Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Sa 18 Jul 2015, 12:32

Ich hätte gerne den G-9 Rigger Freighter in Welle 8. In Star Wars Commander wird damit immer Schmuggelware eingeflogen - lt. Star Wars Wiki wurde der Transporter auch oft von Schmugglern verwendet. Daher bietet sich Scum als Fraktion an!

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Twilight

Anbieten würde sich ein Kanonenslot, Crewslot und ein Turmwaffenslot. Wäre man ein großes Schiff mit einer markanten und interessanten Bauweise die etwas an die der B-Wings angelehnt ist. Noch einen Donut (YT-Schiffe) möchte ich auf keinen Fall in nächster Zeit.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Oddball Sa 18 Jul 2015, 12:55

Gefallen würde mir auch unter anderem die "Rogue Shadow" aus der "Force Unleashed"-Serie (gerne auch mit drehbaren Flügeln  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284 ).
Ist dann nur die Frage, in welcher Fraktion das Schiff einzuteilen wäre...

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Rogue_Shadow

Gruß
Oddball

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  dongrilleto Sa 18 Jul 2015, 13:38

Ich hätte kein Problem damit, wenn z.B. bei der Rogue Shadow es Juno Eclipse als Imperiales Schiff (Karten, Schiffsbasis, etc.) und PROXY bzw. Starkiller als Rebellen gibt. Soetwas hätte ich auch toll gefunden bei Y-Wing, Z-95, YT-1300, etc.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Sa 18 Jul 2015, 13:43

Ich würde es eindeutig dem Imperium zuordnen und würde mich auch sehr freuen wenn dieses Schiff käme. Piloten: Juno, Starkiller, der Droide Proxy und ein allgemeiner Pilot.

Juno ist ja auf dem Tie-Adv. auch eine imperiale Pilotin. Kir Kanos und Carnor Jax sind ja auch Imperiale (die später das Imperium verrieten). Insofern würde ich es nicht zu kompliziert machen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  rashktah So 19 Jul 2015, 10:48

xstormtrooperx schrieb:Ich hätte gerne den G-9 Rigger Freighter in Welle 8. In Star Wars Commander wird damit immer Schmuggelware eingeflogen - lt. Star Wars Wiki wurde der Transporter auch oft von Schmugglern verwendet. Daher bietet sich Scum als Fraktion an!

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Twilight

Anbieten würde sich ein Kanonenslot, Crewslot und ein Turmwaffenslot. Wäre man ein großes Schiff mit einer markanten und interessanten Bauweise die etwas an die der B-Wings angelehnt ist. Noch einen Donut (YT-Schiffe) möchte ich auf keinen Fall in nächster Zeit.
Gefällt mir sehr gut! Und ein großes Schiff mit Turret-Slot haben wir auch noch nicht, wäre mal was neues.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge So 19 Jul 2015, 13:49

Übrigens...
Wer jetzt immernoch denkt, dass der Gozanti Kreuzer Scum wird, der tut mir echt leid. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 974313676
Der oben genannt Frachter wird tatsächlich als Scum Frachter in Star Wars Commander genutzt.
Und der Gozanti ist dort das Arbeitspferd der Imperialen Marine.
Die Zeichen stehen gut. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 377612346
Sorry für Off Topic aber das passte gerade sehr gut. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 1521561431
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Mo 20 Jul 2015, 07:04

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 20150719straighter

Gerade auf Star Wars Union entdeckt. Das Design gefällt mir. Wäre cool wenn FFG das verwursten würde! :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mattes Mo 20 Jul 2015, 08:17

Das Design gefällt mir gut.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mo 20 Jul 2015, 09:23

Zumindest Designtechnisch macht Disney schon mal alles richtig. Das Hauptaugenmerk (Schiffe) ist jedenfalls gut bedient und dieser neue TIE sieht einfach großartig aus. Hoffe wir sehen den auch so im Film Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Mattes Mo 20 Jul 2015, 09:50

Gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich bin mir gar nicht so sicher wie viel Einfluss auf den content Disney direkt nimmt. Lucasfilm ist immer noch eine eigene Firma.
Dadurch dass sehr viele Designs (z.B. der T-70 X-Wing) stark an die Arbeiten von Ralph McQuarrie angelehnt sind und ansonsten Leute wie Kathleen Kennedy und Lawrence Kasdan, die Lucas und die Original Trilogie sehr gut kennen, verantwortlich sind, sehe ich den Einfluss von Disney eher so, dass die eben die richtigen Leute auf die richtigen Positionen gesetzt haben und ihnen freie Hand lassen (Vermutungen meinerseits inbegriffen).
Was man bisher gesehen hat, hat mich zumindest nicht enttäuscht.
Ich denke das läuft ähnlich wie bei Marvel, gehört ja auch zu Disney aber dort sieht man auch nicht grad nur die typischen Disney-Prinzessinnen.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mo 20 Jul 2015, 10:53

Nun, ich bin mir sicher das Disney da ein besonderes Auge drauf hat, wie die Sache läuft. Sie haben die richtigen Leute eingesetzt und die Rahmenbedingungen festgelegt und es werden sicher immer wieder Kontrollen durchgeführt. LucasArts ist ein eigenes Label, richtig, aber keineswegs eine eigene Firma. Disney hat Milliarden für die Sache hingeblättert, die werden da nicht einfach blauäugig sagen, die machen das schon, sondern da wird immer wieder drübergesehen und wenn es dem Boss nicht passt was er sieht, wird LucasArts sich danach richten und Alternativen suchen müssen. Eigenständig sieht anders aus Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Erik Thorstvedt Mo 20 Jul 2015, 11:09

Ich würde mir wünschen, dass es nichts Trilogie übergreifendes gibt. Eine Klare Trennung zwischen 1., 2. und 3. Trilogie fände ich am besten.
Warum nicht drei separate Spiele raus bringen?

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mo 20 Jul 2015, 12:42

Bitte langsam wieder zum Thema kommen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Nova Mo 20 Jul 2015, 14:52

xstormtrooperx schrieb:Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 20150719straighter

Gerade auf Star Wars Union entdeckt. Das Design gefällt mir. Wäre cool wenn FFG das verwursten würde! :)

Naja, so wirklich neu ist das Design aber auch nicht. Sieht stark von Old Republic inspiriert aus:

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 500px-SS_Sith_Ship01_full
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer Mo 20 Jul 2015, 15:31

Ich denke, dass - abgesehen vom Star-Wing - man für die Schiffe noch weiter den "Star Wars Galaxies"-Becher auskratzen wird, um für alle drei Fraktionen was auf den Markt zu schmeißen. Das M22-T "Krayt" Gunship und eben die Punishing One sind gute Kandiaten für SCUM. Der Advanced X-Wing für eine Rebel Aces II -Box. Die Ghost und der Gozanti aus Rebels sind wohl unausweichliche Veröffentlichungen, die noch dazwischen geschoben werden.

Was danach kommt - keine Ahnung...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Geltix Mo 20 Jul 2015, 21:45

xstormtrooperx schrieb:Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 20150719straighter

Gerade auf Star Wars Union entdeckt. Das Design gefällt mir. Wäre cool wenn FFG das verwursten würde! :)

Interessant wäre in der Tat ein Restart der Serie mit der Herausgabe einer neuen Grundbox.

Die Designs haben sich durch die Jahrzehnte ja doch sehr geändert und die alten Ties sehen im Vergleich zu dem auf dem Bild aus wie ein aktueller Golf verglichen mit einem Golf 2 TK-Totlach

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Mo 20 Jul 2015, 23:43

Erik Thorstvedt schrieb:Ich würde mir wünschen, dass es nichts Trilogie übergreifendes gibt. Eine Klare Trennung zwischen 1., 2. und 3. Trilogie fände ich am besten.
Warum nicht drei separate Spiele raus bringen?

Und beim E-Wing störte dich das nicht?
Oder beim K-Wing?
Oder beim TIE-Phantom (der ja eigentlich noch während der Prototypen Phase zerstört wurde).


_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darkblade Di 21 Jul 2015, 11:17

Ich würde auch eher ein Restart des Spiels begrüßen (vom Design). Man müsste erst einmal abwarten was neben dem "neuen" TIE (wenn der so überhaupt im Film auftaucht), noch alles ein Redesign erhält, oder gar komplett neue Schiffe zu sehen sind.

Lieber noch das vorhandene Expanded Universe nutzen.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 21 Jul 2015, 11:49

Ein Restart wäre wohl das dümmste was FFG derzeit machen könnte, denn das würde bedeuten, dass du sämtliche Karten und evtl. sogar die Modelle nicht mehr nutzen kannst, wenn sich in Sachen Karten auch nur das geringste ändert. Schau dich mal im Forum um, wieviele Leute 100erte von Euro für ihre Sammlung ausgegeben haben und jetzt soll das nach knapp 2 Jahren einfach gegancelt werden? In so einem Fall würde wahrscheinlich nicht nur ich FFG den Rücken kehren. Eine 2te Edition ist durchaus möglich, mit kleineren Regelanpassungen aber kein Neuerfinden des Rades. Auch ein "Most Wanted" Equivalent für Ep. VII ist möglich, aber bitte keinen Restart, auf keinen Fall. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3094868209

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  sharkus Di 21 Jul 2015, 11:53

Tarkin schrieb:Ein Restart wäre wohl das dümmste was FFG derzeit machen könnte,...aber bitte keinen Restart, auf keinen Fall. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3094868209

Stimme ich dir voll und ganz zu.

_________________
Suche Mitspieler für den X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
sharkus
sharkus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 21 Jul 2015, 12:22

Ein ReStart? Wieso kommen alle eigentlich immer wieder auf die Idee, das FFG sowas bei X-Wing ernsthaft in Betracht ziehen würde? Nur weil die das bei Game of Thrones machen - einem LCG (!!!) Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 377612346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SirWillibald Di 21 Jul 2015, 12:50

Darth Bane schrieb:Ein ReStart? Wieso kommen alle eigentlich immer wieder auf die Idee, das FFG sowas bei X-Wing ernsthaft in Betracht ziehen würde? Nur weil die das bei Game of Thrones machen - einem LCG (!!!)  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 377612346

Naja, vielleicht weil FFG das auch recht häufig bei "normalen" Brettspielen so macht:
Descent, Battlelore, Talisman (bereits die 4. Edition), A Game of Throne Boardgame, Runewars, Twilight Imperium, ...

Allerdings ist X-Wing dafür (hoffentlich) noch nicht alt genug. Auf Dauer würde ich meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen, dass die das nicht tun.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Di 21 Jul 2015, 13:00

X-Wing ist aber immer noch ein Tabletop! Ich glaube den Shitstorm möchten die nicht über sich ergehen lassen! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

Da gelten dann doch nochmal andere Regeln!

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SirWillibald Di 21 Jul 2015, 13:15

Darth Bane schrieb:X-Wing ist aber immer noch ein Tabletop! Ich glaube den Shitstorm möchten die nicht über sich ergehen lassen! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 377612346 Das denke ich auch.

Darth Bane schrieb:Da gelten dann doch nochmal andere Regeln!
Auch hier stimme ich zu, der Hinweis mit den Brettspielen war nur als mögliche Erklärung gedacht, warum das Thema immer mal wieder aufkommt. Zeigt ja zumindest eine gewisses Bereitschaft im Hause FFG über solche Maßnahmen nachzudenken. Natürlich immer nur aus spielimmanenten Gründen und ohne große Gewinnabsichten. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 3321612284

Für X-Wing sehe ich noch genug Potential innerhalb des bestehenden Regelsystems für die eine oder andere Welle.

Glaubt eigentlich wer schon an Rebels-Material in Wave VIII? Meine Jungs würden ausrasten...

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Django Di 21 Jul 2015, 13:31

Ich erwarte Rebels Schiffe schon seid der Welle 6. ehrlich gesagt wundere ich mich das da noch nichts gekommen ist. Naja abwarten aber kommen werden sie, passen ja zeitlich rein.

Welle 7 wäre ja passend gewesen zum Film. Das es mit Welle 8 kommt schließe ich nicht aus aber vielleicht schieben sie auch nach hinten um dann im neuen Jahr den Hype mitzunehmen, also Welle 9 oder 10 erst und dazwischen Rebels.

Im Endeffekt ist es stochern im Schlamm nur die götter wissen was dann kommt. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 974313676

Eine Neuauflage? Echt das ist doch nicht GW. FFG hat es doch nun wirklich nich nötig mit solchen Mitteln am Markt zu kämpfen. Das Spiel läuft und hat immer mehr Zuwachs. Denke da eher getreu dem Motto "Never Chance a winning team" bzw ich X-Wing doch die reinste CashCow für sie. Da wären sie schön blöd.
Ein Revival werden wir so schnell nicht erleben.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 6 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten