FFG und Episode VII

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: FFG und Episode VII

Beitrag  John Tenzer am Fr 20 Feb 2015, 21:51

Ich habe jetzt einen Faden aufgemacht, in dem wir unsererseits mal Missionen für's Turnierformat reinstellen und vorstellen können.

Irgendwer muss ja mal den Anfang machen...


_________________
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
 5 x 3x  2x   2x 1x 2x 3x 1x  2x  K-Wing 1x  1x   1x
"Coin Toss" (Syndikats-Korvette Marodeur-Klasse):
2x StarViper 2x M3-A 1x 3x  * 3x   * 1x * 1x  
"Furious" (Imperialer Sternenzerstörer Imperium I -Klasse):
10x  5x  2x 2x   2x   1x  VeteranenDefender  2x  4x 1x    2x Tie-Punisher  2x   1x Tie-A-Prototyp  3x   1x   1x     1x  1x 1x  

"To INFIN3TY, Gundams and beyond...!"
avatar
John Tenzer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: FFG und Episode VII

Beitrag  D.J. am Sa 21 Feb 2015, 07:19

Ich habe dann mal im Faden "gespoilert"
Feedback wäre sehr nett

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: FFG und Episode VII

Beitrag  ComStar am Mo 23 Feb 2015, 10:28

Ich denke von "Ankündigung" kann noch keine Rede sein. Ich hab jetzt mehrere Quellen angezapft, aber der einzige der was davon schreibt, FFG hätte bestätigt das Ep. VII bei FFG landet, ist der obrige Link.

Ich denke, das hat sich dann damit wohl erledigt. Viel offizieller geht es bei den ganzen Verschwiegenheitsklauseln aktuell wohl noch nicht:
https://twitter.com/BoardGameGeek/status/567505093051031553
Ep VII wird bei FFG kommen (wieso sollten sie nichts für X-Wing bringen!?)

_________________
Meine Sammlung:
 6x 7x 3x  6x 4x 4x  3x K-Wing 3x 3x   2x   2x
4x  2x   Ghost 1x  Ghost-Shuttle  1x
1x   1x

 11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x :Imperial Shutt 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
avatar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: FFG und Episode VII

Beitrag  Tarkin am Mo 23 Feb 2015, 11:27

ComStar schrieb:
Ich denke von "Ankündigung" kann noch keine Rede sein. Ich hab jetzt mehrere Quellen angezapft, aber der einzige der was davon schreibt, FFG hätte bestätigt das Ep. VII bei FFG landet, ist der obrige Link.

Ich denke, das hat sich dann damit wohl erledigt. Viel offizieller geht es bei den ganzen Verschwiegenheitsklauseln aktuell wohl noch nicht:
https://twitter.com/BoardGameGeek/status/567505093051031553
Ep VII wird bei FFG kommen (wieso sollten sie nichts für X-Wing bringen!?)

Jup das hab ich übersehen und heißt, dass sie was mit Ep. VII machen (hat da wirklich einer dran gezweifelt). Dummerweise kann das eben alles sein, bevor ich also platz in meiner Imperialen Crewkarten Sammlung für Kylo Ren und Co. mache, lass ich die Kirche nachwievor im Dorf.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: FFG und Episode VII

Beitrag  ComStar am Mo 23 Feb 2015, 11:32

Naja, wenn FFG ne Lizenz für Ep VII ergattern konnte (und das war ja bisher noch nicht abschließend gesichert), dann wären sie doch schön blöd, wenn sie die Lizenz nicht für alle ihre Star Wars Spiele (RPG, LCG, Imperial Assault, Armada und eben auch X-Wing) ausschlachten würden. Insofern kann man ruhig schonmal etwas Platz dafür reservieren.

_________________
Meine Sammlung:
 6x 7x 3x  6x 4x 4x  3x K-Wing 3x 3x   2x   2x
4x  2x   Ghost 1x  Ghost-Shuttle  1x
1x   1x

 11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x :Imperial Shutt 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
avatar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: FFG und Episode VII

Beitrag  Tarkin am Mo 23 Feb 2015, 11:38

ComStar schrieb:Naja, wenn FFG ne Lizenz für Ep VII ergattern konnte (und das war ja bisher noch nicht abschließend gesichert), dann wären sie doch schön blöd, wenn sie die Lizenz nicht für alle ihre Star Wars Spiele (RPG, LCG, Imperial Assault, Armada und eben auch X-Wing) ausschlachten würden. Insofern kann man ruhig schonmal etwas Platz dafür reservieren.

Freuen würde es mich auf jeden Fall, da ich Kylo Ren jetzt schon einfach ziemlich cool finde und mehr von den neuen Imperialen sehen will. Aber solange da wirklich nichts 100%ig in trockenen Tüchern ist, rechne ich einfach mit dem schlimmsten und freue mich umsomehr wenn es anders kommt. Zu Rebels haben wir ja auch noch nichts bekommen, wobei ich bei Ep. VII einfach davon ausgehe das man hier versucht einen "zeitnahen" Release anzustreben, mal sehen was letztendlich kommt.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: FFG und Episode VII

Beitrag  Sedriss am Do 19 März 2015, 15:59

Das Gerücht verhärtet sich.

FFG hat die Star Wars Lizenz angeblich um mehrere Jahre verlängert und wird somit auch Episode VII content in ihre Produktreihe(n) einbinden.

Quelle: GAMA Game Show via Rodney Smith via  Starwarsunion.de

_________________
avatar
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten