[Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Beitrag  (major)Tom am Fr 20 März 2015, 09:34

Hallo Leute!

Ich tu mir mit drei Beiträgen zum Terminvereinbaren a bisserl schwer und es ist mir zu unübersichtlich.
Ich hab desswegen einen neuen Aufgemacht, in dem alle Orte bzw. Zeiten gesammelt ausgemacht werden können.
Wenn das OK ist kann man ja die anderen schließen.
Ich fang gleich mal ohne örtliche Beschränkung an: Samstag ab Mittag egal wo !
Mei bessere Hälfte macht a Teamtreffen bei uns und ich muss Weg .

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Beitrag  arathorn am Fr 20 März 2015, 09:39

Ich wär dabei oh Tom....könnten uns in der Sirene treffen oder bei mir
avatar
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Beitrag  (major)Tom am Fr 20 März 2015, 09:45

Passt, mach ma 14:00 Sirene, dann könn ma locker zwa bis drei spielchen machen.
Vielleicht finden sich noch zwei zum Partnertausch
lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Beitrag  arathorn am Fr 20 März 2015, 09:45

deal
avatar
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: [Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Beitrag  IceFace am Fr 20 März 2015, 10:58

Der Grund warum es verschiedene gibt, ist, weil es verschiedene Lrte sind und "Themen".

In der Liga Terminvereinbarung können sich Teilnehmer der Liga was ausmachen, ohne sich durch mehrer Beiträge durchzukauen.

Auf der anderen Seite interessiert es einen Spieler, der nicht in der Liga ist, wenig, aas sich zwei Ligateilnehmer untereiander privat ausmachen.

Die beiden Themen für WOW und Siren haben wir getrennt, weil in einem Thema manche ins Siren wollten und manche in den WOW Keller, sodass wieder etwas durcheinander war.

Mit der Trennung kann sich jeder dort Eintragen wo er spielen möchte.
In deinem Fall ist die die location egal, deshalb auch blöd, wenn du es in meheren Themen eintragen musst.

avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: [Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Beitrag  Xun am Fr 20 März 2015, 11:10

Eigene Themen für Liga, Wow und SirenG sind ja gut nur haben wir zwo Threads WoW Keller. Somit einen zuviel.

Gut wär ja wenn die Threads für den Wiener Raum in einem Ordner/Subforum beisammen wären.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

http://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Beitrag  Lynyrd am Fr 20 März 2015, 11:35

Hi!

Ich wäre dafür alle Wien relevanten Termine in einem eigenen Bereich zusammenzufassen und dann in Unterketegorien, aufteilen.
Die übersicht in eigenen Themen ist ok, mühsam finde ich das es in 2 Bereichen zu finden ist, 1 Mal private zusammenkünfte und dann der Liga bereich.

Wenn Ligazeit ist, dann wird der Bereich "Private Zusammenkünfte" eher vernachlässigt, da ich dort nicht aktiv reinschaue.
avatar
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Beitrag  (major)Tom am Fr 20 März 2015, 15:40

Und Damage ist ja auch noch als Örtlichkeit verfügbar .
In der Regel treffen sich eh mehr Leut und machen mehr als ein Spiel.
Das sollte man schon irgendwie zusammenfassend erfassen.
Und wenn mir nurmehr einer oder so fehlt für die Liga, kriegt der eh ne PM .

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Wien] Termin- und Ortsfindungsfaden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten