Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waramo Mo 03 Aug 2015, 09:54

Jo,
bzw... 360° für Scum fehlt noch ;-D

Aber träumen darf man ja noch

Ninja Edit:

Bleibt die frage wie die Regeln lauten, weiß es einer schon wie es mit dem Puppy ist?

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chak Mo 03 Aug 2015, 09:58

Das Teil bekommt mit dem einen Astromech ja wirklich einen grünen Segnors Loop Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 377612346

Das ist aber jetzt auch wirklich schon "Die Welle der Tränen" Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 354473896 ... zu teure Titel, grüne Manöver, keine 360er für Imperiale... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 3321612284

Vielleicht sollten sich ja alle mal beruhigen und auf die finalen Teaser der Welle warten, bisher wissen wir nämlich fast gar nichts bzw. so 10 bis höchstens 20% des Inhalts der Welle? Was man dann davon auf dem Spielfeld sieht, steht dann aber auch noch einmal auf einem gaaanz anderen Blatt.

Es wurde ja auch mal über den Defender und seinen superduperheftigen weißen K-Turn geheult...
...was daraus hinterher wurde, wissen wir ja alle.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dexter Mo 03 Aug 2015, 09:59

Waramo schrieb:Jo,
bzw... 360° für Scum fehlt noch ;-D

Aber träumen darf man ja noch

Ninja Edit:

Bleibt die frage wie die Regeln lauten, weiß es einer schon wie es mit dem Puppy ist?

Was ist den mit der Darstellung der Punishing One?
Auf dem ersten Bild der News hat sie einen primären Feuerwinkel.
Auf dem Detailbild dann den 360° "Pfeil".

Und Puppy?
Die streichelt man gewöhnlich... TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mo 03 Aug 2015, 10:02

Thravvn schrieb:Was glaubt ihr eigentlich, ist der Vorteil, wenn man TIE Fighter an den Gozanti-Kreuzer andockt?

Vielleicht kann man die angedockten TIE Fighter nicht direkt angreifen und kommen ganz am Ende der Runde noch zum Zug?

Der "offensichtlichste" Vorteil ist die "Reaktionsmöglichkeit" auf die Bewegung des Gegners. Du kannst die TIE Fighter abdocken wenn du dich bewegt hast und wenn das ähnlich wie beim "Reisszahn" funktioniert, hast du 2 TIE Fighter die komplett auf die gegnerische Bewegung reagieren können, da sich riesige Schiffe immer erst nach allen "normalen" Schiffen bewegen. Was sonst noch dazu kommt, bleibt abzuwarten.

Waramo schrieb:Jo,
bzw... 360° für Scum fehlt noch ;-D

Y-Wing?

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie Mo 03 Aug 2015, 10:04

Beim Reisszahn darf der Z-95 aber in der ersten Runde nicht angreifen... da nützt einem die Reaktionsmöglichkeit auch nur bedingt etwas.

Ich vermute mal, dass die "mitgebrachten" TIEs einfach günstiger sind.


Gruß
Vollie

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Aug 2015, 10:08

Tarkin schrieb:
Waramo schrieb:Jo,
bzw... 360° für Scum fehlt noch ;-D

Y-Wing?
HWK. Jumpmaster-5000

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mo 03 Aug 2015, 10:09

Vollie schrieb:Beim Reisszahn darf der Z-95 aber in der ersten Runde nicht angreifen... da nützt einem die Reaktionsmöglichkeit auch nur bedingt etwas.

Seh ich anders, sich in eine gute Position bringen zu können und von da aus dann weiter seine Strategie planen halte ich durchaus für eine gewinnbringende Situation zb. mit einem Backstabber. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 3433072416

Vollie schrieb:Ich vermute mal, dass die "mitgebrachten" TIEs einfach günstiger sind.

Das glaub ich wiederum weniger, weil es sich einfach "Falsch" anfüllt. Bringen würde das wenn bei Blacks was, da du da wenigstens was streichen kannst, aber wofür was streichen, wenn ich Obidianer und Akademiker habe? Und Billiger als 12 Punkte sollte in X-Wing egal aus welchen Gründen nun wirklich nichts sein.

TKundNobody schrieb:
Tarkin schrieb:
Waramo schrieb:Jo,
bzw... 360° für Scum fehlt noch ;-D

Y-Wing?
HWK. Jumpmaster-5000

Dankeschön, ich wußte ich hatte was vergessen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Vollie Mo 03 Aug 2015, 10:18

Es ist auch günstiger 4 BMWs auf dem Hänger von Bayern nach Köln zu fahren, als alle 4 einzeln.

Von der Logik her, könnte ich mir vorstellen, dass es günstiger wird.

Es kann schließlich auch ein Nachteil sein, dass man (bei 4 geladenen TIEs) nicht direkt auf alle 4 zugreifen kann. Zudem wird es wohl schwierig die 4 TIEs in Formation abzusetzen.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  nagyd Mo 03 Aug 2015, 10:26

Bezüglich der Formation könnte ich mir vorstellen, dass entweder die Abstände der TIE-Halterungen so gesetzt sind, dass sie eine Formation ermöglichen oder, dass die Schiffe beim Absetzen die Base des Trägers berühren müssen, (oder in einem bestimmten Abstand einhalten müssen) aber ansonsten zueinander in Formation stehen können.
Vielleicht ermöglicht ein bisher noch nicht bekannter Titel oder eine Crewkarte auch das gleichzeitige Absetzen aller vier Jäger?

Vielleicht sind die Vorteile der angedockten TIE auch so marginal, dass niemand je mehr als zwei Stück mitnimmt. Die Bomber hat ja bisher auch niemand so vollgepackt, wie es eigentlich möglich wäre. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 974313676


Zuletzt von nagyd am Mo 03 Aug 2015, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drumtier Mo 03 Aug 2015, 10:28

Ist doch die Pilotenfähigkeit, dass man nur 2 gleichzeitig abwerfen kann, Vollie. ;)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mo 03 Aug 2015, 10:29

@Vollie: Der Unterschied ist nur, dass die 4 BMW`s ohne den Hänger gar nicht nach Bayern kommen würden, weil ihnen dazu der Antrieb fehlt Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 3321612284 - Dass ist ja die Aufgabe des Frachters ... Kampfbereite TIE`s oder Sturmtruppen evtl. auch Material zur Verstärkung von Garnissionen liefern um Verluste etc. zu ersetzen oder als Patroullie im Grenzgebiet. Er kann ja sogar AT-DP`s absetzen und ist Atmosphären tauglich. Als Sturmtransporter wird er sicher in größeren Gefechten nichts nutzen, in kleineren stelle ich mir den aber durchaus heftig vor, wenn der da mal seine TIE`s absetzt und ich denke das diese Mechanik auch ein Grund war, warum man solange auf ihn warten mußte, weil es sicherlich eine große Herausforderung war, das vernünftig zu machen und ich bin wirklich sehr gespannt, wie der Gozanti letztendlich seine Aufgabe auf dem Spielfeld erfüllt. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Mo 03 Aug 2015, 11:11

Ihr könnt mich ja gerne steinigen, aber ich finde diese Art von Vorankündigung zu früh. "Early 2016" wird dann im Endeffekt doch eher Frühsommer werden, und bis dahin werden scheibchenweise alle Details bis zum letzten Komma der Kartentexte bekannt gegeben. Bis dahin sind gefühlt schon 30 Listen mit den noch nicht erschienenen Karten hier durchdiskutiert und der Überaschungseffekt ist dahin.
Bei den LCGs sind nur ein paar der Karten vorher bekannt (zumindest war das bei WH:I so), da hatte man immernoch ein bisschen Spannung drin.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mo 03 Aug 2015, 11:20

Widukind schrieb:Ihr könnt mich ja gerne steinigen, aber ich finde diese Art von Vorankündigung zu früh. "Early 2016" wird dann im Endeffekt doch eher Frühsommer werden, und bis dahin werden scheibchenweise alle Details bis zum letzten Komma der Kartentexte bekannt gegeben. Bis dahin sind gefühlt schon 30 Listen mit den noch nicht erschienenen Karten hier durchdiskutiert und der Überaschungseffekt ist dahin.
Bei den LCGs sind nur ein paar der Karten vorher bekannt (zumindest war das bei WH:I so), da hatte man immernoch ein bisschen Spannung drin.

Ist doch eine gute Verkaufsstrategie: Ich rede dir eine Welle die du bereits vorbestellt hast, solange Madig, bis sie dich nicht mehr intressiert oder sie nichts neues mehr bietet und kündige dann die nächste Welle an, die dich total flasht weil alles neu und cool ist und der Kreis von neuem beginnt Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Aug 2015, 11:23

@Widukind: War doch bei Welle 6 genau das geliche und die kam "early 2015" nämlich im Februar. Frühsommer wirds bei W7 wohl nicht werden. Der Witz ist allerdings in der Ankündigung steht zum einen "early 2016" und gleichzeit Q4/2015 beim Retailer XD

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waramo Mo 03 Aug 2015, 11:26

Ist das nicht das "normale" für FFG?
Retailer QX +1-2 Monate = Release ;-D

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 03 Aug 2015, 11:28

Waramo schrieb:Ist das nicht das "normale" für FFG?
Retailer QX +1-2 Monate = Release ;-D
Ist es. Aber das ist mWn das erstemal das sie sich selbst verarscht haben, da es in einem Beitrag so steht :lachendemaan:

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Mo 03 Aug 2015, 11:29

TKundNobody schrieb:@Widukind: War doch bei Welle 6 genau das geliche und die kam "early 2015" nämlich im Februar. Frühsommer wirds bei W7 wohl nicht werden. Der Witz ist allerdings in der Ankündigung steht zum einen "early 2016" und gleichzeit Q4/2015 beim Retailer XD

Mir geht es auch weniger darum, wann genau der Krempel denn nun kommt, sondern dass jetzt schon wieder die nächste Welle angekündigt ist.
Ich bin leider nicht so konsequent das Internet in Sachen X-Wing komplett zu meiden (dann würde mir ja auch diese tolle Forencommunity entgehen), aber ich fand es irgendwie toller, als ich noch Anfänger war, mit die Schiffe gekauft habe und mir voller Spannung und Freude die mir bis dato unbekannten Karten durchgelesen habe.

Die Erweiterungen sind doch bislang alle so gut gewesen, dass kein Set "herausgeworfenes Geld" war.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  nagyd Mo 03 Aug 2015, 15:59

Na im Gegensatz zu Wings of War erscheinen die angekündigten Wellen wenigstens auch. AresGames hat ständig neue Wellen vorgestellt, die dann nie erschienen sind... TK-Totlach
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tifi Mo 03 Aug 2015, 17:14

Huch, kaum ist man mal ein wenig im Urlaub, holt FFG die Überraschungen aus der Tüte...

Ich bin begeistert! Nicht nur der Gozanit <3 sondern auch die "Rebels Wave" gefallen mir richtig gut. Und mit der Punishing One ist sogar mein Scum Wunsch wahr geworden. Und dann auch noch mit dem von mir gewünschten asymetrischen Dial. Und dann auch noch eine Agent Kallus Karte ;)

Da bin ich echt entschädigt für die Bomber Welle die mir nicht so gut gefällt.


Zuletzt von Tifi am Di 04 Aug 2015, 08:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Mo 03 Aug 2015, 19:02

Tifi schrieb: Und dann auch noch eine Agent Kallus Karte ;)

Schätze da wirds dann auch langsam Zeit für einen neuen Avatar Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  KernelPatch Mo 03 Aug 2015, 20:15

Was meint ihr, was der billigste G-1A Starfighter wohl kosten wird? Wenn der PS7 Kandidat 28 kostet und man das mit dem B-Wing vergleicht (das wäre Farlander), dann dürfte auch nicht mehr als 22 kosten - oder was denkt ihr.
22 wäre aber schon ein ziemlich guter Preis - dafür kann das Teil ein Evade, ein Illicit, eine Crew und hat einen PS mehr (was bei den Jagdinstinkten schon was wert ist).
Auch wenn es scheiße aussieht, ich glaube, ich mag das Teil!
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Cowboy Mo 03 Aug 2015, 20:26

Widukind schrieb:Ihr könnt mich ja gerne steinigen, aber ich finde diese Art von Vorankündigung zu früh. "Early 2016" wird dann im Endeffekt doch eher Frühsommer werden, und bis dahin werden scheibchenweise alle Details bis zum letzten Komma der Kartentexte bekannt gegeben. Bis dahin sind gefühlt schon 30 Listen mit den noch nicht erschienenen Karten hier durchdiskutiert und der Überaschungseffekt ist dahin.
Bei den LCGs sind nur ein paar der Karten vorher bekannt (zumindest war das bei WH:I so), da hatte man immernoch ein bisschen Spannung drin.

Steinigen, steinigen!
Ist hier Weibsvolk anwesend?? TK-Totlach TK-Totlach

Im ernst, ich unterschreibe Deine Aussage sofort. Teilweise lese ich mir den ganzen Kram an Vorankündigungen gar nicht durch damit ich wenigstens noch etwas Überraschung mit drin habe auf die ich mich freuen kann.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Schattenlicht Mo 03 Aug 2015, 20:26

Interessant ist auch das beim Jumpmaster 5000 sieben Schildmarker abgebildet sind .... Normal sind doch nur die gebrauchten bei einem Schiff dabei oder ?

_________________
Schattenlicht
Schattenlicht
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  SirWillibald Mo 03 Aug 2015, 20:36

Widukind schrieb:
TKundNobody schrieb:@Widukind: War doch bei Welle 6 genau das geliche und die kam "early 2015" nämlich im Februar. Frühsommer wirds bei W7 wohl nicht werden. Der Witz ist allerdings in der Ankündigung steht zum einen "early 2016" und gleichzeit Q4/2015 beim Retailer XD

Mir geht es auch weniger darum, wann genau der Krempel denn nun kommt, sondern dass jetzt schon wieder die nächste Welle angekündigt ist.
Ich bin leider nicht so konsequent das Internet in Sachen X-Wing komplett zu meiden (dann würde mir ja auch diese tolle Forencommunity entgehen), aber ich fand es irgendwie toller, als ich noch Anfänger war, mit die Schiffe gekauft habe und mir voller Spannung und Freude die mir bis dato unbekannten Karten durchgelesen habe.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 3308163271

...auch wenn ich trotzdem jedesmal mit großem Vergnügen die Ankündigungen lese. Aber stimmt, die Freude beim Auspacken ist deutlich geschmälert. Den Kram aber nicht mehr zu lesen schaffe ich auch nicht. Es hilft in diesem Fall allerdings, sich jemanden mit ECHTEN Problemen vorzustellen, das relativiert die daraus resultierenden Bedenken schnell. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 974313676

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  rashktah Mo 03 Aug 2015, 21:41

Ist euch eigentlich aufgefallen, das der JumpMaster mit Pilotenwert 3 anscheinend kein Turmgeschütz hat wie die anderen Versionen des Schiffs?

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Swx39-42-header
(Kein Turmgeschütz auf dem Base abgebildet)

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Swx42_spread
(Turmgeschütz sowohl bei Pilotenwert 9 und 7)

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 4067243505

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 16 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten