Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Fr 16 Okt 2015, 13:52

blackdiamond schrieb: Hi,

zur Info bei Buch.de steht der 15.11. 2015 als Erscheinungsdatum für Well 8. Man wird sehen ...

Grüße

Sorry aber Amazon, buch.de und sonstige Onlinesortiments kann man sich in Sachen X-Wing Release getrost ignorieren! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 3321612284

Die Seite des Herstellers ist da die wesentlich effektivere Informationsquelle. Und der sagt, wie ja jetzt auch schon mehrfach geschrieben, "in Development" - sprich die Sachen sind noch nicht mal im Druck/Bearbeitung.

Ein Indiz das dafür sprechen dürfte ist auch die Tatsache, das die Flieger in Essen ohne ihre Farbe zu sehen waren. Ihnen fehlt also noch die Genehmigung, die Sachen überhaupt herstellen zu dürfen! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 3321612284

Also nix mit man wird sehen! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

Genießt doch alle erstmal Welle VII und Raider-Karten, da ist doch noch genug Zeugs offen! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Oddball Fr 16 Okt 2015, 14:04

Darth Bane schrieb:
...Genießt doch alle erstmal Welle VII und Raider-Karten, da ist doch noch genug Zeugs offen! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 3321612284
Ist bei Kindern doch immer so:
Kaum haben sie ein neues Spielzeug, hinter dem sie schon soooo lange her waren, da ist es schon uninteressant und sie wollen wieder was gaaaanz anderes Neues haben. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

Gruß
Oddball

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Fr 16 Okt 2015, 14:05

Cut schrieb:Während ich hier so mitlese, frage ich mich manchmal, wie Verlage/Händler/Sonstwer damals Geschäfte machen konnten, als es noch kein Internet gab und die Produkte oftmals einfach so im Laden im die Ecke aufgetaucht sind, aus heiterem Himmel. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 971573457

Für gewöhnlich wußte man dann sowas vom Händler selbst, wenn einen was intressiert hat. Die Kunden/Verkäufer Bindung war damals deutlich persönlicher, weshalb er eigentlich genau wußte, was den Kunden intressieren könnte. Heutzutage ist die Kundenbindung aber größtenteils gleich null und wird nur über entsprechende Preisnachlässe erreicht. Nur in seltenen Fällen weiß der Händler überhaupt noch den Namen des Kunden oder hat, wenn man mal eine Zeitlang nicht auftaucht, gleich wieder alles vergessen. So sehr ich zwar auf GW mittlerweile schimpfe, aber ich kann heute noch in den GW Laden bei uns gehen und der weiß wer ich bin und was ich für Armeen spiele und das seit nunmehr fast 2 Jahrzehnten. Im Mediamarkt bist du nur ne Nummer und schon wieder vergessen, wenn du den Laden verlässt.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Fr 16 Okt 2015, 16:04

Cut schrieb:Während ich hier so mitlese, frage ich mich manchmal, wie Verlage/Händler/Sonstwer damals Geschäfte machen konnten, als es noch kein Internet gab und die Produkte oftmals einfach so im Laden im die Ecke aufgetaucht sind, aus heiterem Himmel. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 971573457

Gerade du als Ober-Rezi-Schreiber im Gate solltest wissen wieviel Leute sich vorher informieren wollen bevor sie etwas kaufen.

Früher? 1995 hab ich jedes DSA / D&D Buch ungelesen gekauft wenn mir das Cover gefiel. :D

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  KernelPatch Sa 17 Okt 2015, 13:53

xstormtrooperx schrieb:
Früher? 1995 hab ich jedes DSA / D&D Buch ungelesen gekauft wenn mir das Cover gefiel. :D

LOL!
Ja, das waren noch Zeiten.... 1986 gab es einige AD&D und Rolemaster Teile nur als teurer Import aus UK (ICE).
Da hat man gekauft, was da war!!! Damals war das kein Wunschkonzert Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 4067243505 !
Und ich komme aus Hamburg, frag mal wie es 150km weiter östlich aussah!

_________________
Imperiale Sturmtrupps:

Jäger und Sammler:

Rebellen-Opfer:
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chrysanthemen So 18 Okt 2015, 18:22

Xun schrieb:


Vorteil die Ties können nicht beschossenwerden solange sie gedockt sind, nur der Gozanti (schon mal nen Tie mit soviel Hülle und Schild gesehen?)



Was als einziger Vorteil aber ziemlich....lahm wäre. Gerade TIE Fighter sind Preis-Leistungstechnisch bereits sehr Wiederstandsfähig. Punkte aus zu geben um denen noch mehr Schutz zu geben ist als würde man Punkte ausgeben damit Biggs seine Fertigkeit verliert, oder als würde man den alten TIE advanced (vor proton rocket und titel) mit einem Schildupgrade versehen. Kann man machen, ist aber nur bedingt sinnvoll.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Xun So 18 Okt 2015, 19:29

Tja mehr wissen wir noch nicht nichtmal welche Ties gedockt werden können.

Und alles andere ist nur NARRen. mit den nächsten News wissen wir mehr.

*chill*

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chrysanthemen Mo 19 Okt 2015, 11:56

"Nur Sicherheit" würde eben dazu führen das man damit wenn überhaupt nur Interceptoren transportiert. Da ich Regeln mag die den Spieler dazu bewegen einigermaßen "Hintergrundgerecht" zu spielen wäre es schon schön wenn die sinnigste (oder einzige) Option Tie-Fighter wären. Kann natürlich sein das die Positionierungsmöglichkeiten beim abdocken gut genug sind das sich das Ganze lohnt, aber...hm. Reperaturfunktion wäre da schon eher sinnvoll, es sei denn "andocken" ist im Laufe des Spiels nicht vorgesehen.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Mo 19 Okt 2015, 12:10

Naja, kein Schaden bekommen können ist ja nun nicht der super Vorteil. Die Tie-Jäger können ihrerseits ja auch nichts machen?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mo 19 Okt 2015, 12:20

Hmm es ist für Epic, das gibt meiner ansicht nach etwas Spielraum weil man einfach mehr Punkte auf dem Feld hat.

Könnte mir schon vorstellen, dass beschädigte TIEs repariert werden können wenn sie angedockt sind (dann wäre die frage wie sie das aus dem Spiel heraus tun und wie umständlich das ist, weil man ja auch Zielzeit mit ihnen verliert.

Gerade in Epic könnte es aber evtl. auch sinn machen wenn man sie einfach nur transportieren kann. 3 Hülle-Schiffe können recht leicht von der Corvette auf reichweite 5 angegriffen werden, wenn man sie dadurch ein zwei Runden schützen kann bis sie näher sind wärs das evtl wert.

Im Endeffekt alles spekulation, ich hätte zumindest nicht zu hohe Erwartungen am spielerischen Wert des Andockens. Hauptsächlich wurde es umgesetzt weil es cool ist, die am Modell platzieren zu können.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 19 Okt 2015, 12:25

Um ein bisschen Ordnung zu haben und für diejenigen die sich für Welle 8 und nicht die Gozanti interessieren, würde ich vorschlagen im Epic bereich zu diskutieren, entweder im neuen thread oder diesem hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t1949p630-imperiale-grossschiffe#149160

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chrysanthemen Mo 19 Okt 2015, 13:14

Caine-HoA schrieb:Hmm es ist für Epic, das gibt meiner ansicht nach etwas Spielraum weil man einfach mehr Punkte auf dem Feld hat.

Könnte mir schon vorstellen, dass beschädigte TIEs repariert werden können wenn sie angedockt sind (dann wäre die frage wie sie das aus dem Spiel heraus tun und wie umständlich das ist, weil man ja auch Zielzeit mit ihnen verliert.

Gerade in Epic könnte es aber evtl. auch sinn machen wenn man sie einfach nur transportieren kann. 3 Hülle-Schiffe können recht leicht von der Corvette auf reichweite 5 angegriffen werden, wenn man sie dadurch ein zwei Runden schützen kann bis sie näher sind wärs das evtl wert.

Im Endeffekt alles spekulation, ich hätte zumindest nicht zu hohe Erwartungen am spielerischen Wert des Andockens. Hauptsächlich wurde es umgesetzt weil es cool ist, die am Modell platzieren zu können.


Nuja, bei 12 Punkten pro Nase will ich sogar das darauf geschossen wird. Gerade bei 3+1/2//3 ausweichwürfeln. Reichweite 5, 6 Ausweichwürfel + Fokusmarker, und selbst wenn das noch schief geht maximal 12 Punkte an Verlust? Besser kann es einem doch gar nicht gehen.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drumtier Mo 19 Okt 2015, 13:56

Chrysanthemen schrieb:[...]

Nuja, bei 12 Punkten pro Nase will ich sogar das darauf geschossen wird. Gerade bei 3+1/2//3 ausweichwürfeln. Reichweite 5, 6 Ausweichwürfel + Fokusmarker, und selbst wenn das noch schief geht maximal 12 Punkte an Verlust? Besser kann es einem doch gar nicht gehen.

Kleiner Hinweis: das wurde von FFG geradegezogen: Man bekommt nur einen zusätzlichen Würfel für die Reichweite.

Edit (Auszug Hugh Ship Rules): If a ship attacks at Range 3 or beyond with its primary weapon, the defender rolls one additional defense die during the “Roll Defense Dice” step of combat.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sarge Mo 19 Okt 2015, 19:34

TKundNobody schrieb:Um ein bisschen Ordnung zu haben und für diejenigen die sich für Welle 8 und nicht die Gozanti interessieren, würde ich vorschlagen im Epic bereich zu diskutieren, entweder im neuen thread oder diesem hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t1949p630-imperiale-grossschiffe#149160

Chrysanthemen schrieb:
Caine-HoA schrieb:Hmm es ist für Epic, das gibt meiner ansicht nach etwas Spielraum weil man einfach mehr Punkte auf dem Feld hat.

Könnte mir schon vorstellen, dass beschädigte TIEs repariert werden können wenn sie angedockt sind (dann wäre die frage wie sie das aus dem Spiel heraus tun und wie umständlich das ist, weil man ja auch Zielzeit mit ihnen verliert.

Gerade in Epic könnte es aber evtl. auch sinn machen wenn man sie einfach nur transportieren kann. 3 Hülle-Schiffe können recht leicht von der Corvette auf reichweite 5 angegriffen werden, wenn man sie dadurch ein zwei Runden schützen kann bis sie näher sind wärs das evtl wert.

Im Endeffekt alles spekulation, ich hätte zumindest nicht zu hohe Erwartungen am spielerischen Wert des Andockens. Hauptsächlich wurde es umgesetzt weil es cool ist, die am Modell platzieren zu können.


Nuja, bei 12 Punkten pro Nase will ich sogar das darauf geschossen wird. Gerade bei 3+1/2//3 ausweichwürfeln. Reichweite 5, 6 Ausweichwürfel + Fokusmarker, und selbst wenn das noch schief geht maximal 12 Punkte an Verlust? Besser kann es einem doch gar nicht gehen.

Drumtier schrieb:
Chrysanthemen schrieb:[...]

Nuja, bei 12 Punkten pro Nase will ich sogar das darauf geschossen wird. Gerade bei 3+1/2//3 ausweichwürfeln. Reichweite 5, 6 Ausweichwürfel + Fokusmarker, und selbst wenn das noch schief geht maximal 12 Punkte an Verlust? Besser kann es einem doch gar nicht gehen.

Kleiner Hinweis: das wurde von FFG geradegezogen: Man bekommt nur einen zusätzlichen Würfel für die Reichweite.

Edit (Auszug Hugh Ship Rules): If a ship attacks at Range 3 or beyond with its primary weapon, the defender rolls one additional defense die during the “Roll Defense Dice” step of combat.

Ich frage mich, warum die Ansage von TKundNobody einfach übergangen wird?
Ich finde das schon etwas frech und respektlos!
Liegt es daran, dass er nicht in weiss geschrieben hat oder einfach daran, dass es euch egal ist??
Vermutlich an beidem.
Ich sage es jetzt nochmal im guten......
Lagert die Epic Postings in den Epic Bereich aus.
Wir verlieren hier sonst die Übersicht und schöne Epic Diskussionen gehen verloren.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chrysanthemen Mo 19 Okt 2015, 22:13

Sarge schrieb:

Ich frage mich, warum die Ansage von TKundNobody einfach übergangen wird?
Ich finde das schon etwas frech und respektlos!
Liegt es daran, dass er nicht in weiss geschrieben hat oder einfach daran, dass es euch egal ist??
Vermutlich an beidem.
Ich sage es jetzt nochmal im guten......
Lagert die Epic Postings in den Epic Bereich aus.
Wir verlieren hier sonst die Übersicht und schöne Epic Diskussionen gehen verloren.

Ich bin davon ausgegangen, das er als mod den thread schon aufgeteilt hat. War vielleicht ein wenig voreilig, hätte ich vllt prüfen sollen. Das war weder frech noch respektlos gemeint. Und nein, egal ist es mir nicht, und Drumtier bestimmt auch nicht. Ich kann aber den Ärger verstehen. In Zukunft achte ich darauf ob ich mich noch im alten oder im neuen thread befinde und ob ein neuer überhaupt existiert.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Drumtier Mo 19 Okt 2015, 23:11

Nee, war nicht meine Absicht...

Weiße Schrift als Mod-Ankündigung hätte vielleicht tatsächlich geholfen. Gewollt was auf jeden Fall nicht.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Mo 19 Okt 2015, 23:17

Drumtier schrieb:Nee, war nicht meine Absicht...

Weiße Schrift als Mod-Ankündigung hätte vielleicht tatsächlich geholfen. Gewollt was auf jeden Fall nicht.

Ich wollts hier aigentlich auch nicht als Mod Ansage, sondern als gut gemeinter Rat unter User Kollegen. News sind ja nicht mein Bereich, sondern nur der drekcige Abschaum Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Xun Mo 19 Okt 2015, 23:31

Für mich war das klar ein wink mit dem Zaunpfahl TK. Hat (bei mir) aber jetzt keinen grossen Unterschied gemach da ich sowieso nicht weiter spekulieren wollte.
Finde es aber gut das du nicht gleich die Dienstkeule rausgekramt hast. Schade das es Sarge machen musste.




Wie kann man nicht wissen in welchem Thread man ist? nur so mal allgemein. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 4067243505

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chrysanthemen Di 20 Okt 2015, 03:49

Xun schrieb:



Wie kann man nicht wissen in welchem Thread man ist? nur so mal allgemein. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 4067243505


Ich dachte TK hätte den Thread aufgeteilt. Im Sinne von "gehört doch eher dorthin". Ein Fall von Überinterpretation durch hastiges/nicht-sorgfältiges lesen.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Wave 8 endlich "At the printer"

Beitrag  Farlander Do 29 Okt 2015, 20:42

Yay! Mit einem Release dieses Jahr wird es, meiner Einschätzung nach, aber wohl nix mehr werden.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Bildsc14

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 29 Okt 2015, 21:17

hast da einen Vergessen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 971573457 Aber der ist auch aufm Printer.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Farlander Do 29 Okt 2015, 21:38

Ne, mehr hat nicht auf den Screenshot gepasst Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 974313676

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Unicor11Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Unicor12Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chak Do 29 Okt 2015, 22:37

Farlander schrieb:Yay! Mit einem Release dieses Jahr wird es, meiner Einschätzung nach, aber wohl nix mehr werden.


Es gibt Leute, die daran geglaubt haben? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 974313676

Ich würde mich jetzt optimistisch auf Feb '16 festlegen wollen.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Fr 30 Okt 2015, 00:22

Und Tausende Geldbeutel haben im kollektiven Eifer entspannt ausgeatmet! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Django Fr 30 Okt 2015, 05:47

Darth Bane schrieb:Und Tausende Geldbeutel haben im kollektiven Eifer entspannt ausgeatmet! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

Geldbeutel? Hat dein Händler keine Einzugsermächtigung für X-Xing? Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 377612346

Naja immerhin haben wir dann etwas mehr Zeit mit der Gozanti und vor allem den neuen Tie Piloten zu spielen. Feb2016 klingt realistisch. Vor Januar geht das Zeug nicht mehr auf das Boot und alleine das dauert ja dann meist 4 Wochen.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 27 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten