[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... Empty [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...

Beitrag  Immatar Do 30 Apr 2015, 16:05

na gut ist doch eine geworden. [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... 377612346

So hier mal meine Krabben die ich bis jetzt schon ein wenig auf nem Turnier und so Privat spazieren führen durfte.

IG-88B — Aggressor 36
Ausmanövrieren 3
Feuerkontrollsystem 2
"Mangler"-Kanonen 4
Trägheitsdämpfer 1
Automatische Schubdüsen 2
IG-2000 0
 
IG-88D — Aggressor 36
Ausmanövrieren 3
Feuerkontrollsystem 2
Schwere Laserkanone 7
Trägheitsdämpfer 1
Automatische Schubdüsen 2
IG-2000 0

99/100

YASB

Bis jetzt lief es auch immer ganz gut wenn ich mich mal nicht gerade ein wenig verflogen habe oder die Aktionen vergessen habe. [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... 3321612284

Der kleine Sinn dahinter ist über den D noch ein wenig beweglicher und flexibler zu sein und über Ausmanövrieren den ganzen Ausweichmonstern ein wenig die grünen Würfel zu nehmen bzw. den Monster HP Y-Wing listen ganz die Chance zu nehmen gegen die toten zu rollen.

MfG

Immatar

_________________
[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... Banner[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... Empty Re: [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 02 Mai 2015, 18:49

Sieht doch sehr solide aus. Ich überlege derzeit auch an einer Liste in der sich die IGś ein wenig unterscheiden. Der Verlust des Rückkoplungsfeldes könnte problematisch werden du hast nur 2 Schiffe kannst eventuell nicht schiessen und keinen Schaden auf RW1 machen zudem ist dein Pilotenwert niedrig. Vielleicht sollte einer den Veteraneninstinkt nehmen. Und einer noch als "2" Waffe die Ionenkanone mitnehmen. Stellt dich zwar durchaus vor Entscheidungen aber glaube mir ionisieren kann dir extrem helfen.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... Empty Re: [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...

Beitrag  Immatar Sa 02 Mai 2015, 18:54

Warum sollten die auf RW1 keinen Schaden machen? Und das Rückkopplungsfeld hab ich doch gar nicht drin. Oo

Und PS 8 hat sich bei mir nie so recht als Vorteil ergeben. Da die meisten high skull Piloten eh mit 9 u. 10 rumfliegen.

_________________
[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... Banner[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... Empty Re: [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...

Beitrag  Kopfgeldjäger Sa 02 Mai 2015, 19:17

RW 1 ausserhalb des Feuerwinkels meinte ich.[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... 377612346
Du gibst ja den Autohit ab dadurch, dass du kein Rückkopplungsfeld hast und kannst nicht seitlich oder nach hinten einen Schaden verteilen wenn du mal nichts im Feuerbereich hast.
Der Pilotenwert 8 bezieht sich auf Mirror Matches und Canor Jax Eventuell Dash Rendar falls dieser ohne VI fliegt.
Wenn du einmal auf Ausmanövrieren verzichtest auf einen IG wären die Rückkoplungsfelder möglich. Oder du gibst einen die Rückkoplungsfelder und bist bei 100 Punkten.
Ich habe nur meine Änderungsvorschläge abgegeben und meine Bedenken geäußert. [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... 974313676

Dir viel Spaß mit der Liste
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste... Empty Re: [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten