Firespray (Scum)

2 verfasser

Nach unten

Firespray (Scum) Empty Firespray (Scum)

Beitrag  Ulricson Di 14 Apr 2015, 13:10

Da hier seltsamerweise die Firespray fehlt, mach ich den Thread mal auf:

1. Setzt ihr die Firespray ein? Wenn ja, wie viele Schiffe und ab welcher Punktzahl?
Die Scum Firespray hab ich bis jetzt eigentlich fast immer nur mit einer zweiten Firespray eingesetzt. Die Bomben-Adrasta könnt ich mir auch in nem Z-Schwarm mit Totmannschalter vorstellen... Bombenstimmung ^^

2. Welche Aufgabe erfüllt die Firespray in eurer Liste?
Ab in den Nahkampf und auf Reichweite1 mit wiederholungswürfen Mini-Schiffe onehitten

3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält die Firespray und warum?
Aufklärungsexperte und Jagdinstinkt sind immer dabei. Falls es sich noch punktemäßig ausgehen sollte, pack ich je eine Mine ein. Verbessertes Triebwerk bietet sich zwar bei Kath irgendwie an, hab ich aber noch nie gebraucht, wenn ichs ausgerüstet hatte.

4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für die Firespray und warum?
Ich spiele sehr gerne mit Kath Scarlet (*chr chr chr*) und Boba hab ich bei der Doppel-Spray Liste auch dabei.

5. Was war die überragendste Leistung, die die Firespray je erbracht haben?
Für drei Runden lang je ein Schiff pro Runde onehitten :D

6. Findest du, dass die Firespray eine sinnvolle Auswahl ist?
Definitiv!

7. Was kann die Firespray besonders gut und was nicht?
Teilt gut aus und kann gut einstecken. Manko sind die zwei Ausweichwürfel, hier zahlt sich ein dritter per Tarnung auch kaum aus.

8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den die Firespray gut kombinieren und warum?
Ich spiele meist Kath und Boba. Emon Azzameen probier ich das nächste mal mit nem Schwarm Kamikaze-Z95 aus.
Firespray (Scum) 3507842758  Firespray (Scum) 3507842758 Im Squadbuilder
Firespray (Scum) 3507842758  Z95Scum  Z95Scum  Z95Scum  Z95Scum  Im Squadbuilder


9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?

Firespray (Scum) Wp_20110

Bild vom letzten Turnier - so viel in 1er-Reichweite (das Spiel hab ich dann übrigens verloren, waren doch zu viele Gegner ^^)

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Firespray (Scum) Empty Re: Firespray (Scum)

Beitrag  Bossi Di 14 Apr 2015, 17:39

1. Setzt ihr die Firespray ein? Wenn ja, wie viele Schiffe und ab welcher Punktzahl?
• Ich setzte die Spray immer ein, da sie mein Lieblingsschiff ist. Ich bin in der Planung den Einsatz von einem Schiff auf zwei oder sogar die Tripple Spray Liste zu testen!

2. Welche Aufgabe erfüllt die Firespray in eurer Liste?
• Alle!
• Sie kann austeilen und einstecken, dazu ist sie so modifizierbar, wie es jedem recht ist!

3. Welche Bewaffnung/en / Aufwertungen erhält die Firespray und warum?
• Bin noch nicht so lange bei X-Wing aktiv, aber bisher haben sich Jagdinstinkt & Aufklärungsexperte als 'must have' hervorgetan! - Stealth Device wurde auf öfters getestet, ist aber abhängig von der Situation.
• Werde sie, wie gesagt, auch mal in der Tripple Spray Variante ohne Aufrüstung testen.

4. Welche Piloten nutzt ihr hauptsächlich für die Firespray und warum?
• Bisher Emon und Scum Boba am meisten genutzt, Emon für schlecht befunden und herausgefunden, dass Bobas neue Fähigkeit richtig stark sein kann!
• Mandalorianer finde ich auch extrem interessant: für 2 Pkt. mehr als der Kopfgeldjäger gibts das illegale Upgrade, ein elite Training und zwei Stufen PS oben drauf! - leider dann nurnoch im Duo.

5. Was war die überragendste Leistung, die die Firespray je erbracht hat?
• Mit Scum Bobas Fähigkeit, Aufklärungs Experten und Stealth Device in den ersten Runden (!) gar keinen Schaden abbekommen.

6. Findest du, dass die Firespray eine sinnvolle Auswahl ist?
• Definitiv! Ikonisch und außergewöhnlich! Etwas für Liebhaber!

7. Was kann die Firespray besonders gut und was nicht?
+ Austeilen,
+ modifiziert werden,
o einstecken,
o großes Schiff,
- besitzt einen toten Winkel

8. Mit welchen anderen Schiffen kann man den die Firespray gut kombinieren und warum?
• mit einer oder zwei anderen Sprays... ...sowohl generische, als auch namhafte.
• Tie Abfangjäger / Tie Fighter [Imperium]
• Y-Wings / Z95 [Scum]

9. Habt ihr ein Bild von einem tollen Moment eures Schiffes (bitte posten)?
♥ Da die Spray immer schön ist ♥
Firespray (Scum) Slave-1_600px


€dit: Fehler gestrichen!
Ulricson schrieb:
Bossi schrieb:Werde sie, wie gesagt, auch mal in der Tripple Spray Variante ohne Aufrüstung testen.

Die billigste Scum-Firespray kostet ja 35 Pkt., da gehn sich bei ner 100 Pkt. Liste keine drei aus ^^ - Wirst schätz ich mal die Imperiale Firespray meinen


Zuletzt von Bossi am Mi 15 Apr 2015, 09:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
♥️:
Bossi
Bossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Firespray (Scum) Empty Re: Firespray (Scum)

Beitrag  Ulricson Di 14 Apr 2015, 21:52

Bossi schrieb:Werde sie, wie gesagt, auch mal in der Tripple Spray Variante ohne Aufrüstung testen.

Die billigste Scum-Firespray kostet ja 35 Pkt., da gehn sich bei ner 100 Pkt. Liste keine drei aus ^^ - Wirst schätz ich mal die Imperiale Firespray meinen

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Firespray (Scum) Empty Re: Firespray (Scum)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten