[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

+88
kerenskylegacy
Maftiosi
Gigolo Jo
Blackbush
Rekan
Chak
Toselle
CantinaBand
Trashcat
JuTi2408
Kyle_Nemesis
Sarge1984
Poliser
digit
00joker
DJ Force
Bolex
johnrambo8690
TK422
Xany
botrooper
Kugelfisch
Dardinos
MannMitAxt
Tamo Adese
Drumtier
Carrion
DarthRevan
TKundNobody
Xtof
Doc
Barlmoro
Bikersau
Mr.Moe
Wrex
Heidolon
Mercya
maaus
Don
Rafter2k
Kritten
waheela
Mercundus
bifacial
JateKara
Revan
DonScooby
malfurion
DerZ
Duke Skywalker
Winde
San Holo
Zoolander
backfire84
MagicOz
Alienbär
Oddball
Haunsedrauf
DerSeb86
maschi1981
Jessy187
hukash
kamikarze
Nightghost
Lupercal
Ferox21
Blendwerk
Elevtheria
Phantobias
Vollie
DonScovillo
Nashman
Darth Bane
Tattoomaniac
Tioz
Papa Muftak
Cascardor
tgbrain
Anomander Rake
TobiWahn
Feuerkelch
Kalmir
McHotDog
-=L.C.F=-
Taibak
Psychohomer
TK_CHIEF
Canislupus
92 verfasser

Seite 8 von 41 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter

Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tattoomaniac Di 07 Apr 2015, 17:40

Letzte Woche waren wir trotz des Unwetters und einiger krankheitsbedingter Ausfälle 14 Leute. Diese Woche fehlen immernoch einige krankheitsbedingt. Wir haben die Möglichkeit bis zu 16 Spielern gleichzeitig Platz zum zocken zu geben, darüber hinaus wird es mehr als eng.

@Ferox21: Die Beliebtheit des Standortes Bochum ist erst seit diesem Jahr so rapide gestiegen.

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 4195751084 Han shot first! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  DonScovillo Di 07 Apr 2015, 17:55

Elevtheria und ich können leider erst später nachkommen, mit dem pünktlichen Feierabend hat es leider mal wieder nicht geklappt. [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 466763034
Wir stehen dann nachher aber auf jeden Fall für Anfängerduelle zur Verfügung. [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 974313676

_________________
Proud Member of
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TobiWahn Di 07 Apr 2015, 18:57

Nur eine Idee für einen Vorschlag: eine Stammtischkasse einrichten, in die man 1 Euro pro Abend einzahlt für Anschaffungen wie Spielplatten, Matten, Böcke, eigenen Banner etc.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TobiWahn Di 07 Apr 2015, 21:32

offtopic: es gibt hoffentlich eine eigene Hölle für die Erfinder der Autovervollständigung.

Und? Habt ihr heute alle Platz zum Spielen gefunden? Gab es Raum für Armada? Viele neue Spieler da gewesen? Ich würde gerne den Bochumer Ligabereich dafür nutzen, um ein Thema zu erstellen, in dem sich jeder Spieler vorstellen kann ... dann hat man einen besseren Überblick und kann mit den Infos vielleicht auch Dinge wie Turniere und Pokalrunden planen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Ferox21 Di 07 Apr 2015, 22:31

Also ich war vorhin da. War ein wirklich netter Abend. Allerdings habe ich nur ein X-Wing Spiel geschafft - das hat aber auch gute anderthalb Stunden gedauert. Und da ich erst gegen 18.30 aufgeschlagen bin und erst noch auspacken musste, blieb es bei dem einen Match. Armada hatte ich zwar mit, aber wie gesagt gab es keine Gelegenheit mehr für das Trainingsszenario. Ich hab mich dann noch mit einigen unterhalten und bin so ca. 21:15 gegangen. Insgesamt waren es wohl so an die 17 Leute dort - gespielt wurde auf 8 Platten.

Ach ja, mein erstes X-Wing Spiel nach einem guten Jahr habe ich natürlich Pflichtschuldig verloren...
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tattoomaniac Di 07 Apr 2015, 23:43

Am 21.04 findet der nächste Stammtisch statt, aber vorerst nur im kleinen Saal, da bis jetzt der große Saal belegt ist. Das heisst, dass uns weniger Platz zur Verfügung steht. Ich bitte das in eventuellen Planungen zu berücksichtigen.

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 4195751084 Han shot first! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Phantobias Mi 08 Apr 2015, 09:17

Ich war gestern auch das erste Mal da und fand es echt prima. Ich habe zwar zwei krachende und eine knappe Niederlage eingefahren, aber konnte sehr viel dabei lernen (und viel zu lernen ich noch habe... [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 377612346 ) Aber ist ne schöne Runde und ich komme wieder, sobald ich es diensttechnisch einrichten kann. [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 3433072416
Phantobias
Phantobias
Einwohner des MER


http://wirsindclarence.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  DonScovillo Mi 08 Apr 2015, 11:49

TobiWahn schrieb:Nur eine Idee für einen Vorschlag: eine Stammtischkasse einrichten, in die man 1 Euro pro Abend einzahlt für Anschaffungen wie Spielplatten, Matten,  Böcke, eigenen Banner etc.

Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, allerdings wäre dann die Frage wo der Kram gelagert werden soll und wer es immer zum Stammtisch mitbringt. In den Vier Winden können wir leider nichts lagern (Aussage vom Wirt beim vorletzten Stammtisch).

_________________
Proud Member of
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Darth Bane Mi 08 Apr 2015, 11:54

Ne ne wir brauchen erstmal keine Stammtischkasse! Wir haben ja zum Glück bereits Platten und Matten können wir vor Ort eben nicht lagern. Jeder ist dazu angehalten seine eigenen Matten mitzubringen! Werde ich das nächste mal auch machen, so bald ich eine vernünftige Rolle gefunden habe!


_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Nightghost Mi 08 Apr 2015, 12:44

Ich war gestern auch das 1. mal da.

Ich kann nur sagen, super Leute und tolle Stimmung :) Die Lokation ist echt top zu finden.
Nächstes mal kann ich vielleicht auch eine Matte mitbringen.


mfg
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  hukash Mi 08 Apr 2015, 21:10

Ferox21 schrieb:Also ich war vorhin da. War ein wirklich netter Abend. Allerdings habe ich nur ein X-Wing Spiel geschafft - das hat aber auch gute anderthalb Stunden gedauert. Und da ich erst gegen 18.30 aufgeschlagen bin und erst noch auspacken musste, blieb es bei dem einen Match. Armada hatte ich zwar mit, aber wie gesagt gab es keine Gelegenheit mehr für das Trainingsszenario. Ich hab mich dann noch mit einigen unterhalten und bin so ca. 21:15 gegangen. Insgesamt waren es wohl so an die 17 Leute dort - gespielt wurde auf 8 Platten.

Ach ja, mein erstes X-Wing Spiel nach einem guten Jahr habe ich natürlich Pflichtschuldig verloren...

Hey Ferox, leider hatte ich es gestern verpasst mit dir paar Worte bzgl. Armada zu wechseln. Vielleicht bekommen wir es ja mal hin ausserhalb des X Wing Stammtisches uns auf ein Spiel zu verabreden.

_________________
Meister und Schüler - Die X-Wing Video Battlereports mit Taktikbesprechung!
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Ferox21 Mi 08 Apr 2015, 21:58

hukash schrieb:
Ferox21 schrieb:Also ich war vorhin da. War ein wirklich netter Abend. Allerdings habe ich nur ein X-Wing Spiel geschafft - das hat aber auch gute anderthalb Stunden gedauert. Und da ich erst gegen 18.30 aufgeschlagen bin und erst noch auspacken musste, blieb es bei dem einen Match. Armada hatte ich zwar mit, aber wie gesagt gab es keine Gelegenheit mehr für das Trainingsszenario. Ich hab mich dann noch mit einigen unterhalten und bin so ca. 21:15 gegangen. Insgesamt waren es wohl so an die 17 Leute dort - gespielt wurde auf 8 Platten.

Ach ja, mein erstes X-Wing Spiel nach einem guten Jahr habe ich natürlich Pflichtschuldig verloren...

Hey Ferox, leider hatte ich es gestern verpasst mit dir paar Worte bzgl. Armada zu wechseln. Vielleicht bekommen wir es ja mal hin ausserhalb des X Wing Stammtisches uns auf ein Spiel zu verabreden.

Gerne. Ich habe ja keinen Überblick, wie ansonsten die Auslastung bei den 4 Winden ist, bzw. wann man sich mal abseits vom Stammtisch dort zu einem Spieleabend treffen kann.
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Blendwerk Mi 08 Apr 2015, 22:31

Ferox21 schrieb:
hukash schrieb:
Ferox21 schrieb:Also ich war vorhin da. War ein wirklich netter Abend. Allerdings habe ich nur ein X-Wing Spiel geschafft - das hat aber auch gute anderthalb Stunden gedauert. Und da ich erst gegen 18.30 aufgeschlagen bin und erst noch auspacken musste, blieb es bei dem einen Match. Armada hatte ich zwar mit, aber wie gesagt gab es keine Gelegenheit mehr für das Trainingsszenario. Ich hab mich dann noch mit einigen unterhalten und bin so ca. 21:15 gegangen. Insgesamt waren es wohl so an die 17 Leute dort - gespielt wurde auf 8 Platten.

Ach ja, mein erstes X-Wing Spiel nach einem guten Jahr habe ich natürlich Pflichtschuldig verloren...

Hey Ferox, leider hatte ich es gestern verpasst mit dir paar Worte bzgl. Armada zu wechseln. Vielleicht bekommen wir es ja mal hin ausserhalb des X Wing Stammtisches uns auf ein Spiel zu verabreden.

Gerne. Ich habe ja keinen Überblick, wie ansonsten die Auslastung bei den 4 Winden ist, bzw. wann man sich mal abseits vom Stammtisch dort zu einem Spieleabend treffen kann.

Bin dabei! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 3308163271

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Drumtier Do 09 Apr 2015, 16:55

Wäre auch dabei.

Wenn sich vor dem 21. einer findet, würde ich auch privat was organisieren. Reicht ja, wenn man 2-3 Matches gegeneinander zockt ohne 15 andere Leute drumrum. ;)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  kamikarze Do 09 Apr 2015, 19:12

bin auch dabei [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 3308163271
kamikarze
kamikarze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Ferox21 Do 09 Apr 2015, 21:50

Ich kenne der 4 Winde jetzt erst seit vorgestern, also habe ich da noch keinen Kontakt zu den Wirtsleuten. Aber ich bin jetzt auch bis Ende nächster Wocher weg, also kann ich zeitnah eh an keinem Spiel teilnehmen (und auch hier nicht schreiben...).
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Drumtier Fr 10 Apr 2015, 10:21

Klingt doch gut.

Wenn ich das richtig sehe, wären wir sogar schon 4? Hukash, Kamikarze, Blendwerk und ich? Vielleicht direkt nen Termin machen? Nächsten Dienstag (14.3.)?
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  hukash Fr 10 Apr 2015, 11:03

Die Abstimmung für Armada-Interessierte habe ich im Armada Bereich unter "Turniere & Spieletreffen" (Spielertreffen Dortmund/Bochum) angelegt, damit hier nichts unnötig vermischt wird.

_________________
Meister und Schüler - Die X-Wing Video Battlereports mit Taktikbesprechung!
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Drumtier Mo 13 Apr 2015, 11:25

Keiner Bock morgen?
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Darth Bane Mo 13 Apr 2015, 12:41

Morgen ist leider der monatliche Stammtisch in den Räumlichkeiten. Mit Glück geht es dann nächste Woche weiter! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 3321612284

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Drumtier Mo 13 Apr 2015, 13:33

Bis zu 3 kriege ich auch bei mir zu Hause unter. Oder in einer anderen Kneipe?
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  TobiWahn Mo 13 Apr 2015, 16:19

Für Kunden des Highlander Games Bochum, könnte sich ein Besuch dort lohnen ... vielleicht könnt ihr noch ne Numb oder Schwarz Staffel Promokarte abstauben.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Jessy187 Mo 20 Apr 2015, 07:25

Ist morgen wieder Stammtisch? Und ist noch ein Plätzchen frei? [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 974313676

Jessy187
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Tattoomaniac Mo 20 Apr 2015, 07:43

Jessy187 schrieb:Ist morgen wieder Stammtisch? Und ist noch ein Plätzchen frei?

Ja morgen ist wieder Stammtisch ab 18 Uhr. Ob ein Plätzchen frei ist, dass weiß ich noch nicht, denn es ist abhängig davon, ob wir den großen Saal nutzen können, in dem eigentlich schon eine Veranstaltung stattfindet. Wenn der Saal belegt bleibt, dann bekommen wir den kleinen Saal zum Spielen und der ist nicht sehr groß, so dass wir dort vermutlich nur vier Platten unterkriegen. Also komm einfach vorbei, alles andere wird sich zeigen.

_________________
[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 4195751084 Han shot first! [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Jessy187 Di 21 Apr 2015, 07:19

Also wir (Kamikaze) und ich können heut nicht der Kindersitter hat abgesagt..schade aber beim nächsten treffen sind wir dabei...)

Jessy187
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch  - Seite 8 Empty Re: [Bochum] Zu den vier Winden - Dienstags X-Wing Stammtisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 41 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten