X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

+11
Darth Bane
Ace
Bones
Halcyon
TKundNobody
CountGermaine
Spitfire
TheApprentice
SenShi
Vollie
Gunman
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Update Ligastart / Mattenplan

Beitrag  D.J. Di 27 Jan 2015, 15:40

Okay, hier ein Update für den Liga -Start am Samstag

Rotstaffel:
Vollie (ist ab 10:00 Uhr da) - Araushnar (warten auf Rückmeldung)
Tox - Atlan Avatar / 11:30 Uhr / Matte 3 / 1. Spieltag Liga  

Schwarzstaffel:
D.J. - Ace / 10:00 Uhr / Matte 2 / 1. Spieltag Liga
fchenjaeger – Halcyon / 10:00 Uhr / Matte 1 / 1.Spieltag Liga


Bisher haben wir die drei Matten belegt, die im BnW bereit liegen.
Ich bringe meine auch mit, die ist aber unsauber auf 90*90 geschnitten und steht daher für Freundschaftsspiele außerhalb der Liga zur Verfügung. Hier haben sich schon Orstus und CountGermaine angemeldet. Wenn es klappt, werden wir euch oben zwei Tische zusammenrücken, dann haben wir einen Platz mehr.
Wer noch Matten hat, bitte Bescheid sagen.
4 oder 5 bekommen wir unten im Kaninchenbau hinterlegt X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 974313676


Zuletzt von D.J. am Mi 28 Jan 2015, 06:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Bones Di 27 Jan 2015, 20:25

Hogey schafft es am Samstag nicht. Stehe für ein Freundschaftsspiel bereit

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Mi 28 Jan 2015, 06:58

Bones schrieb:Hogey schafft es am Samstag nicht. Stehe für ein Freundschaftsspiel bereit

Okidoki, ist so im Ligaspielbetrieb eingefügt (bzw. gestrichen)
Ich setze dich mit auf die Liste des Stammtischs für Freundschaftsspiele X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 3308163271
Sieht bisher sehr gut aus, mit Matten und Leuten X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Frage wg. Schweinske

Beitrag  D.J. Mi 28 Jan 2015, 17:19

Wie der Titel schon verrät wollte ich mal fragen, ob sich das Schweinske diesen Samstag lohnt?
Viele Stammtischler und Ligaspieler können (teilweise krankheitsbedingt) nicht kommen ... lohnt sich überhaupt der Aufwand, Tische dort zu reservieren?
Sollten wir das nicht lieber verschieben?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Halcyon Do 29 Jan 2015, 15:59

Denk dran ich bring auch meine 2
Matten mit.1 kleine und die große

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Vollie Do 29 Jan 2015, 16:29

D.J. schrieb:Wie der Titel schon verrät wollte ich mal fragen, ob sich das Schweinske diesen Samstag lohnt?
Viele Stammtischler und Ligaspieler können (teilweise krankheitsbedingt) nicht kommen ... lohnt sich überhaupt der Aufwand, Tische dort zu reservieren?
Sollten wir das nicht lieber verschieben?

Arauschnar kann am Samstag leider auch nicht, weshalb ich erst später (geplant ist der 06.02.) in den Ligabetrieb einsteigen werde.

Wegen mir können wir das Essen verschieben. Ich würde dann direkt mal übernächsten Freitag (besagten 06.02.) vorschlagen, den Vorabend des ersten Store Championships der Region (im Magestore in Düsseldorf).


Gruß
Vollie


_________________
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Do 29 Jan 2015, 17:24

Halcyon schrieb:Denk dran ich bring auch meine 2
Matten mit.1 kleine und die große
Jepp, ist vermerkt.
Wir sind also mattentechnisch versorgt X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 3308163271

Vollie schrieb:
D.J. schrieb:Wie der Titel schon verrät wollte ich mal fragen, ob sich das Schweinske diesen Samstag lohnt?
Viele Stammtischler und Ligaspieler können (teilweise krankheitsbedingt) nicht kommen ... lohnt sich überhaupt der Aufwand, Tische dort zu reservieren?
Sollten wir das nicht lieber verschieben?

Arauschnar kann am Samstag leider auch nicht, weshalb ich erst später (geplant ist der 06.02.) in den Ligabetrieb einsteigen werde.

Wegen mir können wir das Essen verschieben. Ich würde dann direkt mal übernächsten Freitag (besagten 06.02.) vorschlagen, den Vorabend des ersten Store Championships der Region (im Magestore in Düsseldorf).

Da wir erst Freitag den 13.02. (Karnevalsfreitag) den Netrunnern weichen müssen, lohnt sich Freitag der 06.02. nicht.
Am Samstag den 07.02. wäre normaler Stammtisch (sofern wegen der SC in D*dorf einer kommt) Da extra für`s Essen nach Köln zum Schweinske an den HBF ... ich glaube, da kriegen wir auch keinen für X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Bones Fr 30 Jan 2015, 11:58

Ich melde mich Krank und bin morgen nicht dabei.

_________________
Imperium:

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  fchenjaeger Fr 30 Jan 2015, 12:03

Ohne ärztliches Attest geht da garnichts X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 611400466

Spaß beiseite: Gute Besserung Dir
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 12:09

Ah shit! Zu langsam wegen Stammtisch-Orga und prompt Ninja
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 377612346

Gute Besserung auch von mir X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Darth Bane Fr 30 Jan 2015, 12:46

Wie schaut's denn nun mit'm Tippspiel aus? Ich würde gerne wissen ob ich ein wenig wetten & orakeln kann? X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 377612346

_________________
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  fchenjaeger Fr 30 Jan 2015, 12:52

Kannste vermutlich gerne. Nur die Hauptzahl der Leute hier ist ja selbst involviert in der Liga. Gegen sowie für sich selbst zu tippen ist beides ja doof. Brauchste also ein paar "Zuschauer" die da mitorakeln X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 2380918332
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Vollie Fr 30 Jan 2015, 12:56

Darth Bane schrieb:Wie schaut's denn nun mit'm Tippspiel aus? Ich würde gerne wissen ob ich ein wenig wetten & orakeln kann? X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 377612346

Du kannst ja Kraken Paul spielen und vor jedem Spiel alle Spiele tippen, bei >33% richtiger Tipps am Ende bekommst du ein Bier von mir! X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 2380918332

_________________
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 12:59

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 377612346 Darth Bane möchte also wetten?

Wie wäre es, wenn wir einen Preis ausloben? Was hätten wir denn da in petto?
Und wenn wir das machen, sind Ligaspieler natürlich ausgeschlossen! Aber Zaungäste sind immer willkommen X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Ace Fr 30 Jan 2015, 13:02

Oder man tippt nur die andere Staffel und nicht die eigene.

_________________
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 1750698900 Imperiale Flotte:


X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Darth Bane Fr 30 Jan 2015, 13:06

Vollie schrieb:Du kannst ja Kraken Paul spielen und vor jedem Spiel alle Spiele tippen, bei >33% richtiger Tipps am Ende bekommst du ein Bier von mir!

Auh ja! Tolle Idee! X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 974313676
Ich spiele also die Sith-Krake und werde die Spiele orakeln! Ich werde mir dann natürlich auch die Statistiken ansehen und schauen, welche Listen ihr so fliegt - damit ich in etwa Trends erkenne. Beim ersten Spieltag wirds natürlich ne Raterunde! X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 377612346

_________________
X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Atlan Avatar Fr 30 Jan 2015, 13:52

Ist denn Schweinske für morgen geplant oder eher nicht? Der Teil der Diskussion ist ja etwas im Sande verlaufen X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 3321612284
Edit: oder ich bin zu doof es zu verstehen, alles Möglich ^^
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Spitfire Fr 30 Jan 2015, 14:17

Werde morgen nicht da sein, mein Gegner wird es auch nicht und habe für morgen abend so viel zu tun, dass es nur in akutem Streß ausarten würde was ich mir dann nicht antuen will...

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  fchenjaeger Fr 30 Jan 2015, 14:30

Schweinske funktioniert spontan. Sind ja nicht all zu viele, können also ohne Reservierung dort aufschlagen. Ich für meinen Teil brauch was zum Essen morgen, würde also ins Schweinske mitkommen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Araushnar Fr 30 Jan 2015, 16:31

Hi Vollie, ich würde trotzdem gerne unser Liga Spiel entweder am Mittwoch dem 4.2. im Voyager oder Freitag 6.2 im BNW quasi als Training für das Turnier in der verbotenen Stadt am 7.2 durchführen.

LG A.
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  D.J. Fr 30 Jan 2015, 16:37

Atlan Avatar schrieb:Ist denn Schweinske für morgen geplant oder eher nicht? Der Teil der Diskussion ist ja etwas im Sande verlaufen X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 3321612284
Edit: oder ich bin zu doof es zu verstehen,  alles Möglich ^^

Ne, ist nicht im Sande verlaufen.
Antwortet nur niemand auf meine Frage X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 3321612284

Daher:
- Schweinske ist morgen ein spontaner Flashmob hungriger X-Wing Spieler X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 377612346
- Belagerung von und Gelage im Schweinske (mit Tischreservierung) vorerst verschoben wegen Bodennebel
- Nächste Woche Freitag spontanes Trainigslager für SC in der verbotenen Stadt, Kombi mit Ligaspielen selbstredend machbar
- Nächste Woche Samstag normaler Stammtisch für die armen Würtschen, die nicht auf das SC können, dürfen oder wollen X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 3321612284




D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start - Seite 2 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Gemeinsamer Liga Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten