Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dobi Do 11 Feb 2016, 10:22

Auch da habt Ihr recht, steht ja extra "Aktionsleiste".

Hm! Dann eben Tel Travura und Schilde wieder "rangonken" Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tokra Do 11 Feb 2016, 10:25

smiling~bandit schrieb:Boba rockt! Günstig und skalpellartige Stiche ins Herz des Gegners. Für einen Punkt eine sehr potente Karte mit einer einmaligen Eigenschaft, die gerade gegen Decis und andere hüllenreiche Schiffe, sicher einiges ausrichten wird. Ich bin schon ziemlich entzückt von diesem Sniper-Skill!

Was haltet ihr von diesem knuffig-kantigen Kameraden?

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Gonk

Gonk mit Experimentelles Interface (Experimental Interface) ist wirklich interessant. Jede Runde 1 Schild zurück bekommen hat was. und die Kosten dafür sind nur 1 (in Wahrheit 2, aber faktisch wie eine) Aktion und 1 Stress. Und die 5 Punkte für Gonk und Experimentelles Interface (Experimental Interface).
Ok, man gibt auch die verbesserten Triebwerke auf, da die Modifikation für Experimentelles Interface (Experimental Interface) drauf geht.

Zum Glück ist der Crew-Droide Scum only. Ich hätte mit so einem schon übele Ideen bei den Rebellen oder Empire :) (Keyan Farlander...)
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  fchenjaeger Do 11 Feb 2016, 10:45

Dangar mit Titel, Predator, Gonk, Experimental Interface, nem Astromech wie R4-B11 (Targetlock um Gegner zum Verteidigungswürfel-Reroll zu zwingen) und ab geht die Gaudi.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dobi Do 11 Feb 2016, 10:49

Hm, ob das Ladekabel von Gonk mit allen Schiffen kompatibel ist? Oder ist das ein iGonk? Ob der Akku wohl fest verlötet ist? TK-Totlach

Freue mich drauf, wird witzige Kombis geben.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dalli Do 11 Feb 2016, 10:50

Dobi schrieb:Zusätzliche Aktion gegen Stress -> 2 Schilde und ein Stressmarker.

Wenn Du meinst 2 Schilde aufladen zu können, dann haut das nicht hin. Jede Aktion nur einmal pro Runde.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dobi Do 11 Feb 2016, 10:51

Schon gesehen, siehe oben. Mir zu spät wieder eingefallen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 2814660190

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  BePic Do 11 Feb 2016, 11:12

Lege ich Boba eigentlich ab, wenn ich ihn benutzen konnte?

Die englisch Kundigen meinen ja.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Banner
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund um X-Wing, Imperial Assault und dem Star Wars RPG!
BePic
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dobi Do 11 Feb 2016, 11:15

Würde sagen "ja", steht discard drauf.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  BePic Do 11 Feb 2016, 11:18

Bei mir sorgte der Text davor mit der offenen Schadenskarte für Verwirrung.

Sprich Krit kommt durch, bleibt liegen.
Boba und z.B. der Imperator werden entfernt.

Klingt für die Punkte kosten auch fair.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Banner
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund um X-Wing, Imperial Assault und dem Star Wars RPG!
BePic
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tokra Do 11 Feb 2016, 11:20

fchenjaeger schrieb:Dangar mit Titel, Predator, Gonk, Experimental Interface, nem Astromech wie R4-B11 (Targetlock um Gegner zum Verteidigungswürfel-Reroll zu zwingen) und ab geht die Gaudi.

Wobei der neue Druide (R5-P8) auf Dengar auch interessant sein kann.
Aber in beiden Fällen. 56 Punkte sind schon echt heftig dafür. Aber dafür jede Runde 1 Schild wiederherstellen, nur links oder geradeaus fliegen, 360° Turm mit 3 Angriff, Und Counterattack durch Druiden und Effekt. Kann schon echt lustig sein.

Sebst nur das Schiff mit Titel im direkten Vergleich ist schon sehr heftig.
45 Punkte (gegenüber 46 für Chiraneau bzw. Han Solo). Alle 3 mit PS9.
9 HP (2 Ausweichen) Gegen 16 HP (kein Auweichen) oder 13 HP (1 Ausweichen).
Der Effekt von Dengar macht ihn dagegen richtig gut.



Rage dagegen finde ich auf Tycho richtig interessant. Der Stress ist egal. Dafür bekommt man einen Focus und quasi eine bessere Zielerfassung. Zusätzlich ist es eine Aktion einer Karte, somit gut für Experimentelles Interface (Experimental Interface). Und das alles für nur 1 Punkt.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Darth Bane Do 11 Feb 2016, 11:33

Psycho Tycho
(Veteraneninstinkte, Rage, A-Wing Test Pilot, Protonenrakete, Auto-Thrusters - 33 Pkt.)

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 377612346



_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Do 11 Feb 2016, 11:43

Tokra schrieb:
fchenjaeger schrieb:Dangar mit Titel, Predator, Gonk, Experimental Interface, nem Astromech wie R4-B11 (Targetlock um Gegner zum Verteidigungswürfel-Reroll zu zwingen) und ab geht die Gaudi.

Wobei der neue Druide (R5-P8) auf Dengar auch interessant sein kann.
Aber in beiden Fällen. 56 Punkte sind schon echt heftig dafür. Aber dafür jede Runde 1 Schild wiederherstellen, nur links oder geradeaus fliegen, 360° Turm mit 3 Angriff, Und Counterattack durch Druiden und Effekt. Kann schon echt lustig sein.

Sebst nur das Schiff mit Titel im direkten Vergleich ist schon sehr heftig.
45 Punkte (gegenüber 46 für Chiraneau bzw. Han Solo). Alle 3 mit PS9.
9 HP (2 Ausweichen) Gegen 16 HP (kein Auweichen) oder 13 HP (1 Ausweichen).
Der Effekt von Dengar macht ihn dagegen richtig gut.



Rage dagegen finde ich auf Tycho richtig interessant. Der Stress ist egal. Dafür bekommt man einen Focus und quasi eine bessere Zielerfassung. Zusätzlich ist es eine Aktion einer Karte, somit gut für Experimentelles Interface (Experimental Interface). Und das alles für nur 1 Punkt.

So jetzt dann bitte vor an die Tafel und hundert mal schreiben:

Es heisst DrOide und nicht DrUide.... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tokra Do 11 Feb 2016, 11:47

Darth Bane schrieb:Psycho Tycho
(Veteraneninstinkte, Rage, A-Wing Test Pilot, Protonenrakete, Auto-Thrusters - 33 Pkt.)

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 377612346

Automatische Schubdüsen (Autothrusters) raus und Experimentelles Interface (Experimental Interface) rein. Warum sollte man Tycho nehmen, wenn man den größten Vorteil aufgibt. Was bringt es einen hohen PS zu haben, wenn man nicht mit seinen Aktionen reagieren kann.

Ob Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) oder Bis an die Grenzen (Push the limit) ist noch Geschmackssache. Der eine gibt einem eine weitere Aktion, der andere die Chance mit dem PS10 zu reagieren.
Und ob nun die Protonenraketen oder Chardaan ist das gleiche. Einerseits ist es eine Super 5 ATK Rakete, von denen man 3 neu würfeln darf (wo man aber keine Focus Token mehr hat), andererseits sind es halt 5 Punkte mehr oder weniger.

Ich freue mich auf Rage. Werde dann mal wieder Tycho austesten.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tokra Do 11 Feb 2016, 11:52

Necrogoat schrieb:
So jetzt dann bitte vor an die Tafel und hundert mal schreiben:

Es heisst DrOide und nicht DrUide.... Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 3321612284

Meine Druiden sind aber keltisch angehaucht und können sogar zaubern. Und lange Bärte haben die auch. Also ist Druide schon richtig Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 377612346

Ja, mein Fehler. Ich bin halt Regelfuchs, kein Rechtschreibprofi Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 2814660190 .
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 11:54

Tokra schrieb:
Und ob nun die Protonenraketen oder Chardaan ist das gleiche. Einerseits ist es eine Super 5 ATK Rakete, von denen man 3 neu würfeln darf (wo man aber keine Focus Token mehr hat), andererseits sind es halt 5 Punkte mehr oder weniger.

Klar hat man den Focus noch. Der ist Bedingung um die Protonenrakete abzufeuern, muss aber dabei nicht ausgegeben werden. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 3321612284

Ich würde die Schubdüsen aber auch durch das Interface ersetzen.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tokra Do 11 Feb 2016, 11:58

Sedriss schrieb:
Tokra schrieb:[
Und ob nun die Protonenraketen oder Chardaan ist das gleiche. Einerseits ist es eine Super 5 ATK Rakete, von denen man 3 neu würfeln darf (wo man aber keine Focus Token mehr hat), andererseits sind es halt 5 Punkte mehr oder weniger.

Klar hat man den Focus noch. Der ist Bedingung um die Protonenrakete abzufeuern, muss aber dabei nicht ausgegeben werden. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 3321612284

Ich würde die Schubdüsen aber auch durch das Interface ersetzen.

Super. Jetzt habe ich meinen eigenen Zitat mit dem Regelfuchs versaut :).
Das kommt vom zu schnellen schreiben und nicht lesen der Karten.

Ja, 5 ATK mit 3 Rerolls und Focus. Das ist schon sehr viel stärker. Und könnte sogar die Interceptor Aces in einer Runde abschießen. Aber halt nur einmal, und auch nur könnte.
Aber da ist die Wahl ob Protonen oder Charaan schon schwerer.


Immatar schrieb:Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Swx42_squad_build

Haben die sich hier ein wenig vertan oder wo kommt der 2. Crewslot auf einmal her? oO

Den Artikel haben die aber auch schon geändert. Da ist jetzt ein Droide (™️ Necrogoat) ausgerüstet.

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Swx42_squad_build
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 11 Feb 2016, 12:12

Hmm... Ich hatte Boba so verstanden dass der crit discarded wird. Somit statt einem crttischen Schaden ein Upgrrade-Schaden.

Aber mein französisch ist auch nicht das beste

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Do 11 Feb 2016, 12:20

TKundNobody schrieb:Hmm... Ich hatte Boba so verstanden dass der crit discarded wird. Somit statt einem kritischen Schaden ein Upgrade-Schaden.

Genau so

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 12:25

Mehr wäre für einen Punkt auch too much.

Bei genauer Betrachtung ist die Karte gar nicht so doll, denn du musst mit deinem Angriff (also dem Schiff auf dem Boba sitzt) erstmal einen Krit durch einen Angriff verursachen.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Siddhi Do 11 Feb 2016, 12:31

Sedriss schrieb:Mehr wäre für einen Punkt auch too much.
Bei genauer Betrachtung ist die Karte gar nicht so doll, denn du musst mit deinem Angriff (also dem Schiff auf dem Boba sitzt) erstmal einen Krit durch einen Angriff verursachen.

Gepaart mit Greedo ist sie aber wieder ziemlich geil!

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 12:36

Siddhi schrieb:
Sedriss schrieb:Mehr wäre für einen Punkt auch too much.
Bei genauer Betrachtung ist die Karte gar nicht so doll, denn du musst mit deinem Angriff (also dem Schiff auf dem Boba sitzt) erstmal einen Krit durch einen Angriff verursachen.

Gepaart mit Greedo ist sie aber wieder ziemlich geil!

.. und somit ist sie in ihrem Nutzen aber auch limitiert auf den Hundezahn.

Sicher gibt es noch andere Möglichkeiten für Crits. Berechnung und Treffsicherheit z.B. aber es bleibt eher eine Karte fürs Lückenfüllen und nix worum man eine Liste aufbauen sollte, imho.

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  xstormtrooperx Do 11 Feb 2016, 12:38

TKundNobody schrieb:Hmm... Ich hatte Boba so verstanden dass der crit discarded wird. Somit statt einem crttischen Schaden ein Upgrrade-Schaden.

Aber mein französisch ist auch nicht das beste

Also ich bin der Meinung Boba wird abgeworfen!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Siddhi Do 11 Feb 2016, 12:44

Sedriss schrieb:.. und somit ist sie in ihrem Nutzen aber auch limitiert auf den Hundezahn.

Sicher gibt es noch andere Möglichkeiten für Crits. Berechnung und Treffsicherheit z.B. aber es bleibt eher eine Karte fürs Lückenfüllen und nix worum man eine Liste aufbauen sollte, imho.

Ist beides völlig richtig. Finde die Karte trotzdem prima für den Preis, bzw. die neuen Upgrades generell sehr schön "scummig".

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Sedriss Do 11 Feb 2016, 12:44

xstormtrooperx schrieb:
TKundNobody schrieb:Hmm... Ich hatte Boba so verstanden dass der crit discarded wird. Somit statt einem crttischen Schaden ein Upgrrade-Schaden.

Aber mein französisch ist auch nicht das beste

Also ich bin der Meinung Boba wird abgeworfen!

Genau das! So tief ist der berümteste Kopfgeldjäger der Galaxis gesunken. Fristet sein Dasein zukünftig als Wegwerfkarte. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 377612346

Und das haben wir Paul Heaver zu verdanken. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 971573457

Ich glaube es wird Zeit mal mit meinem Hutten des Vertrauens zu holofonieren. Da ist bestimmt ein stattliches Kopfgeld angesagt. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 2776155542

_________________
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  TKundNobody Do 11 Feb 2016, 12:47

Sedriss schrieb:
xstormtrooperx schrieb:
TKundNobody schrieb:Hmm... Ich hatte Boba so verstanden dass der crit discarded wird. Somit statt einem crttischen Schaden ein Upgrrade-Schaden.

Aber mein französisch ist auch nicht das beste

Also ich bin der Meinung Boba wird abgeworfen!

Genau das!

das kann es nicht sein. da steht "discard this card" also entweder Boba ODER den Crit, nicht beide.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 36 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten