Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Squirrel Mi 10 Feb 2016, 22:45

Thrawn schrieb:Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Swx42_dial


Mit dem asymmetrischen Dial war wohl FFG inkonsequent oder sie haben hier, an dieser Stelle, einen Fehler gemacht:

Die linke 3er Weiß DL ist weiß, aber die rechte 3er Weiß DR ist auch weiß. Eigentlich müsste sie konsequenterweise rot  Rot Drehung R sein. Oder die linke 3er  Grün Drehung L  grün.

Hätte da auch mehr erhofft, aber ich vermute das FFG lieber auch nummer sicher geht. Ein Schiff mit einem so einem speziellen Manöverrad kann auch abschreckend wirkend, gerade für Casualgamer.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dobi Mi 10 Feb 2016, 22:59

Passt super zu Scum, schön extravagant Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 377612346

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thrawn Mi 10 Feb 2016, 23:34

Ich denke, die Boba Crew Karte ist in erster Linie ein hardcounter für den TLT/Y-Wing sowie für alle Ballerburgen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Mi 10 Feb 2016, 23:54

Ich sag nur Advanced Sensors + Rage. Abseits davon (oder ähnlcihen Methoden die Aktion vor dem Grünen Manöver zu machen) oder Tycho finde ich die Stresskosten von Rage einen ziemlich großen Nachteil.

Das funktioniert übrigens auch auf Krabben.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Anomandaris Do 11 Feb 2016, 00:18

Yoda schrieb:Ich überleg ob man den Generic jumpmaster irgendwie als Torbedoboot ohne Title einsetzten kann, vielleicht mit Adv.Protons aber ich seh es nicht.

Warum das den nicht?


Contracted Scout (25)
Meisterschütze (1)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
R4-Agromech-Droide (2)
Glitzerstim (2)
Guidance Chips (0)

Total: 36

View in Yet Another Squad Builder

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Caine-HoA Do 11 Feb 2016, 00:20

Das sind extrem viele Punkte in einen Schuss gesteckt bei dem man auf RW1 und im Arc sein muss.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Anomandaris Do 11 Feb 2016, 00:24

Man kann aber auch noch sparen,

Aber die Kombi Chip, Meisterschütze und Arstromech macht Torpedos recht sicher was die Trefferzahl angeht

Anomandaris
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chrysanthemen Do 11 Feb 2016, 06:05

Mag an der Uhrzeit liegen...

aber sind Meisterschütze und Arstromech hier nicht völlig überflüssig?

Zielerfassung als Aktion um die Torpedos nutzen zu können, Stim um die Augen nutzen zu können. Da noch eine Zielerfassung drauf hat so gut wie keinen Effekt; Jeder Treffer und jedes Auge sind so oder so Treffer, damit hat jeder Würfel eine Chance von 25% keinen Treffer zu erzeugen - statistisch erzielt man 1,25 Leerseiten - aber man darf bis zu 3 Leerseiten zu Augen und dank Stim zu Treffern drehen.

Kurz, die Wahrscheinlichkeit das man mit einem richtig angebrachtem Adv.Proton keine 5 Treffer erzielt ist unfassbar gering. Astromech und Meisterschütze wären hier 3 verschenkte Punkte, und was vermutlich noch wichtiger ist: Ein verschenkter Eliteslot. Mit dem kann man schlimmeres anstellen. Gleiche Kombination + Crackshot zum Beispiel.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Ben Kenobi Do 11 Feb 2016, 07:27

xstormtrooperx schrieb:
Benhelm schrieb:
Ben Kenobi schrieb: Den Rebellen wird aber der Zahn des Schilde wieder Aufladens nicht gezogen, sonder mit Miranda sogar noch ausgebaut.
Man wird sehen, was die Zukunft bringt, aber im Moment weiß ich nicht, was ich von der ganzen Entwicklung halten soll.
Immer in Bewegung die Zukunft ist!

Boba kann doch bei allen ausser Miranda den Regenfaktor auch wegnehmen... Oder hab ich mich da vertan?

Nope

Jep, kann man, nachdem man sich vorher durch alle Schilde gefressen hat, die er bis dann auch immer schön fleißig regeneriert.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 11 Feb 2016, 07:52

Ich denke der Jumpmaster hat keine grüne 3er und keine roten 3er damit sich einerseits der Astromech lohnt und andererseits nicht zu stark ist. So dass auch mal andere Astromechs genutzt werden

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Do 11 Feb 2016, 09:08

Necrogoat schrieb:Nein
Laut FFG Seite immer noch alles aif dem Schiff. Ich denke eher es wird April
Naja, wann es auf dem FFG Schiff ist, ist mir relativ egal. Die Container für Hamburg sind mit Sicherheit auf einem anderen Schiff als die für Los Angeles.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 09:09

Ben Kenobi schrieb:
xstormtrooperx schrieb:
Benhelm schrieb:
Ben Kenobi schrieb: Den Rebellen wird aber der Zahn des Schilde wieder Aufladens nicht gezogen, sonder mit Miranda sogar noch ausgebaut.
Man wird sehen, was die Zukunft bringt, aber im Moment weiß ich nicht, was ich von der ganzen Entwicklung halten soll.
Immer in Bewegung die Zukunft ist!

Boba kann doch bei allen ausser Miranda den Regenfaktor auch wegnehmen... Oder hab ich mich da vertan?

Nope

Jep, kann man, nachdem man sich vorher durch alle Schilde gefressen hat, die er bis dann auch immer schön fleißig regeneriert.

Protonenbomben werden wieder interessanter. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 377612346

Schade das deren Schaden nicht als Angriff zählt sonst wären Emon mit Boba als Crew eine Dreamteam. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 974313676

So ist Boba vor allem gegen Decimatoren und die Ghost eine Bank.

Da wirft sich gleich die Frage auf, ob Titel- und Crewkarten auch als Upgrade zählen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 4067243505

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Carabor Do 11 Feb 2016, 09:18

Squirrel schrieb:Hätte da auch mehr erhofft, aber ich vermute das FFG lieber auch nummer sicher geht. Ein Schiff mit einem so einem speziellen Manöverrad kann auch abschreckend wirkend, gerade für Casualgamer.
Was bitte hast Du "mehr erhofft"?

Ich sehe 6 grüne und nur zwei rote Manöver. Dazu eine wirbelnde, linksdrehende Joghurtkultur ohne einschränkende Bauchschmerzen bei Bewegungen...
...suchst Du nach grünen Segnor-Loopings? Oder einem weißen K-Turn für große Schiffe?
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Do 11 Feb 2016, 09:27

Sedriss schrieb:
So ist Boba vor allem gegen Decimatoren und die Ghost eine Bank.

Da wirft sich gleich die Frage auf, ob Titel- und Crewkarten auch als Upgrade zählen. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 4067243505

Deci siehst du aktuell eh schon kaum mehr auf dem Feld, da die gegen den momentanen TLT Spam nur sinnlos sind mit 0 Verteidigung.

Naja, das sind doch eigentlich alles Upgrades oder täusch ich mich da jetzt?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  smiling~bandit Do 11 Feb 2016, 09:34

Boba rockt! Günstig und skalpellartige Stiche ins Herz des Gegners. Für einen Punkt eine sehr potente Karte mit einer einmaligen Eigenschaft, die gerade gegen Decis und andere hüllenreiche Schiffe, sicher einiges ausrichten wird. Ich bin schon ziemlich entzückt von diesem Sniper-Skill!

Was haltet ihr von diesem knuffig-kantigen Kameraden?

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Gonk

Es ist keine Rede von einem Limit an Token. D.h. man hat die Möglichkeit zu Spielbeginn ein, zwei Aktionen in Gonk zu pumpen und bei Bedarf im späteren Verlauf den einen oder anderen Schild wieder herzustellen. Sicherlich hat man nicht sehr oft eine Aktion zur Verfügung, aber als Option, ziemlich schmackhaft.

Und mit dem Typen hier steht uns doch bestimmt das eine oder andere Unentschieden bevor:

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 R5-p8

Ich sehe sie schon, die epischen Gefechte. Letzter Hüllenpunkt bei den letzten beiden Schiffen auf dem Schlachtfeld, finaler Schuss der das Abschaum-Schiff aus dem Verkehr zieht, der aber zeitgleich zur eigenen Zerstörung führt. Hach... Das Scum-Herz schlägt mit jeder Sekunde höher... ich brauche endlich ein Herz-Icon! <3

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Do 11 Feb 2016, 09:50

Zusammen mit dem experimentellen Interface sicherlich eine gute Möglichkeit. Solange dann nicht Boba(Crew) kommt) und die Karte mit all ihren schönen Token abwirft.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  BePic Do 11 Feb 2016, 09:54

Warum sehe ich eigentlich auf Turnieren dann angefressene YV666s ab Minute 60 wild über die Platte joggen und wie wild Schilde aufladen?

Achja...50% Regelung.


_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Banner
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund um X-Wing, Imperial Assault und dem Star Wars RPG!
BePic
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Do 11 Feb 2016, 09:57

Naja ... der hat ja nur 1 Verteidigungs-Würfel. Soll der von mir aus pro Runde 1 Schild aufladen. Im Fokus-Feuer geht das Ding dann dennoch unter. Regeneratoren sind nur dann wirklich gefährlich, wenn sie auf defensiv starken Schiffen geflogen werden. Ein beweglicher Han Solo mit Evade/C3P0. Ein Poe mit seiner ziemlich soliden Fähigkeit. Ein Corran Horn mit 3 Verteidigungswürfeln und Token.

Aber Regeneration auf einer Hounds' Tooth? Stell ich mir nicht so schlimm vor - halte ich gar für Verschwendung.
Auf dem neuen Jump-Master hingegen ... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 377612346

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dobi Do 11 Feb 2016, 09:58

Ich liebe Gonk! Und genau, gerade zu Spielbeginn bisschen Gonk aufladen und später dann wieder zurückholen. Zusätzliche Aktion gegen Stress -> 2 Schilde und ein Stressmarker.

Joa, gut umgesetzt!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  smiling~bandit Do 11 Feb 2016, 10:06

Darth Bane schrieb:Naja ... der hat ja nur 1 Verteidigungs-Würfel. Soll der von mir aus pro Runde 1 Schild aufladen. Im Fokus-Feuer geht das Ding dann dennoch unter. Regeneratoren sind nur dann wirklich gefährlich, wenn sie auf defensiv starken Schiffen geflogen werden. Ein beweglicher Han Solo mit Evade/C3P0. Ein Poe mit seiner ziemlich soliden Fähigkeit. Ein Corran Horn mit 3 Verteidigungswürfeln und Token.

Aber Regeneration auf einer Hounds' Tooth? Stell ich mir nicht so schlimm vor - halte ich gar für Verschwendung.
Auf dem neuen Jump-Master hingegen ... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 377612346

Das Problem dabei ist halt, dass du recht früh gezwungen wirst dein Feuer auf das Schiff zu konzentrieren, solange du ausreichend Schiffe zur Verfügung hast. Im Endgame kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Schild da das Zünglein an der Waage sein kann.


Aber beim Jump-Master, da bin ich voll bei dir, ist das schon ne Angsage. Vor allem haben die dem generischen Piloten auch noch einen Elite-Slot gespendet! Das eröffnet einiges an Möglichkeiten - und macht fluffmäßig auch total was her: Wer ein Schiff mit einem so eigensinnigen Mänöverrad unter Kontrolle hält, hat auch ein Elite-Slot verdient Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 3321612284

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Bekah Do 11 Feb 2016, 10:13

Attanni Mindlink wird ne interessante Geschichte, das ist der günstige weg zur Doppelaktion im Schwarm, den ersten beißen zwar die Hunde aber irgendwas ist immer:

Serissu (20)
Attanni Mindlink (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni Mindlink (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni Mindlink (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni Mindlink (1)
"Mangler"-Kanonen (4)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)



Total: 99


View in Yet Another Squad Builder

Da ist bestimmt auch was orginelleres möglich.


Zuletzt von Bekah am Do 11 Feb 2016, 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 11 Feb 2016, 10:18

Dobi schrieb:Ich liebe Gonk! Und genau, gerade zu Spielbeginn bisschen Gonk aufladen und später dann wieder zurückholen. Zusätzliche Aktion gegen Stress -> 2 Schilde und ein Stressmarker.

Joa, gut umgesetzt!

Wie willst du 2 Schilde aufladen? Jede Aktion nur einmal! Da stellt sich die Frage kann ich mit PTL ein Schild aufladen und 1 auf Gonk legen? Sind ja theoretisch 2 verschiedene Aktionen, aber beide auf einer Karte :nachdenkenders

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dobi Do 11 Feb 2016, 10:20

TKundNobody schrieb:
Dobi schrieb:Ich liebe Gonk! Und genau, gerade zu Spielbeginn bisschen Gonk aufladen und später dann wieder zurückholen. Zusätzliche Aktion gegen Stress -> 2 Schilde und ein Stressmarker.

Joa, gut umgesetzt!

Wie willst du 2 Schilde aufladen? Jede Aktion nur einmal! Da stellt sich die Frage kann  ich mit PTL ein Schild aufladen und 1 auf Gonk legen? Sind ja theoretisch 2 verschiedene Aktionen, aber beide auf einer Karte :nachdenkenders

Ja, Blödsinn, ist mir gerade auch aufgefallen und wollte das hier noch schreiben.

Den Punkt mit dem "einmal auf und einmal abladen pro Runde" möchte ich aber auch wissen... vor jedem der beiden Punkte steht "Aktion".

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Do 11 Feb 2016, 10:20

TkundNobody schrieb:Wie willst du 2 Schilde aufladen? Jede Aktion nur einmal! Da stellt sich die Frage kann ich mit PTL ein Schild aufladen und 1 auf Gonk legen? Sind ja theoretisch 2 verschiedene Aktionen, aber beide auf einer Karte

Nein kannst du nicht. PTL muss ja Aktionen auf deiner Aktionsleiste triggern. Du kannst aber sehr wohl als erste Aktion Gonks Fähigkeit benutzen und dann via PTL noch eine Aktion von deiner Leiste machen! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 3321612284

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 11 Feb 2016, 10:21

Darth Bane schrieb:
TkundNobody schrieb:Wie willst du 2 Schilde aufladen? Jede Aktion nur einmal! Da stellt sich die Frage kann ich mit PTL ein Schild aufladen und 1 auf Gonk legen? Sind ja theoretisch 2 verschiedene Aktionen, aber beide auf einer Karte

Nein kannst du nicht. PTL muss ja Aktionen auf deiner Aktionsleiste triggern. Du kannst aber sehr wohl als erste Aktion Gonks Fähigkeit benutzen und dann via PTL noch eine Aktion von deiner Leiste machen! Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 3321612284

Stimmt. Dann halt Experimental Interface Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 971573457

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 35 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten