Liste mit E Wing

+3
Vollie
Drachenzorn
PaddyHolly
7 verfasser

Nach unten

Liste mit E Wing Empty Liste mit E Wing

Beitrag  PaddyHolly So 29 März 2015, 14:17

Hey,
ich würde gerne meine neuen E-Wing mal spielen. Habe aber nur folgende weiteren Schiffe:
2 * Grundset
1* Millenium Falke
1* Z-95 Kopfjäger
1* HWK-290
1* Y-Wing
1* YT-2400
1* Rebellentransporter
1* Sklave 1
1* X-Wing
1* Tie-Fighter
1* A-Wing
1* Flieger-Asse der Rebellen
1* B-Wing
1* E-Wing
1* Tantive IV

Alle Listen mit E-Wing hier, die ich gefunden hatte, konnte ich nicht vervollständigen.

PaddyHolly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  Drachenzorn So 29 März 2015, 16:04

Nur? Du bist doch gut ausgestattet!

Bei der DM 2014 habe ich, und einige andere, Han und Corran gespielt.
Meine Liste sah so aus:

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
Luke Skywalker (7)
C-3PO (3)
Millennium Falke (1)

Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


_________________
Liste mit E Wing Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  Vollie So 29 März 2015, 16:14

Corran Horn und Dash Rendar werden auch gerne (und erfolgreich) geflogen.

Bei der Ausstattung gibt's da dann diverse Optionen...

_________________
Liste mit E Wing Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  Dexter So 29 März 2015, 18:00

Kannst du nicht mit dem Material das du hast folgendes aufstellen?

corran Horn
Veteraneninstinkte (Veteran Instincts)
Feuerkontrollsystem (Fire-control system)
Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade)
R2-D2

2x
Blue-B
Feuerkontrollsystem (Fire-control system)
Ionenkanonen

coole Liste
sorry...hab gerade keinen Squadplaner zur Hand.

oder ethan mit möglichst viel Begleitung funktioniert auch gut.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  Arbach Mo 30 März 2015, 11:57

Am WE habe ich in Mayen folgende Liste gespielt:

Corran Horn + R2-D2 +Advanced Sensors + Push the Limit + Engine Upgrade
Gold Squadron Pilot + BTL-A4 Y-Wing + R3-A2 + Ion Cannon Turret
Blue Squadron Pilot + Tactician

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!75:18,43,-1,3:-1:3:;44:-1,-1,-1,-1:-1:11:U.61;9:0,-1,-1,69:21:-1:

War recht erfolgreich, durch Stresscontrol kann man einiges machen...
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  pfs22 Mo 30 März 2015, 14:04

@Arbach - gegen was hast Du denn damit gespielt ? Auch gegen Schwärme ?
pfs22
pfs22
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  Arbach Mo 30 März 2015, 14:22

Erstes Spiel war gegen Double Spray und zwei Z, danach Soontir mit Chirenau gefolgt von Double Aggressor.
viertes Spiel ging gegen Soontir, Whisper und Doomshuttle.....und die letzte Partie gegen Corran mit Dash.

Also diesmal kein Schwarm als Gegner....aber das Turnier vorher musste ich gegen Whisper mit 5 Ties ran...da war Corran allerdings auch mit Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) und Flechetten-Torpedos (Flechette Torpedoes) ausgestattet...konnte damit aber auch das Turnier mit entscheiden.

Schwärme gehen eigentlich...den Y und B-Wing gebe ich zwar immer dabei ab, aber dafür räumt dann Corran auf...
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  PaddyHolly Mo 30 März 2015, 15:04

Drachenzorn schrieb:Nur? Du bist doch gut ausgestattet!

Bei der DM 2014 habe ich, und einige andere, Han und Corran gespielt.
Meine Liste sah so aus:

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
Luke Skywalker (7)
C-3PO (3)
Millennium Falke (1)

Corran Horn (35)
Veteraneninstinkte (1)
Feuerkontrollsystem (2)
R2-D2 (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Ich verstehe das Zusammenspiel von Han Solo und Luke Skywalker auf dem Falken nicht so recht. Wie läuft das genau?

PaddyHolly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  Sedriss Mo 30 März 2015, 15:08

Han Solo greift an und nutzt ggf. seine Fähigkeit trifft aber nix. Dann triggert Luke (neuer Angriff gegen ein beliebiges Ziel in Reichweite) und du kannst den Wurf entsprechend der Karte modifizieren.

_________________
Liste mit E Wing Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  Dexter Mo 30 März 2015, 15:11

Luke ist ein besserer Bordschütze.

Angenommen du würfelst mit Han
Liste mit E Wing 3668359715 Liste mit E Wing 3668359715 Liste mit E Wing 2957814006
Ist doof.
Also nutzt du seine Fähigkeit und würfelst neu.
Liste mit E Wing 3668359715 Liste mit E Wing 2957814006 Liste mit E Wing 2582641339
Auch doof.
Der Gegner verteidigt sich und würfelt.
Liste mit E Wing 3591230982 Liste mit E Wing 2883822417 Liste mit E Wing 3701701180

Er ist deinem Angriff ausgewichen.
Jetzt kannst du Luke nutzen um erneut anzugreifen.
Du würfelst
Liste mit E Wing 2582641339 Liste mit E Wing 3668359715 Liste mit E Wing 3668359715
Doof...Du nutzt erneut Hans Fähigkeit und würfelst
Liste mit E Wing 2582641339 Liste mit E Wing 4195751084 Liste mit E Wing 2957814006
jetzt kannst du noch Luke nutzen um aus dem Auge einen Treffer zu machen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  Arbach Mo 30 März 2015, 15:12

Luke funktioniert wie ein Gunner, nur ein bischen besser...er darf halt ein Auge zum Hit um drehen....d.h. man hat ein etwas höheren Schadensoutput...ohne ne Aktion dran zu verschwenden....und er bindet zwei Punkte mehr auf den Falken
Arbach
Arbach
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E Wing Empty Re: Liste mit E Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten