Kleine Brüder/Kopien von named Pilots

2 verfasser

Nach unten

Kleine Brüder/Kopien von named Pilots Empty Kleine Brüder/Kopien von named Pilots

Beitrag  Wu-san Sa 21 Feb 2015, 15:24

Hallo zusammen,

wer kennt es nicht. Man bastelt sich seine Liste zusammen und plötzlich hat man ein, zwei oder mehr Punkte zu viel auf dem Zähler stehen...
Manchmal baue ich dann von named Pilots günstigere Kopien, die durch Ausrüßtung der Pilotenfähigkeit des Ursprungspiloten "recht nahe" kommt.

In diesem Thread wollte ich mit euch gerne mal die möglichen Ideen sammeln und diskutieren.
Klar ist, dass man bei der Kopie meistens einen niedrigeren PW hat und auch Kartenslots belegt, die beim Original frei bleiben würden, aber deshalb ist das Original im Volksmund auch besser als die Kopie. Kleine Brüder/Kopien von named Pilots 974313676

Hier meine ersten Beispiele:

Original: Wedge
Kleine Brüder/Kopien von named Pilots SORmu02

Kopie:
Kleine Brüder/Kopien von named Pilots Ew0j-3d5-46fc Kleine Brüder/Kopien von named Pilots A0onvf7 Kleine Brüder/Kopien von named Pilots PwcMSYl

Original: Lieutenant Blount
Kleine Brüder/Kopien von named Pilots NAgBD0k Kleine Brüder/Kopien von named Pilots XNkL26p

Kopie:
Kleine Brüder/Kopien von named Pilots Lo7CL37 Kleine Brüder/Kopien von named Pilots S09jWpU  Kleine Brüder/Kopien von named Pilots XNkL26p
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kleine Brüder/Kopien von named Pilots Empty Re: Kleine Brüder/Kopien von named Pilots

Beitrag  SerialMoM Di 03 März 2015, 18:17

Ich finde diesen Thread echt gut, denn mir ging es auch schon so.


_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten