Push the Limit und Experimental Interface

2 verfasser

Nach unten

Push the Limit und Experimental Interface Empty Push the Limit und Experimental Interface

Beitrag  Drulok Sa 31 Jan 2015, 09:43

Eine kurze Frage,

wenn ich das richtig verstehe , sind beide Karten keine Aktionskarten oder ? Da ich bei beiden ja eine Stresstoken bekomme und ich dann keine Aktion mehr ausführen könnte.

Danke vorab Gruß

Drulok
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Push the Limit und Experimental Interface Empty Re: Push the Limit und Experimental Interface

Beitrag  Feuerkelch Sa 31 Jan 2015, 10:21

Mit einem Blick ins Errata ist schnell geholfen ;)

Karten wie Push the Limit oder Experimental Interface unterbrechen den Ablauf zum Zeitpunkt des Triggers.
Beispiel:

Du hast einen Dezi mit PTL, Experimentelles Interface und Saboteur.
Du fliegst dein Manöver, machst eine Aktion Zielerfassung.
Dann machst du als Folge darauf eine zweite Aktion Fokus durch Push the Limit.
SOFORT nach dieser Aktion wird EI ausgelöst, aber noch bevor du den Stresstoken bekommst. Durch EI führst du Saboteur aus.
Danach erhälst du den Stresstoken für EI und dann wird PTL fortgesetzt und du bekommst einen zweiten Stresstoken.

_________________
Games on Tables - Youtube Channel

"eat, sleep, slaughter..."
Feuerkelch
Feuerkelch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Push the Limit und Experimental Interface Empty Re: Push the Limit und Experimental Interface

Beitrag  Drulok Sa 31 Jan 2015, 10:23

Danke dir, also doch Verschachtelung der einzelnen Karten. Ich war mir nicht ganz sicher.

Drulok
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Push the Limit und Experimental Interface Empty Re: Push the Limit und Experimental Interface

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten