[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  sulfur Sa 08 März 2014, 10:28

naja, so kannst du nach nem Roten Manöver, den Stress abbauen und immer noch eine Aktion durchführen.

 Rot K-Wende  machen und dann ne Zielerfassung machen oder nen Fokus generieren ist doch was feines.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  nagyd Sa 08 März 2014, 10:48

Ich interpretiere das anders: PTL besagt, dass ich nach dem Durchführen einer Aktion eine weitere freie Aktion durchführen darf, auf Kosten eines Stress´. Da ich aber nach einem roten Manöver keine Aktion durchführen darf, gibt es auch keine freie Aktion danach. Anders verhielte es sich bei der Formulierung: "Ein Mal pro Runde darfst du eine freie Aktion durchführen".

Oder habe ich das falsch verstanden? Aus dieser Interpretation heraus habe ich PTL bisher nur nach weißen oder grünen Manövern gespielt.


Zuletzt von nagyd am Sa 08 März 2014, 11:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wedge Antilles Sa 08 März 2014, 10:55

Shon Richtig, jedoch hebt Porkins Fähigkeit den Stress auf und lässt ihn eine Aktion durchführen, womit man wieder auf PTL kommt.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 3321612284 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  nagyd Sa 08 März 2014, 11:07

Jetzt schwirrt mir der Kopf. Aber ich glaube, ich verstehe es: Man riskiert eine geringe Wahrscheinlichkeit eines Schadens, um eine Aktion zu bekommen. Falls man einen Schaden erhält, benutzt man PTL, repariert und ist am Ende mit einer Aktion mehr aus der Sache raus, als man ohne Porkins gehabt hätte.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 3321612284 

Lohn sich das Kostentechnisch? Sind ja immerhin 6 Punkte plus ein teurer Porkins...
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gortag Sa 08 März 2014, 11:10

Die Wende bleibt natürlich ein rotes Manöver. Allerdings ist nicht das rote Manöver dafür zuständig, dass nach der Ausführung keine Aktionen ausgeführt werden dürfen, sondern der durch das rote Manöver erhaltene Stressmarker. Den kann Porkins aber abbauen.

Die Aktivierungsphase besteht aus diesen Schritten
1. Rad aufdecken
2. Schablone anbringen
3. Manöver ausführen
4. Stress des Piloten überprüfen
5. Aufräumen
6. Aktionen durchführen

Porkins erhält also in Schritt 4 nach der Wende einen Sttressmarker. Jetzt triggert seine Fähigkeit und er entfernt diesen.
In Schritt 6 kann er also Aktionen durchführen. Wenn er jetzt noch Bis an die Grenzen nutzt, macht er also zwei Aktionen und erhält wieder einen Stressmarker. Jetzt triggert wieder seine Fähigkeit und er kann den Stressmarker entfernen.

Porkins kann also in dieser Konstellation eine Wende fliegen und hat zwei Aktionen. Allerdings zu dem Preis, dass er evtl. auch zwei Treffer kassieren muss.
Vielleicht ist ja ein Hull-Upgrade für ihn ganz hilfreich. Wer aber gut würfelt, kann hier richtig mit rocken.

Die Kombination mit Porkins, Bis an die Grenzen und dem R5-D8 Droiden könnte ich mir nur so vorstellen:

1. Porkins erhält Stress und baut diesen gleich ab.
1.a. Er würfelt keinen Schaden - Prima. Dann macht er eben eine oder zwei normale Aktionen
Hier kann er allerdings den Droiden nicht einsetzen, wenn er Bis an die Grnezen nutzt. Der Stress und damit evtl. der Schaden werden erst nach Ausführung der zweiten Aktion verteilt.
Ich würde hier keinen Schaden riskieren wollen und würde nur eine Aktion einsetzen.

1.b. Er würfelt einen Schaden.
Jetzt nutzt er als Aktion den Droiden und baut vielleicht den Schaden ab. Klappt das, kann er mit Bis an die Grenzen eine weitere Aktion ausführen und den daraus entstehenden Stress sofort abbauen. Allerdings kann er den Schaden davon erst in der nächsten Runde abbauen.
Baut er mit dem Droiden allerdings keinen Schaden ab, wäre es wieder sehr riskant, Bis an die Grenzen zu nutzen und einen weiteren Schaden zu riskieren.

Die Kombo ist mir zu sehr vom Würfelglück abhängig. Wenn das aber da ist, haut der richtig rein.

Ich finde aber auch Hobbie Klivian interessanter, da er sicherer mit Stress umgehen kann. Er bekommt den R2-D6 Droiden und Bis an die Grenzen. Damit hat er jede Runde Zielerfassung und Fokus. Den Stress wird er wieder los, wenn er schiesst und die Zielerfassung nutzt. Nach FAQ kann die auch genommen werden, wenn man keinen Würfel neu werfen möchte.
Nicht ganz so sicher ist folgende Taktik: Wenn ich vorhabe ein rotes Manöver zu fliegen, lasse ich die Zielerfassung aus einer Vorrunde einfach liegen. Nach dem Manöver habe ich einen Stressmarker und hoffentlich das Schiff mit meiner Zielerfassung im Schussbereich. Ich kann zwar jetzt keine Aktionen ausführen, aber wenn das klappt, muss ich nach der Wende kein grünes Manöver fliegen, sondern habe den Stress mit der Ausgabe der Zielerfassung abgebaut. Macht mich für den Gegner erheblich unberechenbarer.

Problem ist mal wieder, dass diese ganzen Kombos unheimlich teuer sind (ca. 30 Pkt) und meist zu einer Staffel mit nur drei Schiffen führen.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Yosha So 09 März 2014, 10:14

Gortag schrieb:Wer aber gut würfelt, kann hier richtig mit rocken.
Und wer dann verwürfelt kann wieder so schön jammern über die gemeinen Würfel  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 974313676 .

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  LIG21 Mo 10 März 2014, 01:11

Gortag schrieb:Die Wende bleibt natürlich ein rotes Manöver. Allerdings ist nicht das rote Manöver dafür zuständig, dass nach der Ausführung keine Aktionen ausgeführt werden dürfen, sondern der durch das rote Manöver erhaltene Stressmarker. Den kann Porkins aber abbauen.

Die Aktivierungsphase besteht aus diesen Schritten
1. Rad aufdecken
2. Schablone anbringen
3. Manöver ausführen
4. Stress des Piloten überprüfen
5. Aufräumen
6. Aktionen durchführen

Porkins erhält also in Schritt 4 nach der Wende einen Sttressmarker. Jetzt triggert seine Fähigkeit und er entfernt diesen.
In Schritt 6 kann er also Aktionen durchführen. Wenn er jetzt noch Bis an die Grenzen nutzt, macht er also zwei Aktionen und erhält wieder einen Stressmarker. Jetzt triggert wieder seine Fähigkeit und er kann den Stressmarker entfernen.

Porkins kann also in dieser Konstellation eine Wende fliegen und hat zwei Aktionen. Allerdings zu dem Preis, dass er evtl. auch zwei Treffer kassieren muss.
Vielleicht ist ja ein Hull-Upgrade für ihn ganz hilfreich. Wer aber gut würfelt, kann hier richtig mit rocken.

Die Kombination mit Porkins, Bis an die Grenzen und dem R5-D8 Droiden könnte ich mir nur so vorstellen:

1. Porkins erhält Stress und baut diesen gleich ab.
1.a. Er würfelt keinen Schaden  - Prima. Dann macht er eben eine oder zwei normale Aktionen
Hier kann er allerdings den Droiden nicht einsetzen, wenn er Bis an die Grnezen nutzt. Der Stress und damit evtl. der Schaden werden erst nach Ausführung der zweiten Aktion verteilt.
Ich würde hier keinen Schaden riskieren wollen und würde nur eine Aktion einsetzen.

1.b. Er würfelt einen Schaden.
Jetzt nutzt er als Aktion den Droiden und baut vielleicht den Schaden ab. Klappt das, kann er mit Bis an die Grenzen eine weitere Aktion ausführen und den daraus entstehenden Stress sofort abbauen. Allerdings kann er den Schaden davon erst in der nächsten Runde abbauen.
Baut er mit dem Droiden allerdings keinen Schaden ab, wäre es wieder sehr riskant, Bis an die Grenzen zu nutzen und einen weiteren Schaden zu riskieren.

Die Kombo ist mir zu sehr vom Würfelglück abhängig. Wenn das aber da ist, haut der richtig rein.

Ich finde aber auch Hobbie Klivian interessanter, da er sicherer mit Stress umgehen kann. Er bekommt den R2-D6 Droiden und Bis an die Grenzen. Damit hat er jede Runde Zielerfassung und Fokus. Den Stress wird er wieder los, wenn er schiesst und die Zielerfassung nutzt. Nach FAQ kann die auch genommen werden, wenn man keinen Würfel neu werfen möchte.
Nicht ganz so sicher ist folgende Taktik: Wenn ich vorhabe ein rotes Manöver zu fliegen, lasse ich die Zielerfassung aus einer Vorrunde einfach liegen. Nach dem Manöver habe ich einen Stressmarker und hoffentlich das Schiff mit meiner Zielerfassung im Schussbereich. Ich kann zwar jetzt keine Aktionen ausführen, aber wenn das klappt, muss ich nach der Wend
1e kein grünes Manöver fliegen, sondern habe den Stress mit der Ausgabe der Zielerfassung abgebaut. Macht mich für den Gegner erheblich unberechenbarer.

Problem ist mal wieder, dass diese ganzen Kombos unheimlich teuer sind (ca. 30 Pkt) und meist zu einer Staffel mit nur drei Schiffen führen.

Ich gehe mal davon aus, das es nicht zutrefen wird

1. Pokens war nie ein Super pilot
2. Vader ist soll jetzt schlechter sein als Pokens ?  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 2776155542 
Es wird sicherlich noch fein schlief betrieben !
MFG
LIG21

_________________
Möge die Macht der Würfel mit euch sein, Immer !
LIG21
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Farlander Mo 10 März 2014, 07:02

Leider doch  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 3321612284 !

Porkins wird mit genau dieser Kombo auf der Webseite von FFG vorgestellt, inklusive Bis an die Grenzen und R5-D8. Die Analyse von Gortag geht noch ein bisschen mehr ins Detail, ist aber soweit ich die Karten sehe absolut korrekt. Jek Tono Porkins könnte für mich ein Grund sein, wieder mal die Rebellen zu spielen!
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  csaa4902 Fr 21 März 2014, 23:47

Neuer Artikel über den Rebellen Transporter bei FFG.

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 Sa 22 März 2014, 06:09

Ich sehe da einige parallelen zu unserer Hamburger Kampagne:
* Imperium darf namhafte Piloten nur in einer Mission einsetzen
* Abgeschossene Rebellen-Piloten dürfen nicht wieder verwendet werden
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Soontir_Fel Mo 31 März 2014, 14:32

Mich würde es nicht wundern wenn die CR90 irgendwann auch in Farben des Imperiums erscheint, immerhin wurden die Corellianischen Corvetten von quasi jedem eingesetzt.

_________________
Es grüßt der Baron
Soontir_Fel
Soontir_Fel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Mo 31 März 2014, 21:10

Die meisten haben ja mindestens 2 von jedem Flieger. Wie viele von den großen plant ihr euch zu holen? Je 1 oder auch mehr?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Arni Mo 31 März 2014, 21:24

Also ich hab mir von jedem einen vorbestellt [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 1756186654  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 3724169491 . Nach bestellen kann man ja immer.

_________________
Mein Hangar:
Arni
Arni
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Darth Bane Mo 31 März 2014, 21:29

Gar keine.

Das Epic Format interessiert mich nicht wirklich und irgendwo hört der Spaß dann auch auf - will heißen ich zahl keine 70€ für ein Modell.

Die interessanten Piloten & Upgradekarten kann man für eigene Spiele ja als Proxies verwenden und bei Turnieren gibt's noch genügend andere Auswahl.

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  smiling~bandit Mo 31 März 2014, 21:37

tkundnobody schrieb:Die meisten haben ja mindestens 2 von jedem Flieger. Wie viele von den großen plant ihr euch zu holen? Je 1 oder auch mehr?

Mindestens je zwei Modelle. Allein schon wegen der Großfights, die ich gerne spiele. Außerdem betrachte ich X-Wing als eine Art langfristige Investition. Da das Spielkonzept außergewöhnlich gut ist und Star Wars auch in den nächsten Jahrzehnten noch aktuell sein wird, kann das Zeug immernoch relativ verlustfrei zu Geld gemacht werden.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Mo 31 März 2014, 21:54

@Darth Bane: Ist ja auch keine Pflicht, war nur neugierig wie die anderen aus dem Forum das sehen [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 3321612284 Wenn man weiß wo bekommste die großen Schiffchen auch für je einen 10er weniger. Für alte TTler ist 70 für ein Püppy noch nicht viel (eins meiner Modelle kostet 125€ und ist ungebaut und ungemalt.....). Aber was jeder mit seinem Geld macht muss er/sie selber entscheiden. Ich kann verstehen 10 von jedem zu holen und ebenso keinen zu holen.

Ich bin auch am Überlegen je 2 zu holen. Als 40Kler bin ich absoluter Apokalypse Fan, da müssen die dicken Dinger her. Das wäre dann auch ein Guter Zeitpunkt eine 120x180 Matte zu holen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Noakad Mo 31 März 2014, 21:54

Erstmal 1x von jedem denn mal sehen.
Ist schon ne menge Kohle!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Darth Bane Mo 31 März 2014, 22:49

@tkundnobody
Kein Ding - ich habe früher schon Unmengen in TT investiert (GW Spezialistensysteme - hey die sind bestimmt günstig, man braucht nur ein paar Modelle und dann  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 51084394 ) und habe da einfach nur Angst noch mehr angefixt zu werden.

Aber wenn du dir die Dinger holst würde ich sie dann doch gerne mal live in Aktion sehen - heißt es wäre mir eine Ehre mit einer Imperiumsstaffel die Dinger runterzuholen  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 377612346 .
Bei der Gelegenheit frage ich schon mal an, ob du jeweils die Sätze an Piloten & Ausrüstungskarten brauchst - die würde ich dir unter Umständen gerne abkaufen ;)

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Mo 31 März 2014, 23:02

Darth Bane schrieb:Aber wenn du dir die Dinger holst würde ich sie dann doch gerne mal live in Aktion sehen - heißt es wäre mir eine Ehre mit einer Imperiumsstaffel die Dinger runterzuholen  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 377612346 .
Kannst es ja versuchen  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 377612346 

Darth Bane schrieb:Bei der Gelegenheit frage ich schon mal an, ob du jeweils die Sätze an Piloten & Ausrüstungskarten brauchst - die würde ich dir unter Umständen gerne abkaufen ;)
Da lässt sich sicher was machen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  thegab Fr 04 Apr 2014, 17:00

Es gibt Tantive IV News:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4734

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Apr 2014, 18:10

Da schau ich den ganzen tag auf die News und dann kommts, wenn ich nich da bin. tss.. Schaut gut aus  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 3433072416  danke für den Link

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  nagyd Fr 04 Apr 2014, 18:15

FFG wäre doof, wenn sie die CR 90 nicht als imperiales Modell herausbringen:
1. Kaum ein Spieler wird sich zwei Rebellenmodelle kaufen, daher würden sie ihren Absatz verdoppeln können.

2. Es müssten nur neue Karten entwickelt werden und keine Gießformen mehr, was sich positiv auf den Ertrag auswirkt.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  caolilan Fr 04 Apr 2014, 19:51

Missionen sind ja schön und gut, aber ich würde gern mal wissen wie groß die neuen Spielflächen für Epic und Cinematic Play werden, damit ich den neuen Spieltisch planen kann. Der alte wird ja wohl nimmer reichen...hrrg. Immer diese Nerdprobleme...
caolilan
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TK4334 Sa 05 Apr 2014, 05:32

In der tat, uninteressante News. Nur logisch, das die sich die dicke Bombe aufsparen.

_________________
X-Wing Store-Champion 2015 (Krefeld)
X-Wing Store-Champion 2015 (Düsseldorf)

X-Wing Regional Champion 2014 (Berlin)
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334
TK4334
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Cut Sa 05 Apr 2014, 15:50

Entschuldigt bitte, Jungs, aber ich habe etwas die Übersicht verloren. Wie sieht denn die Reihenfolge der Veröffentlichung aus (deutsche Versionen).

Kommen erstmal die Großen oder erstmal Welle 4?

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 11 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten