Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Calvar Syn Fr 26 Jun 2015, 11:20

Der zweite Most wanted wäre sicher interessant, nur welche Zusatz-Manöver-Räder und welche Flieger packt man rein?
Gerade da man ja wohl kaum irgendwelche Ties an den Scum gehen lassen kann. Dann bleibt nur Rebellen-Flotte also B-Wing und E-Wing als Manöverräder. Aber damit würden die Fraktionen eher verlieren als gewinnen in meinen Augen.

Rebell-Aces II: Klingt nicht schlecht, gerade mit nem X-Wing-Buff. Statt dem Y-Wing würde ich den E-Wing bevorzugen.

Imperial Aces II: Würde ich so nehmen

Bis dann

Calvar Syn

_________________
Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Fr 26 Jun 2015, 11:23

Zusatzräder für YT-1300 und 2400 samt Scumpiloten wären denkbar. Andere bestehende Schiffe halte ich für unwahrscheinlich.

Ich denke aber FFG wird uns erneut mit ganzlich unerwarteten Dingen überraschen und freue mich erstmal auf die nächsten Facts zu Welle 7

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 26 Jun 2015, 11:25

TKundNobody schrieb:So schlimm wäre es mMn nicht, da ja auch schon Scum dieses Jahr erschienen ist. Dann hätten wir 2 tolle Wellen und 1 Epic Schiff. Alles in allem ein entspanntes und doch interessantes Jahr. Solange wir nicht wie GW jede Woche was neues kaufen müssen und dennoch jedes Jahr was neues bekommen, ist doch alles gut Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

Von der GW Release Politik sind wir bei FFG glücklicherweise Galaxien entfernt, dennoch: 1 klitzekleines Schmankerl hätte ich 2015 dann doch noch gerne Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676 - letztendlich ist aber wohl der Raider schuld, der einfach nicht in die Gänge kommt, wahrscheinlich gabs zu viele Vorbestellungen für den guten Herrn und FFG muß kräftig aufstocken, damit auch jeder einen bekommt. Denke dadurch hat sich vieles verzögert was möglicherweise nach dem Raider und neben Wave VII noch geplant war. Aber wir haben ja erstmal halbzeit in diesem Jahr, irgendwas wird sicherlich noch kommen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Fr 26 Jun 2015, 11:30

Tarkin schrieb:.... Aber wir haben ja erstmal halbzeit in diesem Jahr, irgendwas wird sicherlich noch kommen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3433072416

Naja, kommen würd ich nicht sagen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346, aber angekündigt wird sicher noch was.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Fr 26 Jun 2015, 11:36

A kleines 360° Schiff für die Imps wäre nicht uninteressant, jedoch fällt mir aktuell absolut kein Modell dafür ein.... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 422093346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Rush-Of-Battle Fr 26 Jun 2015, 12:05

Sedriss schrieb:Zusatzräder für YT-1300 und 2400 samt Scumpiloten wären denkbar.

Denkbar und vor allem seeehr wünschenswert Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Commander Antilles Fr 26 Jun 2015, 12:15

Zusatzräder für YT-1300 und 2400 samt Scumpiloten wären denkbar.
Dann bitte M3A Interceptoren und Khi Graz Fighter für die Rebellen, deal? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284


Ist schon gut so das jede Fraktion überwiegend einzigartige Schiffe hat.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer Fr 26 Jun 2015, 12:55

Starchasers und T-Wings für die Rebellen. Für's Imperium die experimentalen Tie. Und für Scum: Irgendwas anneres...

;)

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Fr 26 Jun 2015, 13:37

Necrogoat schrieb:A kleines 360° Schiff für die Imps wäre nicht uninteressant, jedoch fällt mir aktuell absolut kein Modell dafür ein.... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 422093346

Der TIE Aggressor wär vieleicht was.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waramo Fr 26 Jun 2015, 16:42

Genung Ace Piloten gibt es noch Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 14 Jul 2015, 23:32

Hat sich jemand diesen Jungen hier von der Comic Con 15 eigentlich schon mal genau angeschaut:

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Star-Wars-First-Order-TIE-Fighter

Der TIE Fighter der First Order hat unten eine 360er Kanone und am Flügel eine weitere Kanone. Würde doch ein paar Nette Upgrades abgeben für ein "Ep. VII" Tie Fighter Kit Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 14 Jul 2015, 23:33

360 Grad? Sure?

Schießt der sich dann nicht in den eigenen Solar-Flügel? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 4067243505

Abgesehen davon: ich mag das Art-Design von Episode VII Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 2717214276

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 14 Jul 2015, 23:37

Darth Bane schrieb:Abgesehen davon: ich mag das Art-Design von Episode VII  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 2717214276

Word Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 2717214276 ... das mit dem 360 ist wohl eher so ein Firespray Feuerwinkel, aber er kann sich halt schön im Kreis drehen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 14 Jul 2015, 23:39

Zu dem angeblichen Turret fällt mir nur noch das Video hier ein! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346
Ja ja 360 Grad-Turrets auf TIEs! TK-Totlach

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mi 15 Jul 2015, 06:54

Ich kann mich irgendwie nicht mit den weissen Solarpanels anfreunden.
Das sieht zu "nett" aus. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mi 15 Jul 2015, 11:36

Darth Bane schrieb:Zu dem angeblichen Turret fällt mir nur noch das Video hier ein! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346
Ja ja 360 Grad-Turrets auf TIEs! TK-Totlach

Tja blöd gelaufen  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346 ... ist es jetzt bezeichnend das der neue TIE 2 Piloten hat  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 4067243505

Sarge schrieb:Ich kann mich irgendwie nicht mit den weissen Solarpanels anfreunden.
Das sieht zu "nett" aus. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

Weiß ist doch das neue Schwarz Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284 - Ist alles Tarnung um die Rebellen zu täuschen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 2717214276

Hat eigentlich dann jemand schon die GenGon 2015 auf dem Schirm? Die findet ja quasi in 2 Wochen (30. Juli bis 2. August) statt, denke da werden wir dann wohl erste weitere Infos erhalten. Kann mir nicht vorstellen das FFG hier nichts zu X-Wing, Imperial Assault und Armada bringt. Möglicherweise ist da schon Episode VII mit vertreten. Genug Designs für ein Pack aller "Most Wanted" sind ja unlängst bekannt. Wenn Lego und Hasbro da bereits veröffentlichen dürfen (Black Series zb.) dann wohl auch FFG.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Mi 15 Jul 2015, 12:19

Also ich will ja die allgemein Stimmung nicht trüben, aber ich gehe davon aus, dass FFG für X-Wing NICHTS zu der neuen Trilogie raus bringen wird. Es passt einfach nicht zu der Zeit, in der X-Wing im Moment angesiedelt ist. Da liegen 20 Jahre (oder so) dazwischen. Eine eigenständige Spieleserie würde da schon eher dazu passen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mi 15 Jul 2015, 12:29

Ben Kenobi schrieb:Also ich will ja die allgemein Stimmung nicht trüben, aber ich gehe davon aus, dass FFG für X-Wing NICHTS zu der neuen Trilogie raus bringen wird. Es passt einfach nicht zu der Zeit, in der X-Wing im Moment angesiedelt ist. Da liegen 20 Jahre (oder so) dazwischen. Eine eigenständige Spieleserie würde da schon eher dazu passen.

Eigenständig wird Ep. VII allerdings wenig nutzen, da es einfach noch zu wenig Material gibt. Die einfachste Möglichkeit wäre es in das bestehende Spiel zu integrieren. First Order und Resistance sind ja offensichtlich nur Untergruppen der jeweiligen Hauptfraktion, weshalb sie Problemlos einsetzbar wären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FFG den Ep. VII Hype völlig ungenutzt lassen wird und die Nachfrage nach Schiffen von Rebels und Ep. VII ist doch auf jeden Fall da (nach dem Imperialen Frachter und der Ghost schreien nicht gerade wenige). Ich bin mir absolut sicher das da was kommen wird, nur "WAS" und "WIE" da muß man erst noch abwarten. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mi 15 Jul 2015, 12:31

Ben Kenobi schrieb:Also ich will ja die allgemein Stimmung nicht trüben, aber ich gehe davon aus, dass FFG für X-Wing NICHTS zu der neuen Trilogie raus bringen wird. Es passt einfach nicht zu der Zeit, in der X-Wing im Moment angesiedelt ist. Da liegen 20 Jahre (oder so) dazwischen. Eine eigenständige Spieleserie würde da schon eher dazu passen.
der E-Wing und das TIE-Phantom spielen auch nicht zu dre Zeit wie Darth Vader.........

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sens Mi 15 Jul 2015, 12:33

Das wäre natürlich cool wenn FFG Spiele/Ergänzungen herausbringt, die zeitlich unterschiedlich angesiedelt sind z.B. die Klonkriege. Das Regelsystem gibt sowas ja locker her. Das wäre auch sicherlich interessant für die Kids, die mit Star Wars the Clone Wars groß geworden sind..
Bin aber mal gespannt, ob mich Welle VII so anfixen kann, dass ich mir davon etwas hole

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Mi 15 Jul 2015, 12:36

TKundNobody schrieb:
...und das TIE-Phantom spielen auch nicht zu dre Zeit wie Darth Vader.........

Möööp! Ich verweise da mal auf Rebell Assault 2
DER Tie Phantom war irgendwann in der Zeit nach Episode IV im Einsatz und Lord Vader lebte da auch noch. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mi 15 Jul 2015, 12:36

Sens schrieb:Das wäre natürlich cool wenn FFG Spiele/Ergänzungen herausbringt, die zeitlich unterschiedlich angesiedelt sind z.B. die Klonkriege. Das Regelsystem gibt sowas ja locker her. Das wäre auch sicherlich interessant für die Kids, die mit Star Wars the Clone Wars groß geworden sind..
Bin aber mal gespannt, ob mich Welle VII so anfixen kann, dass ich mir davon etwas hole

Der Nachteil bei den Klonkriegen ist halt, dass du 2 komplett neue Fraktionen bräuchtest, die sich nicht mit den beiden Hauptfraktionen verbinden lassen. Das Problem hast du jetzt bei der Zeit von Rebels und Ep. VII eben nicht, weshalb ich mir das deutlich einfacher vorstelle, die Sache in X-Wing und Co. einzubauen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mi 15 Jul 2015, 12:40

Tarkin schrieb:
Sens schrieb:Das wäre natürlich cool wenn FFG Spiele/Ergänzungen herausbringt, die zeitlich unterschiedlich angesiedelt sind z.B. die Klonkriege. Das Regelsystem gibt sowas ja locker her. Das wäre auch sicherlich interessant für die Kids, die mit Star Wars the Clone Wars groß geworden sind..
Bin aber mal gespannt, ob mich Welle VII so anfixen kann, dass ich mir davon etwas hole

Der Nachteil bei den Klonkriegen ist halt, dass du 2 komplett neue Fraktionen bräuchtest, die sich nicht mit den beiden Hauptfraktionen verbinden lassen. Das Problem hast du jetzt bei der Zeit von Rebels und Ep. VII eben nicht, weshalb ich mir das deutlich einfacher vorstelle, die Sache in X-Wing und Co. einzubauen.
Tja wenn ich ein geiler FFG Macker wäre, der was zu entscheiden hätte, würde ich ne Kindervariante von X-Wing rausbringen.
Spezielle Box für junge Anfänger mit den Chars aus den Clone Wars.
Koppel- und erweiterbar mit dem großen Bruder.
Sowas nennt man Jugendförderung.
Heranführen an den großen Bruder.
Aber leider arbeite ich nicht bei FFG. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 354473896
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mi 15 Jul 2015, 12:50

@Sarge: Das wäre natürlich etwas, wobei das mit dem Einstieg bei FFG Spielen glaube ich so wie es ist, schon ganz gut gelöst ist.

Hier mal ein Bild vom Legobausatz von Kylo Ren`s Shuttle, also Ausreden hat FFG für fehlende Ep. VII Schiffe wirklich nicht mehr, Lego braucht so ca. ein halbes Jahr bis es einen Bausatz produziert hat, FFG dürfte also ebenfalls längst einblicke in die neuen Schiffsdesigns erhalten haben und hinter verschlossener Tür seit Monaten dran arbeiten.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Lead-Villain

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sens Mi 15 Jul 2015, 12:55

@Sarge
So meinte ich das the Clone Wars als eigenständiges Spiel, auf X-Wing Regelbasis.
Wenn ich ein geiler Macker bei FFG wäre, würde ich aufmerksam das Forum hier mitverfolgen, weil es hier jede Menge neuer Ideen abzugreifen gibt Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 377612346
Ach ja eins da noch ist, bestimmt liest dass hier auch keiner von den Heidelbären um das mit FFG zu kommunizieren, was wir hier so schreiben. TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 5 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten