[100][DF] Boba und Laetin + 2 Piraten

Nach unten

[100][DF] Boba und Laetin + 2 Piraten Empty [100][DF] Boba und Laetin + 2 Piraten

Beitrag  Elendil Fr 20 März 2015, 06:01

Hi,
hab mir seid längerer Zeit Gedanken gemacht wie ich Boba Fett nun am Besten nutzen könnte und habe mir dazu eine Liste überlegt, die ich nun euren geschulten Augen zum Bewerten überlassen möchte ^^

Boba Fett (39)
Bis an die Grenzen (3)
Aufklärungsexperte (3)
Kurzstreckenlaser (2) oder Verbesserte Triebwerke (4)
--> 47-49 Punkte

Laetin A´shera (18)
Schwerer Scyk - Titel (2)
Mangler Kannone (4)
Tarnvorichtung (3)
--> 27 Punkte

2x Binayre Piraten (12)
--> 24 Punkte

Macht die Liste zwischen 98 und 100 Punkte schwer, doch was denk ich mir dabei? Hauptaugenmerk liegt klar bei Boba, welcher aufjedenfall die Nähe zu seinen Gegnern sucht. Dabei hilfreich kann der Schub durch die Triebwerke sein, obwohl ich auch ein Spiel hatte wo die Kurzsstreckenlaser sich trotz hohen Ps-Wert Bobas gelohnt haben (was besonders gegen einen Schwarm effektiv war). Mit BIs an die Grenzen kann ich die Überlebensfähigkeit noch verbessern wenn ich ihn aller Sontir mit 2 Fokus + Evade einigeln lassen. Dazu noch sein Reroll beim Verteidigen und Angreifen und er trägt dann zu Recht den Titel eines Mandalor ^^
Laetin hab ich mir als langlebige Gespielin Bobas ausgewählt und bin von ihr begeistert. Hatte schon vorher 3 Spiele mit ihr und bis jetzt kein einziges Mal ein Schild verloren --> what does not kill makes you stronger und bei einen z-Schwarm konnte sie bis zu 3 Ausweichen sammeln. Die Manglerkannone gibt ihr die nötige Angriffskraft und Tarnvorrichtung den 4ten Grünen Würfel. Abgerundet wird das ganze durch 2 Piraten, die die Liste auffüllen und für kleinere Unruhen sorgen sollten.
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten