

Beitrag  mortimer Sa 13 Dez 2014, 21:41

Hallo Leute,

ich hab vor kurzem nen Gutscheincode von Thalia in die Finger bekommen und mir gedacht, schauste mal ob se was von X-Wing haben...

DIE HABEN NOCH Z-95 AUF LIEFERBAR!!!!!!!!!!!!!
Thalia Z-95

Ich hab ja schon welche bei meinem Händler des Vertrauens geordert und die Aussage bekommen das die im Januar wieder lieferbar sein werden. Deshalb wollt ich euch die Möglichkeit geben hier zuzuschlagen.

Sagt Bescheid wies geklappt hat ;)


P.S.: Hier der Gutschein-Code für euch, keine Ahnung ob der mehrfach verwendbar ist: 52UL7ZCAGZ

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!! Empty Re: Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!!

Beitrag  Mattes Sa 13 Dez 2014, 22:24

Das sind englische. Meine Bestellung über einen deutschen Z95 wurde immer weiter nach hinten verschoben, bis es irgendwann hieß "Februar" und vor 2 Wochen kam dann die Stornierung mit der Begründung, nicht mehr lieferbar und unbekannt ob irgendwann wieder.
Die Preise bei Thalia sind aber im Einzelfall OK und mit den Gutscheinen auf Spielzeug die es immer gibt dann auch gut.
Aber da kauf ich lieber lokal oder mach mal ne Sammelbestellung bei einem der anderen kleineren Läden mit Onlineshop.

_________________
Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!! Unicor11Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!! Unicor12Z-95 und Verfügbarkeit... Ich hab noch welche gefunden!!! Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten