[100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak Empty [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak

Beitrag  Dexter Di 24 Feb 2015, 15:08

Die eine oder andere Möglichkeit für die Scums möchte ich in Funspielen mal probieren auch wenn ich der Allianz treu bleiben werde (glaub ich)
Als Fan von homogenen Pilotenwerten zwecks Manöver- und Angriffskoordinierung habe ich mir mal das hier gebastelt.
Alles hat die 7 und wirft hier und da mal extra Angriffswürfel.

Wäre das eine Idee oder hat die Liste irgendwo eine starke Schwäche?

Kath Scarlet (Scum) (38)
Predator (3)
Heavy Laser Cannon (7)
Intelligence Agent (1)
Inertial Dampeners (1)

Kavil (24)
Determination (1)
Blaster Turret (4)
R4 Agromech (2)

N'Dru Suhlak (17)
Lone Wolf (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak Empty Re: [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak

Beitrag  Raven17 Di 24 Feb 2015, 15:24

...eine fast gleiche Idee hatte ich auch -
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4794-100df-black-jack

Ich denke aber, dass
- die HLC zu teuer auf Kath ist
- die Firespray im Gegenzug AUF JEDEN FALL das EU braucht
- und Du auch mit PS 7 etwas gegen nervige Schiffe in der Hinterhand haben solltest.

Deswegen sieht meine Liste ein klein wenig anders aus, als Deine.
In Test hat sich bisher herausgestellt, dass Firespray und Y eine Bank sind.
Der Z gefällt mir aber irgendwie gar nicht (fühlt sich nicht richtig an) - gerade in Spielen, wo DarthVader als Crewmitglied an Bord ist...



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak Empty Re: [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak

Beitrag  Dexter Di 24 Feb 2015, 15:39

Da hab ich ja sogar kommentiert [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak 974313676

Wieso findest du den Z falsch?
Zu schwach?

Die Liste soll ja auch nur zum "dümpeln" sein.
So richtig konkurrenzfähig soll sie gar nicht sein.
Spaß machen soll sie.
Ich bin wohl auch einer der wenigen der die HLC auf der Spray mag. [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak 422093346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak Empty Re: [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak

Beitrag  WardenOne Di 03 März 2015, 12:14

Ich habe eine ähnliche Liste gebaut, allerdings mit Boba anstatt Kath. Bei mir sieht das ganze so aus:

Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Kavil (24)
Veteraneninstinkte (1)
Blastergeschütz (4)
R4-Agromech-Droide (2)

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
"Hot Shot" Blaster (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Kavil kann so, mit Glück, noch etwas gegen Phantoms ausrichten. Boba ist mit PS 10 und Verbesserten Triebwerken sehr mobil. Falls er es nicht braucht und schon schießen kann oder er Turteln muss, kann er sich zwei Fokusmarker nehmen. N'Dru hat die gleiche Rolle wie in deiner Liste. Aber kann, wenn nötig, noch am Gegner vorbei flitzen und mit 4er Schuss "Hot Shot" Blaster auf den Gegner feuern. Unsere Listen haben aber noch einen Schwachpunkt. Stresslisten. Wenn man Kavil stresst, ist dieser praktisch aus dem Spiel raus.
WardenOne
WardenOne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak Empty Re: [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak

Beitrag  Dexter Di 03 März 2015, 12:58

WardenOne schrieb: Unsere Listen haben aber noch einen Schwachpunkt. Stresslisten. Wenn man Kavil stresst, ist dieser praktisch aus dem Spiel raus.

Das stimmt. Bei Doppelstress erholt er sich überhaupt nicht mehr... [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak 466763034
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak Empty Re: [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak

Beitrag  Raven17 Di 03 März 2015, 13:22

...der Y ist bei mir auch schon draußen. Momentan versuche ich´s mit Guri als Leibwächter - überlege aber auch schon, ob´s nicht auch BoBa und Kath zusammen sein können...


Wegen des Z - naja, ich musste für mich feststellen, dass ich das Talent habe, in den 60 Spielminuten, den Z immer dann in Reichweite 2 zu parken, wenn es besonders wichtig war... [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak 1233288525


MfG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak Empty Re: [100][DF] Lucky Number S(l)even - Kath-Kavil-Suhlak

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten