[100][DF] Ionize all the things!!!!

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Ionize all the things!!!! Empty [100][DF] Ionize all the things!!!!

Beitrag  Ulricson Mi 15 Apr 2015, 12:14

Hab mir eine Liste zusammengebaut, die am Papier nach sehr viel Spaß aussieht, ist aber noch nicht getestet von mir:

Dace Bonearm — HWK-290 23
Ionengeschütz 5

Verbrecher des Syndikats — Y-Wing 18
Ionengeschütz 5
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
BTL-A4-Y-Wing 0

Verbrecher des Syndikats — Y-Wing 18
Ionengeschütz 5
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
BTL-A4-Y-Wing 0

Verbrecher des Syndikats — Y-Wing 18
Ionengeschütz 5
Ausgeklinkter Astromech-Droide 1
BTL-A4-Y-Wing 0

Im Squadbuilder

Was meint ihr?


Zuletzt von Ulricson am Do 16 Apr 2015, 09:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Ionize all the things!!!! Empty Re: [100][DF] Ionize all the things!!!!

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 15 Apr 2015, 18:13

Ich würde nicht allen Y-Wing den Titel geben. Es wird dir einiges gerade im Anflug aus deinen Schusswinkeln geraten. Zudem würde ich etwas Abwechslung gut finden und einen Y Wing gegen etwas anderes ersetzen. Grundsätzlich ist eine Ionen Liste spaßig allerdings nicht für den Gegner [100][DF] Ionize all the things!!!! 3433072416
Dace Bonearm würde ich persönlich in dem Squad nicht unbedingt spielen (Der Schaden ist nicht wirklich so entscheidend). Hier bietet sich z.B. Torkil Mux an. Diesen kannst du dann auch noch mit Moldy Crow bestücken und so langlebiger machen als Dace. Eine Möglichkeit Stress zu verursachen würde die Kontrolle komplett machen.(Überlegung einen Y Wing eben raus zu nehmen)

EDIT: Du solltest übrigens vielleicht ein wenig zu einem Listenvorschlag schreiben was du dir dabei gedacht hast gegen wen du fliegst etc. und nicht nur was haltet ihr davon. Ist nicht böse gemeint aber so kann man besser antworten und auf deine Listenideen eingehen.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Ionize all the things!!!! Empty Re: [100][DF] Ionize all the things!!!!

Beitrag  Ulricson Do 16 Apr 2015, 09:34

Hab ich nicht böse aufgefasst ^^

Und zum Plan: mich mit einer Rot K-Wende hinter ihn setzen und lustig drauf los-ionisieren. Ich habe genügend Ionisierer mit, damit ich ein Schiff immer fix ionisieren kann und mit dem [100][DF] Ionize all the things!!!! 544426223  dann langsam zermürben kann.

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Ionize all the things!!!! Empty Re: [100][DF] Ionize all the things!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten