Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

+20
Pogopuschel
Freizeitheld
M.o.D
Gortag
Turbopups
failgod
IceFace
Boba Fett
Drachenzorn
Tain
Nightfox
Wedge Antilles
Ruskal
Corellianer
Udo77
Wingcommander
csaa4902
paetrickstar
Laminidas
Sarge
24 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  IceFace Mo 30 Sep 2013, 12:44

Stimme Sarge zu!!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Boba Fett Mo 30 Sep 2013, 18:21

Hey Sarge, gibt es dein erstes Foto auch "NÄHER DRAN"??? Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 377612346 Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 4067243505 Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 377612346 Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 4067243505 Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 4067243505 Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 377612346 

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge Mo 30 Sep 2013, 18:40

he he he.....er nu wieder.
Typisch, Familie Fett muss sich wieder daneben benehmen! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Boba Fett Mo 30 Sep 2013, 18:59

Sarge schrieb:he he he.....er nu wieder.
Typisch, Familie Fett muss sich wieder daneben benehmen! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 377612346
Als wenn sonst KEINER dran gedacht hätte.....hab es doch nur ausgesprochen....welches "Horn" meintest du eigentlich auf dem Weg nach D-Dorf?

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge Mo 30 Sep 2013, 19:01

Also Kap-Horn nicht! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 377612346 
Hamburg-Horn..........Horner Kreisel.........der Kreisverkehr zur A1 !
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Boba Fett Mo 30 Sep 2013, 19:11

Ah ok...in Bremen gibt es ja auch Horn.....das hatte mich ein wenig iritiert...

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Imperator Di 01 Okt 2013, 07:52

Meinen Glückwunsch an den Deutschen Meister, den Vize und an die weiteren Platzierten.



So Sarge, ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Ergebnis deiner Aufgabe, kommen wir nun zu Schritt 2.

Nachdem du nun die Jungs auf Jedi-Niveau hochgebracht hast, wird es Zeit sie auf die Dunkle Seite zu ziehen.
Es war schlau von dir, auf der Meisterschaft nicht dein wahres Können zu zeigen, so ahnt keiner wie mächtig wir sind.


Nun aber mal im Ernst.
Bei früheren Berichten von Turnieren habe ich gelesen, das Spieler mit Imperialen Schwärmen überlegen waren.
Hier lese ich aber überwiegend von Rebellischen Siegen.
Zuerst dachte ich, das liegt wohl an Welle 2 ( neue Schiffe und Karten), aber das Siegerdeck hat ja nur die eine Karte ( Feuer auf mich ziehen) aus der 2. Welle, richtig?
Ist also die Zeit der „Schwärmereien“ vorbei???
Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 51084394 

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Ruskal Di 01 Okt 2013, 14:06

Heyho und natürlich auch von mir noch ein dickes Gratz! an den Deutschen Meister!!

Ich persönlich finde es natürlich auch noch super, dass das Squad des Deutschen Meisters im Spiel X-Wing auch nur aus X-Wings bestand!! Des sieht so schön aus Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 3433072416

@Imperator: Also ich denke, das zeigt, dass X-Wing eine sehr gute Balance bietet. So viele Gewinner-Squads, auch wenn man die englischen Foren sich an sieht. Ich bin schon gespannt, wie sich da die neuen Schiffe der dritten Welle einfügen. Also nein, Schwärmereien werden wohl nicht vorbei sein, die sind weiterhin sehr stark, aber auch andere Staffeln sind konkurrenzfähig und dürfen Anspruch auf Siege anmelden.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge Di 01 Okt 2013, 17:48

@Imperator
Also erstmal vorweg......
Niemand gibt einem Sergeant der Mandalorianischen Elite Commandos Befehle! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 974313676 

Zu Deiner Schwarmtheorie...
man merkt, dass Du noch nicht gegen ein Vierersquad X-Wings mit gut sortierten Chars und abgestimmten Fähigkeiten geflogen bist.
Dann würdest Du garnicht auf solch eine Frage kommen.
Die X-Wings sind bei konstant guten Flugmanövern und guter Feuerverteilung in Angriff und Defensive einem Schwarm absolut ebenbürtig.
Warum da früher keiner drauf gekommen ist kann ich nicht sagen.
Vielleicht haben sie damals die Fähigkeiten nicht so gut kombiniert?!
Fakt ist, dass Biggs und Luke ohne Ende Treffer fressen können.
Eine gute Kombination mit Stangen X-Flüglern ergibt eine schlagkräftige robuste Liste!
In den Händen eines guten Piloten eine fürchterliche Waffe.
Und Wedge ist auch nicht zu verachten!



Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  csaa4902 Di 08 Okt 2013, 11:21

Auch wenn etwas spät... aber hoffentlich gilt es noch:
Gratulation zum Titel des Deutschen Meisters Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 1182653277  Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 967649317

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 5 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten