Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

+4
maschi1981
Mattes
Tattoomaniac
hukash
8 verfasser

Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  hukash Mo 24 Aug 2015, 16:03

“Always two there are, no more, no less.
A master and an apprentice.”


Master & Apprentice - S01E01

Master & Apprentice - S01E02

Master & Apprentice - S01E03

Update:
Master & Apprentice - Episode 4

Meister und Schüler:
Nach langer Planungsphase und etlichen Trainings-Flügen darf ich als Schüler des großen Sith Lords Darth Bane die Episode 0 unseres gemeinsamen Video-Projekts vorstellen.

Nach der schicksalhaften Begegnung mit Darth Bane bei meinem ersten X-Wing Duell außerhalb meiner Heimat-Basis im Oktober letzten Jahres war schnell klar, dass der damalige Meister einen wissbegierigen Lehrling gefunden hat.

Seit dieser Fügung wurde mit sehr viel Spass mindestens einmal die Woche zusammen X-Wing gespielt und über Listen und Taktiken philosophiert. Manche Duelle waren für uns so großartig, dass wir sie gerne aufgenommen hätten. Recht schnell ist die Idee entstanden, daraus ein Projekt für die X-Wing Community zu machen. Unsere Inspiration waren/sind die folgenden Youtube-Channels:

  • MNX
  • Sanctioned
  • ORS
  • Thrawn

Die Idee manifestiert sich nun in der nullten Episode von “Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)”.

Master & Apprentice - S01E00

Zusätzliche Infos zum Konzept könnt ihr im Video hören. Wer auf den bekannten Batm… Darth Bane Humor steht, wird auch hier nicht enttäuscht  Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 377612346

Wir hoffen kontinuierlich in regelmäßigen Abständen (2-4 Wochen) eine neue Episode zu produzieren und uns hinsichtlich der Qualität zu verbessern (sowohl bei der Flugkunst, als auch bei der Video-Präsentation). Die Episoden-Dauer soll bei maximal 30 Minuten liegen.

Besonderen Dank an Blendwerk für die großartigen Grafiken  Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 3433072416

Viel Spaß


Zuletzt von hukash am So 08 Nov 2015, 16:03 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Episode 4 hinzugefügt)
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  Tattoomaniac Mo 24 Aug 2015, 16:11

Natürlich direkt abonniert und geliked!

_________________
Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 4195751084 Han shot first! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  Mattes Mo 24 Aug 2015, 16:18

Werd ich mir heut Abend direkt mal reinziehen Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 2717214276

_________________
Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Unicor11Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Unicor12Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  maschi1981 Mo 24 Aug 2015, 17:24

Klasse freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Ich kann nur nicht in rot die pilotenwerte erkennen Aber ansonsten finde ich die Darstellungen der Schilde ect. Super gut !


_________________
Hangar:
maschi1981
maschi1981
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  D.J. Mo 24 Aug 2015, 17:28

Klasse gemacht Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 3308163271
Gerne mehr davon Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  Darth Bane Mo 24 Aug 2015, 17:32

Vielen Dank Leute! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 2717214276

@maschi
Thx! Wir werden mal gucken ob ein Orange-Ton da besser wäre! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 974313676

@DJ
Mehr ist unterwegs!

@all
Ihr dürft übrigens gerne auch Vorschläge in Sachen Piloten/Listen/Schiffen posten! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 2814660190

_________________
Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  D.J. Mo 24 Aug 2015, 17:37

Darth Bane schrieb:Vielen Dank Leute! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 2717214276

@DJ
Mehr ist unterwegs!

Klasse, danke dafür Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 2717214276
Ich muss mal schauen, ob ich das mit der Cam meiner Frau nicht auch irgendwie hinbekomme, die wenigen Spiele, die ich im Moment spielen kann, auf Video zu bannen. Ist leichter als ans Knipsen zu denken Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  Rogue66 Mi 26 Aug 2015, 03:33

Klasse gemacht, Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 3433072416
Sehr schön finde ich die Kommentare/Gedanken zu den einzelnen Manövern.
Rogue66
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  Darth Bane Mi 26 Aug 2015, 14:22

Vielen Dank für das Feedback! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 2814660190

Wir werden uns bemühen ein paar Macken auszubügeln, so unter anderem die Farbe der Pilotenwerte und den Winkel (etwas anpassen etc.).

Rogue66 schrieb: Klasse gemacht,
Sehr schön finde ich die Kommentare/Gedanken zu den einzelnen Manövern.

Ja wir finden eine kleine Taktik-Besprechung im Nachhinein nie verkehrt. Natürlich muss man aufpassen, das man das Ende nicht verrät, aber das ist eigentlich kein großes Problem! So kann man aber durchaus taktische Eindrücke gewinnen und kann auch immer sehen, was sich der jeweilige Spieler bei dem Manöver gedacht hat und kann dann auch direkt sehen, ob der Gedanke aufgegangen ist oder ob man da unter Umständen zu gierig war! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 974313676

_________________
Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  Darth Bane Mi 02 Sep 2015, 19:20

*Doppelpost*

Darf man eigentlich auch nach inhaltlichem Feedback fragen? Wie fandet ihr das Spiel zwischen alter Mann Liste und Xizors Schergen? Auf wen hättet ihr eure Raumhafen-Credits gesetzt. Was fandet ihr überraschend, welchen Zug besonders genial/bescheuert - ich bitte um eure Meinung! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 974313676

PS: Das nächste Video befindet sich übrigens in der Post-Production! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 377612346

_________________
Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  maschi1981 Do 03 Sep 2015, 08:22

Hi,

Also das coolste Manöver war natürlich die Fassrolle+ Senorloop.
Lukas hat sich in der Runde natürlich selbst in Bedrängnis gebracht
Und ihm waren dadurch in der nächste Runde die Astis im Weg.ich wäre aber nicht mit allem 2 scharf eingeschlagen, sondern mit dem hintersten ne seichte 1 und mit 2 Schiffen einen K turn. Dadurch das Lukas in der Runde nicht angreifen konnte, hat er das Spiel aus der Hand gegeben.

Trotzdem war es am Ende nochmal spannend !

So und jetzt seht zu das ihr die 2. Folge online stellt !! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 971573457

_________________
Hangar:
maschi1981
maschi1981
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Episode 1

Beitrag  hukash Sa 12 Sep 2015, 10:13

Hallo zusammen,

wie versprochen, folgt nun Episode 1
Master & Apprentice - Episode 1

Wir haben alle Kritikpunkte versucht zu beherzigen und umzusetzen. Vielen Dank nochmal für die überaus konstruktiven Beiträge. Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 3433072416
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  hukash Mo 28 Sep 2015, 10:39

Episode 2 ist online.

Master & Apprentice - S01E02

Viel Spass

_________________
Meister und Schüler - Die X-Wing Video Battlereports mit Taktikbesprechung!
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  Vlohammer Mo 28 Sep 2015, 12:54

Sehr schön sehr schön! BATMAN UND ROBIN Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 971573457

Macht Spaß, sich das anzusehen!

EPISODE 10 BITTE EIN EPIC BATTLE a ca. 60min! Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 377612346 Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) 377612346

_________________
Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Episode 4

Beitrag  hukash So 08 Nov 2015, 16:02

Episode 4 ist online

Master & Apprentice - Episode 4

Wir wünschen viel Spass!

_________________
Meister und Schüler - Die X-Wing Video Battlereports mit Taktikbesprechung!
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Meister und Schüler (eine X-Wing Soap) Empty Re: Meister und Schüler (eine X-Wing Soap)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten