Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

3 verfasser

Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Gortag Fr 02 Aug 2013, 21:49

Seit 3 Tagen werden neue Beiträge bei mir nicht nicht mehr gekennzeichnet (mit dem roten Gewehr). Muss ich da noch irgendetwas in meinem Profil eintragen?

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Sarge Fr 02 Aug 2013, 23:30

Hatte sowas bisher noch nicht...
Zunächst mal musst Du eingeloggt sein!
Wenn dem so ist, ausloggen und wieder einloggen.
Probier mal.
Wenn das nicht hilft Cookies löschen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Udo77 Fr 02 Aug 2013, 23:43

Wenn ich auf der Arbeit mich hier einlogge sind auch plötzlich die neuen Themen nicht mehr markiert. Logge ich mich danach zu Hause ein, wo es normalerweise funktioniert, bleiben die Themen gelesen. Deshalb nehme ich an dass unter manchen Browsern oder Konfigurationen beim einloggen alle Themen gleich als gelesen gesetzt werden.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Gortag Mo 05 Aug 2013, 17:17

Hab mal alles jetzt probiert:

Ab- und Anmelden
Cookies löschen
Anderen Browser verwenden (Firefox, IE)

Hat leider nichts gebracht. Beiträge sind immer als gelesen markiert.

Logge ich mich allerdings ein und bleibe die ganze Zeit online, dann werden die danach neuen Beiträge als ungelesen markiert.

Allerdings funktioniert die "Daueranmeldung" bei mir auch nicht mehr. D.h. obwohl ich den Haken bei "angemeldet bleiben" setze, wirft er mich nach Neustart des Browsers wieder raus und ich muss mich wieder neu anmelden, wobei dann die Beiträge als gelesen markiert wurden.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Sarge Mo 05 Aug 2013, 18:51

Dann ist das ne Browsereinstellung oder ein Schutzprogramm (Firewall o.a.), das rumspinnt bzw. neu eingestellt werden muss.
Evtl. die Seite automatisch freigeben??
Es liegt sicher nicht am Forum, sonst hätten das mehr Leutchen.
Ich hab's auch nicht, wenn ich mich als Sandtrooper (mein Useraccount) einlogge.
Einzig.......bei mir werden ab und an mal gelesene Beiträge als ungelesen gezeigt.
Aber nur sporadisch und eher selten.
Musst Du mal die Einstellungen durchforsten!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Sarge Di 06 Aug 2013, 20:56

So......ich hatte das heute auch......
Zunächst mit dem Festrechner eingeloggt, kurz reingeschaut und viele rote Lasergewehre gesehen.
"Juhu........es gibt wat zu lesen!"
Dann Rechner zugeklappt und gemütlich gemacht......
IPhone in die Hand genommen........eingeloggt........keine roten Gewehre mehr.
Ich denke das hat tatsächlich mit dem einloggen über verschiedene Systeme zusammen.
Ich werde das mal bei Forumieren im Forum ansprechen.
Ich meine.......es stört mich jetzt nicht sooooo sehr, weil ich diese Combo eher selten so fahre.
Aber man sollte das mal klären.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Gortag Di 06 Aug 2013, 21:49

Ja, das hatte ich auch schon unter Verdacht, und habe daher mal komplett auf das Hin und Her zwischen Rechner und iPad verzichtet. Wurde aber auch nicht besser.

Scheinbar geht es aber bei mir seit gestern wieder (neue Beiträge und dauerhaft eingeloggt sein).
Ich hatte mich sonst immer über http://www.moseisleyraumhafen.de/ eingeloggt und es gab Probleme.

Seit gestern logge ich mich unter http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/ ein und es scheint zu gehen.

Wie gesagt, nur eine Vermutung.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Sarge Di 06 Aug 2013, 22:10

Oh ja schön!
Danke für die Rückmeldung!
Also die .de Adresse ist eine Direktweiterleitung auf die Startseite bei Forumieren.
Eventuell stell ich die .de Adresse mal wieder auf "Normale Seite mit Link ins Forum" um.
Vielleicht löst das dann alle Probleme. Neu Beiträge werden nicht mehr markiert 3321612284 
Wie gesagt, gute Rückmeldung! Davon lebt der Admin! Neu Beiträge werden nicht mehr markiert 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Udo77 Mi 07 Aug 2013, 13:00

ich habe mich jetzt von der Arbeit über forumieren.com angemeldet, und die roten Gewehre gehen wieder. Das scheint wirklich die Ursache zu sein.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Sarge Mi 07 Aug 2013, 13:24

Ok......
dann behalten wir das mal im Hinterkopf, falls mal wieder jemand mit der Problematik kommt.
Ich hab übrigens auch www.MosEisleyRaumhafen.de auf normale Internetseite umgestellt.
Dort ist dann ne Verlinkung zum Forum, die man anklicken kann.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neu Beiträge werden nicht mehr markiert Empty Re: Neu Beiträge werden nicht mehr markiert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten