Schaumstoff-Tray für Schablonen designen

3 verfasser

Nach unten

Schaumstoff-Tray für Schablonen designen Empty Schaumstoff-Tray für Schablonen designen

Beitrag  Rush-Of-Battle Di 07 Apr 2015, 12:54

Hallo, zusammen!

Über die Feiertage kam mir folgende Idee:
Ein Schaumstoff-Tray für alle gängigen Schablonen, dick genug um evtl. jede Schablone 2x aufzunehmen und das ganze dann gefertigt als aufstellbare Mappe, wie zB die Hüllen für Tablets, ggf. mit magnetischem Verschluss.

Aber irgendwie scheitert's bei mir schon an der Planung des Schaumstoffes und der Umsetzung der Schablonenmaße in ein digitales Medium.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit sowas und kann mir evtl ein paar Tips geben und Software empfehlen?


Hab auch schon mal ganz frech bei Feldherr angefragt Schaumstoff-Tray für Schablonen designen 3321612284


Oder mach ich mir hier nen Kopf und das Ganze gibt es schon irgendwo?

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schaumstoff-Tray für Schablonen designen Empty Re: Schaumstoff-Tray für Schablonen designen

Beitrag  rial0014 Di 07 Apr 2015, 13:18

Hab im Internet ne PDF gefunden mit den Maßen der Schablonen.
Habe sie in ne Vektor-Grafik umgewandelt.

Kann sie dir bei Bedarf zukommen lassen

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schaumstoff-Tray für Schablonen designen Empty Re: Schaumstoff-Tray für Schablonen designen

Beitrag  Rush-Of-Battle Di 07 Apr 2015, 13:25

Das klingt doch prima, das Angebot nehm ich gerne an.
Dann kann ich damit mal Preise einholen, was mich so ein Zuschnitt überhaupt kosten würde Schaumstoff-Tray für Schablonen designen 3321612284

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schaumstoff-Tray für Schablonen designen Empty Re: Schaumstoff-Tray für Schablonen designen

Beitrag  ForAiur Di 01 Sep 2015, 13:22

Klingt interessant! Bitte Bilder wenn ihr was habt :)

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schaumstoff-Tray für Schablonen designen Empty Re: Schaumstoff-Tray für Schablonen designen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten