FFG und Episode VII

+18
D.J.
Waramo
John Tenzer
Bruchpilot
Zerknautscher
Darth Bane
Chak
FPAlpha
Sarge
xstormtrooperx
Photon
fedorov
Spitfire
extecy
TKundNobody
Der Sigmarpriester
Ruskal
Torden
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

FFG und Episode VII - Seite 3 Empty Re: FFG und Episode VII

Beitrag  John Tenzer Fr 20 Feb 2015, 21:51

Ich habe jetzt einen Faden aufgemacht, in dem wir unsererseits mal Missionen für's Turnierformat reinstellen und vorstellen können.

Irgendwer muss ja mal den Anfang machen...

FFG und Episode VII - Seite 3 3433072416

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

FFG und Episode VII - Seite 3 Empty Re: FFG und Episode VII

Beitrag  D.J. Sa 21 Feb 2015, 07:19

Ich habe dann mal im Faden "gespoilert" FFG und Episode VII - Seite 3 974313676
Feedback wäre sehr nett FFG und Episode VII - Seite 3 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

FFG und Episode VII - Seite 3 Empty Re: FFG und Episode VII

Beitrag  ComStar Mo 23 Feb 2015, 10:28

Ich denke von "Ankündigung" kann noch keine Rede sein. Ich hab jetzt mehrere Quellen angezapft, aber der einzige der was davon schreibt, FFG hätte bestätigt das Ep. VII bei FFG landet, ist der obrige Link.

Ich denke, das hat sich dann damit wohl erledigt. Viel offizieller geht es bei den ganzen Verschwiegenheitsklauseln aktuell wohl noch nicht:
https://twitter.com/BoardGameGeek/status/567505093051031553
Ep VII wird bei FFG kommen (wieso sollten sie nichts für X-Wing bringen!?)

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. FFG und Episode VII - Seite 3 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FFG und Episode VII - Seite 3 Empty Re: FFG und Episode VII

Beitrag  Tarkin Mo 23 Feb 2015, 11:27

ComStar schrieb:
Ich denke von "Ankündigung" kann noch keine Rede sein. Ich hab jetzt mehrere Quellen angezapft, aber der einzige der was davon schreibt, FFG hätte bestätigt das Ep. VII bei FFG landet, ist der obrige Link.

Ich denke, das hat sich dann damit wohl erledigt. Viel offizieller geht es bei den ganzen Verschwiegenheitsklauseln aktuell wohl noch nicht:
https://twitter.com/BoardGameGeek/status/567505093051031553
Ep VII wird bei FFG kommen (wieso sollten sie nichts für X-Wing bringen!?)

Jup das hab ich übersehen und heißt, dass sie was mit Ep. VII machen (hat da wirklich einer dran gezweifelt). Dummerweise kann das eben alles sein, bevor ich also platz in meiner Imperialen Crewkarten Sammlung für Kylo Ren und Co. mache, lass ich die Kirche nachwievor im Dorf. FFG und Episode VII - Seite 3 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

FFG und Episode VII - Seite 3 Empty Re: FFG und Episode VII

Beitrag  ComStar Mo 23 Feb 2015, 11:32

Naja, wenn FFG ne Lizenz für Ep VII ergattern konnte (und das war ja bisher noch nicht abschließend gesichert), dann wären sie doch schön blöd, wenn sie die Lizenz nicht für alle ihre Star Wars Spiele (RPG, LCG, Imperial Assault, Armada und eben auch X-Wing) ausschlachten würden. Insofern kann man ruhig schonmal etwas Platz dafür reservieren.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. FFG und Episode VII - Seite 3 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

FFG und Episode VII - Seite 3 Empty Re: FFG und Episode VII

Beitrag  Tarkin Mo 23 Feb 2015, 11:38

ComStar schrieb:Naja, wenn FFG ne Lizenz für Ep VII ergattern konnte (und das war ja bisher noch nicht abschließend gesichert), dann wären sie doch schön blöd, wenn sie die Lizenz nicht für alle ihre Star Wars Spiele (RPG, LCG, Imperial Assault, Armada und eben auch X-Wing) ausschlachten würden. Insofern kann man ruhig schonmal etwas Platz dafür reservieren.

Freuen würde es mich auf jeden Fall, da ich Kylo Ren jetzt schon einfach ziemlich cool finde und mehr von den neuen Imperialen sehen will. Aber solange da wirklich nichts 100%ig in trockenen Tüchern ist, rechne ich einfach mit dem schlimmsten und freue mich umsomehr wenn es anders kommt. Zu Rebels haben wir ja auch noch nichts bekommen, wobei ich bei Ep. VII einfach davon ausgehe das man hier versucht einen "zeitnahen" Release anzustreben, mal sehen was letztendlich kommt. FFG und Episode VII - Seite 3 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

FFG und Episode VII - Seite 3 Empty Re: FFG und Episode VII

Beitrag  Sedriss Do 19 März 2015, 15:59

Das Gerücht verhärtet sich.

FFG hat die Star Wars Lizenz angeblich um mehrere Jahre verlängert und wird somit auch Episode VII content in ihre Produktreihe(n) einbinden.

Quelle: GAMA Game Show via Rodney Smith via  Starwarsunion.de

_________________
FFG und Episode VII - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

FFG und Episode VII - Seite 3 Empty Re: FFG und Episode VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten