[100][DF] Turnierliste gesucht

Nach unten

[100][DF] Turnierliste gesucht Empty [100][DF] Turnierliste gesucht

Beitrag  TKundNobody Mi 08 Apr 2015, 21:27

Nabend,

kann mich grad nicht entscheiden, was ich am Sa aufm Turnier spielen soll. Also helft mir [100][DF] Turnierliste gesucht 974313676

Letztes We habe ich folgendes gespielt:

SVSVZZZZ:

Damit habe ich 1mal knapp und 1mal deutlich verloren und 1 mal deutlich gewonnen. Bei der ersten Niederlage hatte ich eine Menge Pech, habe gegen Emon mit 3 Protonen Bomben + 2 Y-Wings mit Autoblaster, wovon einer Kavil war. erst den normalen dann den named Y-Wing schnell runter bekommen. Dann das spiel, wegen den richtigen Crits (Sensoren Ausfall [3 Runden kein Treffer], Hüllenbruch [direkt ein Treffer gewürfelt] und Volltreffer) verloren, obwohl mein Gegner Flugfehler gemacht hat, sehr sehr ärgerlich, Emon hat mit 3 HP überlebt. Bei der deutlichen Niederlage gegen Kavil, Emon (Annäherungsmine, Protonenbombe) und ndru verloren. Kavil schnell gefallen, ndru hatte unverschämtes Glück und Emon war natürlich wieder mal geringer Priorität. Bei meinem Sieg bin ich gegen IG88-B und Kath geflogen. Kath hat in der 2. Runde einen Turn gemacht und war in Reichweite 1 von 3 Schiffen und ist direkt gestorben.

Also die Liste macht Spaß, aber gegen Emon sieht es düster aus. Habe daraus gelernt, dass ich gegen Emon immer ihn fokussiere. Folgende Alternativen fände ich noch reizvoll:

ZZZZZM3 / ZZZZZZM3:
ZZZZZM3 / ZZZZZZM3:
ZZZZSVM3:

Letztere Liste hat den Charme, dass da direkt 2 der neuen Flieger drin sind. Alternativ natürlich IG-IG. Aber das machen schon so viele.

Vorschläge / Meinungen / Anregungen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Turnierliste gesucht T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten