Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

+4
Taibak
Sarge
Udo77
Korron
8 verfasser

Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  SirWillibald So 01 Feb 2015, 14:08

Hi zusammen,

im FF-Forum bemerkte jemand beim Anblick meiner Aufnahme mit den Kartenhaltern in Verwendung, dass sich ein Manöverhalter zwischen den beiden Haltergruppen gut machen würde.

Recht hatte er, und da das Dingen eigentlich ganz schick geworden ist, wollte ich euch den Anblick nicht vorenthalten:

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 20150210

Wofür genau jetzt der zweite Schadenskartenslot ist weiß ich auch nicht, kann man als Ablage nutzen, für ein Epic-Deck, für ein zweites Schadensdeck... Ich mags halt einfach symmetrisch. Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 974313676

Selbst meine Frau meinte, dass das ja fast wie moderne Kunst aussähe und adelte das Teil, indem sie das hier duldete:
Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 20150211

Nur um das klarzustellen, es handelt sich um dieselbe Frau die vor Jahren meine liebevoll aufgebaute DVD-Sammlung in die Abstellkammer verbannt hat und die darauf besteht, dass Spielekartons hinter Schranktüren verschwinden. Und nachdem ich das Klavier als LEGO Ausstellungsfläche verloren hatte (die Tower Bridge machte sich hervorragend da oben drauf...) war ich mehr als überrascht, keine Einwände bzgl. des dekorativ platzierten Manöverhalters zu erhalten. Warten wir mal ab... Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 377612346

Und nein, ich habe keine verschwommenen Familienbilder aufgestellt, ich mag nur keine Bilder meiner Kinder posten, bin da etwas altmodisch.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  Korron So 01 Feb 2015, 14:26

Der Halter gefällt mir, und nen 2. Schadensdeck ist sowieso gebräuchlich.
Und ich poste auch keine Bilder von meinen Kindern.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  Udo77 So 01 Feb 2015, 14:26

Episch! Und das die Kartenhalter am Rand stehen finde ich sehr gut, dann können beide Spieler draufsehen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  Sarge So 01 Feb 2015, 18:26

Sehr stylisch! Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 3308163271
Ich stell mir gerade das Gesicht eines Gegners vor, wenn Du genüßlich die Parade auf einem Turnier aufstellst. Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  SirWillibald So 01 Feb 2015, 20:14

Vielen Dank für das ganze Lob, hört man immer gern! Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 1534562941

Und echt, ist es üblich, zwei Schadensdecks zu verwenden? Vermutlich auf Turnieren, damit man das eigene Deck nicht aus den Augen verliert?
Ich hätte ja gedacht, dass die richtigen Freaks das verpöhnen, da dann ja keine "fiesen" Karten mehr rausfallen oder unwahrscheinlicher werden, weil der Gegner sie schon hat? Was mir nebenbei bemerkt schnuppe wäre, aber ich bin auch nichtmal im Ansatz Turnierspieler. Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 974313676

Wobei das potentielle Gegnergesicht tatsächlich wohl sehenswert wäre...

Kartenhalter am Rand ist nicht nur nützlich für die Übersicht, man hat außerdem auch noch den Platz vor dem Spielfeld völlig frei, finde ich ebenfalls sehr angenehm.


Zuletzt von SirWillibald am So 01 Feb 2015, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  Sarge So 01 Feb 2015, 21:49

Man hat meist n Ersatzschadendeck dabei.
Also perfekt! Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  Taibak Mo 02 Feb 2015, 11:27

Hallo SirWillibald. Sieht wirklich klasse aus. Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 2099855098

Fly safely

Taibak

_________________
"Dem Imperium ist ein großer Fehler unterlaufen, wir müssen angreifen!" Aber vorher einen Seniorenteller Karkan Rippchen, bitte.....
Taibak
Taibak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  Drachenzorn Mo 02 Feb 2015, 11:34

Großes Lob - so mag ich moderne Kunst gerne Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 377612346 Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 3308163271

_________________
Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  IceFace Mo 02 Feb 2015, 11:56

Sehr gut gemacht!!

Hast du eine Anleitung auch dafür?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  Durian Khaar Mo 02 Feb 2015, 19:45

Das würde mich auch interessieren.

Sieht echt klasse aus !

_________________
Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Unicor11Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Unicor12Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Unicor14
Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  SirWillibald Mo 02 Feb 2015, 20:01

Durian Khaar schrieb:Das würde mich auch interessieren.

Sieht echt klasse aus !

*schwitz* Mist, das habe ich ja befürchtet...

Also, so einfach wie bei den Haltern ist das Ganze nicht, der Zusammenbau an sich ist jetzt nicht wirklich problematisch, aber im Inneren sind ein Abstandshalter verbaut, damit die Schablonen nicht ganz reinrutschen. Und das Dingen kriege ich nicht mehr auf.

Hmm, mal sehen, was ich auf jeden Fall ohne viel Probleme machen kann sind ein paar Nahaufnahmen und (Außen-)maßangaben. Wenn ich gaaaanz viel Langeweile habe ist vielleicht auch ein SketchUp File drin, wird aber vermutlich etwas aufwändiger (zumal ich da jetzt auch nicht der Obercrack bin, ich bastel lieber drauflos).

Aber lasst mir bitte ein bisschen Zeit! Ich sehe, was ich tun kann...

P.S.: Vielleicht möchte jemand meine Schiffssammlung kaufen? Ich bin mittlerweile eh mehr mit Basteln als mit tatsächlichem Spielen beschäftigt...
Aber was soll's, macht trotzdem Spaß, man kann seinem Hobby ja auf unterschiedliche Weise frönen. War auch nicht als Vorwurf gemeint. Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) 377612346

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern) Empty Re: Manöverhalter (passend zu meinen Kartenhaltern)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten