Piratensender Tatooine: 4. Episode

+15
jaykay
Widukind
Laminidas
Darth Bane
IceFace
Mattes
Sarge
Ruskal
SerialMoM
Mosch
Duke
Chak
Spitfire
Szid
Dalli
19 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Schiffe sollen wir in der übernächsten Episode in unserer Raumwerft vorstellen?

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty18%Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty 18% 
[ 19 ]
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty9%Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty 9% 
[ 9 ]
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty11%Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty 11% 
[ 12 ]
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty8%Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty 8% 
[ 8 ]
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty14%Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty 14% 
[ 15 ]
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty19%Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty 19% 
[ 20 ]
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty15%Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty 15% 
[ 16 ]
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty6%Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty 6% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 105
 
 
Umfrage beendet

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  IceFace Do 18 Dez 2014, 14:10

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 3308163271
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Farlander Do 18 Dez 2014, 17:17

Darth Bane schrieb:Und wird Prinzessin Leia sich für Luke, der in Wirklichkeit ihr Bruder ist, Han Solo oder vielleicht doch Farlander entscheiden? Fragen über Fragen - mehr erfahren sie in der nächsten - garantiert schmuddelfreien Episode vom Piratensender Tatooine!

Bei der Auswahl gewinne natürlich ich! So sieht das aus, wenn ein Unicorn eine Prinzessin verführt:

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 YGBiLFMr72zBDhTq4vVoNgCPjaPM1AHzL_0yH7GQ_DLEZFlZYvJRbGwZp92N0TZ19Z8dVK8DrIowEbiEGWo8uIKF8x77hlypOYzziE-LQ9Sgysl9iuj1a6H46pJnlOTUqQ

Und so sehen die Kinder aus::

_________________
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Unicor11Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Unicor12Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Sarge Do 18 Dez 2014, 17:44

Das glaubst auch nur Du. Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 377612346

Ja noch ist das alles lustig aber wenn die ersten Einhörner in Episode VII auftauchen, kotzt ihr alle.
Ich stell mir gerade die Szene mit dem Ultimatedreiklingenhyperbösesith vor, der im nächsten Moment von einer Herde weiß leuchtender Einhörner niedergetrampelt wird............. Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 3937720041
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Mattes Do 18 Dez 2014, 18:01

Mal jetzt hier nicht unsachlich werden, pink leuchtend! Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 3433072416 Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 377612346
Und dank JJ natürlich mit ordentlich Lens Flare Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 3308163271

_________________
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Unicor11Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Unicor12Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Widukind Fr 19 Dez 2014, 12:58

Sitzt der Farlander eigentlich am Katzentisch? Der hört sich so weit weg (far away?) an...
Ruskal dagen wäre gut zu hören, spricht aber immer, als hätte er auch auf der Zunge Waschbärenfell, aber dafür kann er ja nichts.
Darth Bane hingegen hat eine Stimme zum Verlieben Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 00009448, echt jetzt.
Darth, du könntest glatt als Hörbuch-/Hörspielsprecher Karriere machen, schon mal über Sprech- oder Schauspielunterricht nachgedacht?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  IceFace Fr 19 Dez 2014, 13:12

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 3308163271 Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 3308163271

Ich kann mir Darth Bane nur als Komödianten vorstellen!!
Was anderes schafft er nicht!! Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 377612346

... die rechte Hand...
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Darth Bane Fr 19 Dez 2014, 17:56

Ich werde hier ja ganz rot! Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 2776155542
Nein habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wo kann man sich denn am besten melden, um eine Karriere als Synchronsprecher zu bekommen?

Wer weiß - vlt schaff ich das ja als Naturtalent und kriege eine Sprechrolle für Star Wars VII Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 377612346 Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 377612346 Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 377612346

_________________
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Widukind Sa 20 Dez 2014, 21:29

Darth Bane schrieb:
Nein habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wo kann man sich denn am besten melden, um eine Karriere als Synchronsprecher zu bekommen?
...

Die meisten Sprecher haben eine klassische Ausbildung an einer Schauspielschule.
Es geht aber auch anders:
http://www.deutsche-pop.de/ausbildung/synchronsprecher

Hier noch eine Seite mit Tipps:
http://www.ichbinsprecher.de/wie-wird-man-sprecher/

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  jaykay So 21 Dez 2014, 20:17

Habe es heute geschafft, die Folge komplett anzuhören und habe es nicht bereut. Sehr gut Arbeit, macht weiter so.

jaykay
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Farlander So 21 Dez 2014, 20:51

Das freut uns sehr und motiviert uns, unsere Sonntage an Mikros zu verbringen. Ja, und ich werde versuchen, nächstes Mal den PC mitsamt Headset von meiner Imperatorin zu erobern, damit ich nicht auf das eingebaute Mikro meines Laptops zurückgreifen muss. Ich hatte mich bei Episode 4 sogar extra angestrengt und mich immer ganz dicht vor dem Bildschirm aufgebaut, was so aussah, als würde ich da reinbeißen wollen. Ist aber wohl nicht immer gelungen.

_________________
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Unicor11Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Unicor12Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Ruskal Mo 19 Jan 2015, 23:34

So, Neuigkeiten von der Podcast-Front!

Die Umfrage zu den zu behandelnden Schiffe in Episode 6 ist geschlossen... und das heißt, die Aufnahmen zur neuen Episode sind durch und die Bearbeitung ist beendet. Ein paar technische Probleme gab es leider, aber es ist geschafft. Ich denke, im Laufe des morgigen Tages wird es dann Episode V auf die Ohren geben.
Freut euch unter anderem auf schaurige Enthüllungen aus der Mos Eisley-Cantina... Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 1521561431

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  parafly Di 20 Jan 2015, 07:56

Endlich! Ich warte schon seit Tagen darauf :-)

Weihnachten hin oder her - ich brauche eure Stimmen am Morgen, sonst bin ich den ganzen Tag über so unausgeglichen... :-)

_________________
Suche Mitspieler für X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
parafly
parafly
Einwohner des MER


http://www.alperaslan.de

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 20 Jan 2015, 08:21

Super wieder eine Folge das warte hat ein Ende^^

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 3308163271 Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 3308163271 Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 3308163271
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Jan 2015, 07:57

Episode 4 ist nun auch bei [YouTube].

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Piratensender Tatooine: 4. Episode - Seite 2 Empty Re: Piratensender Tatooine: 4. Episode

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten