[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Widukind Mi 14 Mai 2014, 11:04

Super, vielen Dank :)

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  IceFace Mi 14 Mai 2014, 11:21

Danke!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Quexxes Mi 14 Mai 2014, 11:34

Zum FFG Link der Formulare

Da es diese von den Bären übersetzt gibt...sollten die eigentlich auch irgendwo bei den Bären zum Download zur Verfügung stehen?! Das dauert nur meistens bis dort etwas passiert...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Elster Mi 14 Mai 2014, 13:00

Wir haben unseren Laden auch gestern direkt geplündert und nachdem der erst Schock beim Auspacken erstmal überwunden war (ich hab die Halterungen für den Transporter vermisst - kein Wunder wenn man sich draufsetzt). Ich konnte mich auch nicht überwinden ihn wieder einzupacken, ich hoffe nur, dass ich ihn hoch genug hingestellt habe und nicht mein Sohn ein zwei Runde damit "gedreht" hat, wenn ich heim komme.

Thema: Mission mit drei Transportern

Da bei uns fast jeder sich einen Transporter geholt hat, sollte es nicht das Problem sein, die zum Spielen der Missionen mal hin und her zu schubsen. Ich hatte eigentlich auch nicht vor mir mehrere zu holen.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  FPAlpha Mi 14 Mai 2014, 18:46

Ich habe heute meinen Transporter im Laden abgeholt (btw.. geiles Teil  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 974313676 ) und bei der Gelegenheit auch gleich nach der Tantive IV gefragt. Lt. Aussage von Heidelberger soll die zur gleichen Zeit nächsten Monat verfügbar sein.

Glaub ich auch zuerst wenn ich meine EC Karte raushole zum bezahlen aber beim Transporter haben sie schonmal Wort gehalten.

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  TKundNobody Mi 14 Mai 2014, 19:18

extecy schrieb:das spiel spielt aber auf 2 feldern also das man da mit mehrern spielen kann ist gut möglich

Ähhhhh..... NEIN. Standard ist 3'x3' und bei der Mission ist 4'x3' und nicht doppelt. Der einzige den ich mit so eine Matte hat ist fchenjaeger.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  mundp Mi 14 Mai 2014, 22:30

Ich hoffe da die Tantive endlich kommt!
Die Liste meiner vorbestellungen ist endlos bei meinem Händler...  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 466763034

Ich glaub irgendwas um die 160€ sinds momentan an (vor)bestellten Zeug...[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 2776155542
mundp
mundp
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thravvn Do 15 Mai 2014, 09:58

Das kenne ich sehr gut. Meine Vorbestellungsliste auch riesig, derzeitig locker über 200, Welle 4, Tantive und Fliegerasse der Rebellen inbegriffen.

Weiß man eigentlich, wann Welle 4, bzw. Tantive und Fliegerasse in etwa herauskommen? Es ist immer super, wenn neue Schiffe herauskommen und das Spiel mit weiteren Ausrüstungskarten erweitern.

Apropos Ausrüstungskarte. Ist es geplant, dass auch die Imperialen ein fehlendes Medaillensymbol nachrüsten können? Hätte was  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 377612346 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Tantive IV

Beitrag  Widukind Do 15 Mai 2014, 10:09

Was fehlten einem (außer dem Schiff und einem Loch im Geldbeutel), wenn man die Tantive IV-Erweiterung nicht kauft?
Da sind ja keine Piloten/Erweiterungen für die kleinen Schiffe drin, oder?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wolfspriester Do 15 Mai 2014, 10:11

mindestens R2D2 und C3PO als Crew-Karte (auch für normale Schiffe)

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Cuthullu Do 15 Mai 2014, 10:13

Bisher ist nichts bekannt das bei der Tante Karten für kl. Schiffe drin sind.

_________________
6 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 2915448610 , 3 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 2944005395 , 2 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 1730941655 , 2 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 1457905464 , 2 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 544426223 , 1 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 3499124 , 1 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 3724169491 
4 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 680953042 , 5 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 3184396713 , 2 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 145295636 , 2 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 1669512470 , 2 x  :Imperial Shutt , 1 x  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 3507842758
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Blubber Do 15 Mai 2014, 10:38

Es werden voraussichtlich mehrere Crew-Karten dabei sein, die man auch für kleine Schiffe nutzen kann.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  SirTycho Do 15 Mai 2014, 10:39

Wolfspriester schrieb:mindestens R2D2 und C3PO als Crew-Karte (auch für normale Schiffe)

C-3PO ja sogar *fast* nur für normale Schiffe, denn es erfordert Ausweichwürfel, die ja riesige Schiffe nur in Ausnahmefällen haben.

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Widukind Do 15 Mai 2014, 10:41

Blubber schrieb:Es werden voraussichtlich mehrere Crew-Karten dabei sein, die man auch für kleine Schiffe nutzen kann.
Hmm, naja, ich werde mal sehen, ob mir das 80€ wert ist....

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thravvn Do 15 Mai 2014, 10:46

Der Transporter war sowas von seine 50 Euro wert und die Tantive wird auch die 80 Euro wert sein. Macht Spaß mit riesigen Schiffen zu spielen, weil sie doch erheblich in den Schlachtverlauf eingreifen.
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Do 15 Mai 2014, 12:03

Also ich habe 60 dafür leider bezahlt, aber mit dem positiven Gedanken dabei mein local Store Supportet zu haben :D ich denke die tantive wird mich dort 85 Euro kosten :/

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  SirTycho Do 15 Mai 2014, 12:10

extecy schrieb:Also ich habe 60 dafür leider bezahlt, aber mit dem positiven Gedanken dabei mein local Store Supportet zu haben :D ich denke die tantive wird mich dort 85 Euro kosten :/

Ohne Werbung machen zu wollen, aber die Tantive ist bei Milan-Spiele gerade für 60 Öcken vorzubestellen. Das erscheint mir fast fehlerhaft günstig.

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
SirTycho
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Do 15 Mai 2014, 12:24

Sorry ich meinte mit 60 den Transporter,
Kam wohl falsch rüber dachte das währe logisch :D

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Ruskal Do 15 Mai 2014, 12:31

Ich glaube, das hat Tycho schon verstanden und wollte nur darauf aufmerksam machen, dass er nen Shop gefunden hat, bei der er die Tantive für das Geld gesehen hat, das du für den Transporter bezahlt hast  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 3433072416 Interessant übrigens, da bei denen ansonsten die Schiffe normale Preise haben, teils sogar etwas über sonstigen Online-Händlern.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  fchenjaeger Do 15 Mai 2014, 12:44

Sehr verlockend der Preis... aber ich werde doch noch abwarten, was das Imperium so bekommt. Es gibt doch nichts schöneres, als mit ner Staffel X-Wings und Y-Wings nen dicken imperialen Pott abzuschießen!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 3433072416 
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Yanadil Do 15 Mai 2014, 12:48

Alternativ gibt es die Tantive auch bei der Spielgilde für 59,- Euro:

http://www.spielgilde.de/brettspiele/806/star-wars-x-wing-tantive-iv-erweiterung

Der Transporter kostet dort 45,- Euro:

http://www.spielgilde.de/brettspiele/805/star-wars-x-wing-rebellentransporter-erweiterung
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Do 15 Mai 2014, 18:03

So...
bin nun auch stolzer Besitzer eines Transporters.
Übrigens für alle Hamburger:
Im Atlantis Wandskek gibt's das Teil für 47,95 !!!
Guter Preis wie ich finde!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Monkey Boy Do 15 Mai 2014, 18:43

Meine zwei sind heute auch angekommen! Jubel!  :dance4: 

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Cut Do 15 Mai 2014, 19:04

Sarge schrieb:
Übrigens für alle Hamburger:
Im Atlantis Wandskek gibt's das Teil für 47,95 !!!
Guter Preis wie ich finde!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 3433072416 

Ist das ein niedergelassener Laden?

Ich finde die Preisgestaltung krass. Von dem was ich von meinem FLGS gehört habe, sind das Preise, die nicht wirklich eine Gewinnmarge haben dürften.

Ich habe meinen Transporter gestern spazieren gefahren und dann nachts noch ausgepackt.

Auch auf die Gefahr hin mich etwas unbeliebt zu machen - ich bin jetzt nicht sooo begeistert.

Die neubemalte X-Wing-Mini hätte ich nicht gebraucht. Der neue Farbanstrich überzeugt mich garnicht. Wenn da wenigstens eine andere Farbe dran gekommen wäre... Gab's da nicht mal eine Preview in der der grün war - oder habe ich das geträumt?

Dann finde ich den Transporter doch irgendwie... zu klein! Klar, immernoch gross, aber ich habe den deutlich größer erwartet. Mal schauen, was die Korvette so auf den Tisch bringen wird.

Aber so sieht der Transporter schon imposant aus.

Leider sind meine Standfüße nicht in einer Linie / grade zu einander (also die Teile auf denen der Transporter steht). Ich hoffe, dass ich das über den Einsatz der Schablone korrigieren kann. Wenn nicht --> fail.

Was mich aber jetzt schon endgültig kollossal annervt ist die Tatsache, wie das Regelheft in die Box reingeknuddelt wurde und es deswegen aussieht.

Alter, was soll das denn bitte? Wieso konnte man denn nicht das Heftchen dem Platzangebot der Schachtel anpassen? Verstehe ich nicht.

Und wenn man das Format schon nicht anpassen konnte an die Größe der Schachtel (wegen Kosten oder was auch immer), dann sollte man das Ding maschinell oder sonstwie wenigstens so sauber falten, dass das Regelheft nicht aussieht wie xxxeiße!

Ganz ehrlich, meines sieht aus wie ein durchgewalktes Pergament, gefunden in einem uralten Jedi-Schriftstück, in einer Badewanne direkt importiert aus der weit, weit entfernten Galaxies und das auch noch vor einer lange vergangenen Zeit.

Sowas nervt mich. Ich spucke so viel Kohle aus, dann müssen alle Spielsachen die enthalten sind, in Topzustand sein. Aber nö... *ätz* Bei sowas bin ich anstrengend und da habe ich auch kein Verständnis für.

Dann finde ich auch die Kampagne - zugegeben nach erster Lektüre nachts um 2 Uhr nach einem ewig langen Tag - eher zu kompliziert formuliert (Regelteil) und nicht wirklich intuitiv spielbar.

Aber wie gesagt, da muss ich nochmal ran. Kann sein, dass ich das dann anders beurteile.

Also, schöne Sache im Grunde, mit deutlichen Wermutstropfen.

So, flamed mich ;)

PS: Sollte man nicht drüber nachdenken, zu den einzelnen Schiffen jeweils einen eigenen Thread aufzumachen, um die Schiffe dort zu diskutieren? Fände ich übersichtlicher.


Zuletzt von Cut am Do 15 Mai 2014, 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Do 15 Mai 2014, 19:24

Jup, ist ein FLGS.
Den Spruch mit der Gewinnmage höre ich immer wieder.
Macht mich allerdings eher misstrauisch und klingt m.M.n. wie das rumgeheule von Großverdienern. [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 3321612284
Im Grunde weiß doch niemand, was die bei welcher Abnahmemenge tatsächlich an die Heidelberger bezahlen.
Ich würde deshalb nicht alles glauben, was ein Shopbesitzer erzählt.
Auch nicht, wenn er noch so nett ist.
Am Ende will er auch bloß Geld verdienen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 20 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten