Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans

2 verfasser

Nach unten

Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Empty Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans

Beitrag  Mattes Fr 09 Jan 2015, 19:01

Jeder kennt ja den berühmten Manuel "Many" Bothans, der die Todessternpläne besorgt hat und dabei sein Leben ließ. Für alle Unwissenden, hier noch mal die Erwähnung in Return of the Jedi:


Als Andenken an seine Heldentat, denke ich hat er einen Platz unter den Rebellenpiloten verdient. Bei der Auswahl seines fliegenden Untersatzes musste ich Willkür walten lassen, da nicht überliefert ist mit was er so unterwegs war. Meine Wahl fiel auf einen Z-95, in einem schnelleren oder stärkeren Schiff wäre ein solcher Held sicherlich nicht vom Imperium erwischt worden.  Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans 3433072416

Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Manuel10

_________________
Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Unicor11Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Unicor12Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Empty Re: Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans

Beitrag  JayCop Fr 09 Jan 2015, 19:21

Ist das sehr gehobener Einhörner-Humor?

Ich könnte dir jetzt sagen, dass "many Bothans" "viele Bothaner" heißt, aber weiß nicht ob ich damit Klugscheißer oder Spielverderber bin Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans 377612346 Wahrscheinlich beides - die Idee der Pilotenfähigkeit finde ich trotzdem cool, quasi ein Mitglied der Schwadron, das sich im entscheidenden Moment der Schlacht opfert, damit seine Kollegen feindliche Muster erkennen Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans 3433072416

_________________
Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans T3_ntr_rank
Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans T3_ntr_rank
Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Empty Re: Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans

Beitrag  Mattes Fr 09 Jan 2015, 19:32

Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans 377612346

_________________
Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Unicor11Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Unicor12Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Empty Re: Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans

Beitrag  JayCop Fr 09 Jan 2015, 19:41

Das reicht mir als Antwort Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans 377612346

_________________
Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans T3_ntr_rank
Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans T3_ntr_rank
Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans Empty Re: Z-95 Headhunter: Manuel "Many" Bothans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten