10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter

3 verfasser

Nach unten

10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter Empty 10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter

Beitrag  smiling~bandit Di 07 Apr 2015, 18:38

Hallo Community. Am kommenden Freitag, den 10.04. , werden wir (SZ-Wing und Freunde) in einer lockeren Runde im Forellenhof in Salzgitter dem X-Wing frönen. Wer Lust und Zeit hat vorbeizuschauen, sei herzlichst eingeladen. Wir wollen in gemütlicher Runde X-Wing spielen und dummes Zeug von uns geben.
Falls ihr zu kommem beabsichtigt: Eine Benachrichtigung über PN oder hier zwecks Planung wäre zucker. :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter Empty Re: 10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter

Beitrag  Rogue66 Di 07 Apr 2015, 20:32

Hallo,

Ich würde gerne vorbei schauen, um etwas mehr Erfahrung zu sammeln. Um wieviel Uhr wollt Ihr denn starten?
Rogue66
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter Empty Re: 10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter

Beitrag  smiling~bandit Mi 08 Apr 2015, 16:01

Denke, ab 16 Uhr sollten wir da rumhängen.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter Empty Re: 10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter

Beitrag  rashktah Sa 11 Apr 2015, 12:14

Oi, so etwas müsstet ihr mal früher ankündigen, dann wäre ich auch gern dabei gewesen. So war mir das leider etwas zu kurzfristig.

Hoffe aber, euer Spieletag war ein voller Erfolg! :)
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter Empty Re: 10.4., X-Wing-Spielrunde im Forellenhof in Salzgitter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten