Space Mats von FF-Fields ?

2 verfasser

Nach unten

Space Mats von FF-Fields ? Empty Space Mats von FF-Fields ?

Beitrag  pfs22 Mi 15 Apr 2015, 12:25

Kennt jemand die Space Mats von FF-Fields (Link : http://www.ff-fields.com/?page_id=1758 ) ? Ich habe ein Blood Bowl Spielfeld von denen und bin mit der Qualität sehr zufrieden, allerdings ist das ein ganz anderes Material (also das Blood Bowl Feld mein ich, das ist als Puzzle Version aus Cardboard).

Was ist denn sonst so das Beste was man als Spielfeld kriegen kann, wenn man die Kosten mal außer Acht lässt und als Bedingung nur kompakte Maße (ergo rollbar) hat ?
pfs22
pfs22
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Space Mats von FF-Fields ? Empty Re: Space Mats von FF-Fields ?

Beitrag  extecy Mi 15 Apr 2015, 13:22

sowas wie das beste gibt es bei x-wing nicht

die einen bevorzugen die pvc matten die anderen Neopren

wer es zu rutschig hat macht sich pads drunter

das Angebot dafür ist Mittlerweile so groß das man nur noch sagen kann, es ist halt Geschmackssache ^^

_________________
Space Mats von FF-Fields ? Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten