Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

+8
Sarge
Ace
Papa Muftak
Tattoomaniac
CommanderCobra
Mitthrawnuruodo
TKundNobody
IceFace
12 verfasser

Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Mitthrawnuruodo Fr 19 Dez 2014, 08:27

Hallo Zusammen,

Dann werde ich mich hier auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich bin (noch) 33 Jahre alt.
Mein Bruder (Ace) hat zu seinem Geburtstag X-Wing geschenkt bekommen. Und nach ein paar Testspielen war ich von dem Spiel begeistert.
Star Wars Fan bin ich bereits seit über 28 Jahren. Zudem lese ich gerne die Star Wars Romane der X-Wing Reihe.

Somit Stand meine Entscheidung auch direkt fest, dass für mich nur die Rebellen als Flotte in Frage kommen.
Habe bisher noch nicht viele Einheiten. Hoffe aber das nach meinem Geburtstag (23.12) und Weihnachten dieses sich dann etwas ändern wird.

Hangar:

2x Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 1610591154
1x Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 544426223
1x Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 3724169491


Zuletzt von Mitthrawnuruodo am Fr 19 Dez 2014, 08:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  IceFace Fr 19 Dez 2014, 08:39

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  TKundNobody Fr 19 Dez 2014, 09:00

Herzlich willkommen im Forum!

Ich wohne gerade in Lev, meine Bruder in Dormagen (also bei dir um die Ecke). Ggf. kann man sich ja mal auf ein Spielchen treffen. Ich kann dir den Düsseldorfer Stammtisch (Mittwochs) und den Kölner Stammtisch (Samstags) empfehlen. Nette Leute die auch Anfänger an die Hand nehmen Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 3433072416

Wir veranstalten regelmäßig in Dormagen Turniere (zu finden unter tabletopturniere.de "Schlacht um Tatooine"). Die nächsten sind leider ausgebucht (3./4. Januar). Du kannst aber gerne vorbeikommen und sehen was die anderen so treiben. Und keine Angst auf unseren Turnieren geht es gemischt zu einige Experten aber auch genügend Anfänger

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Mitthrawnuruodo Fr 19 Dez 2014, 09:20

Wenn ich die Zeit finde werde ich auf eurem Turnier einmal vorbeischauen. Denke da kann ich ein paar Erfahrungen zum Aufstellen und Manövrieren sammeln.

Gemeinsam zu spielen sollte auch möglich sein, sobald ein paar mehr Schiffe im Hanger stehen und ich ein paar Erfahrungen mit den einzelnen Schiffen habe.
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  CommanderCobra Fr 19 Dez 2014, 09:50

Wilkommen!

_________________
"Lasst den Wookie gewinnen"

Mein Hangar:
CommanderCobra
CommanderCobra
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Tattoomaniac Fr 19 Dez 2014, 10:56

Hallo und ein herzliches Willkommen ins Rheinland.

_________________
Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 4195751084 Han shot first! Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Papa Muftak Fr 19 Dez 2014, 11:26

Galaktischen Gruß! Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 2380918332
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Ace Fr 19 Dez 2014, 14:23

Hallo Bruder!

ähh... fieser Rebellenabschaum meine ich natürlich! Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 1903829743
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Sarge Sa 20 Dez 2014, 00:27

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Freizeitheld Sa 20 Dez 2014, 08:44

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Urobe Sa 20 Dez 2014, 12:15

Servus und willkommen.

_________________
Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  RogueLeader So 21 Dez 2014, 15:16

Moin aus Hamburg nach Rosellerheide und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  csaa4902 Di 23 Dez 2014, 16:49

Willkommen und viel Spaß im Forum Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf Empty Re: Grüße aus Rosellerheide bei Neuss, bei Düsseldorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten